-
Österreich gewinnt Gold, Silber und Bronze.
Herrn Slalom:
Gold: Benjamin Raich
Silber: Reinfried Herbst
Bronze: Rainer Schönfelder
Die deutschen Alois Vogel und Felix Neumayer (die 2 deutschen die ich in Erinnerung habe... :D) sind ausgeschieden.
MfG, TT-Leser
-
Die Leverkusener haben einen ordentlich Schritt nach vorne gemacht mit dem Sieg und sind jetzt auf Platz 5. Bin gespannt ob die jetzt endlich ruhig weiterspielen oder wieder zurück fallen. Ich persönlich rechne da zwar nicht mehr damit das die an die ersten 4 noch rankommen, aber immerhin einen ungefährdeten 5. Platz erreichen.
Ansonsten gibt´s ja nicht viel zu sagen. Die Favoriten haben gewonnen...
-
Glückwunsch, Mr. Testbericht! 
Ich muss gestehen nicht alle Testberichte gelesen zu haben, vor allem die von Handys die mich nicht interessieren, aber die die ich gelesen habe, waren immer sehr interessant und ausführlich! 
me too.: Mit dem ersten Teil deines Beitrages machst du dir, und Dragon-tmd keine Freunde... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Hat man den Walter Mayer wohl zu spät im Olympischen Dorf entdeckt... 
*tz* 
BTW: Alle Dopingproben waren negativ. 
Was mir allerdings nach wie vor ein Rätsel ist: Perner und Rottmann haben gegenüber Markus Gandler zugegeben "Möglicherweise unerlaubte Mittel genommen zu haben". Wie passt das jetzt zusammen, wenn auch deren Proben negativ waren? :confused:
Ist das sowas wie eine Roswell-Verschwörung? 
MfG, TT-Leser
-
Die Ideen sind ja nichtmal so außergewöhnlich, aber DEN Mut das durchzuziehen, ist eine andere Sache...
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
PS: Zur Volljährigkeit überlege ich mir dann etwas neues.
Das wird extra festgehalten damit du nicht in Versuchung kommt das wieder zu entfernen... 
-
Hallo nochmal,
oli-haas: Danke! Aber über den Inventar mach ich mir noch lange keine Gedanken... 
dragon-tmd: Du kannst dich ja schon bald aus dem Club verabschieden, Mr. Testbericht.
Danke jedenfalls!
indiana1212: Danke! Mal nachsehen wann der nächste Glückwunschthread für dich nötig sein wird... 
Merlin: Vielen Dank für die Glückwünsche. Der Meinung, das mir der Inventar Titel allerdings schon jetzt zusteht, bin ich nicht so wirklich. Ein paar Jährchen muss ich dafür hier bei TT noch absitzen und ein paar Beiträge abtippen... 
Bob_Harris: Das Interesse an Fußball verlässt uns Männer (naja gut, ich bin noch kein vollwertiger mit meinen 17 Jahren :D) nie.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Laubi: Inzwischen ist mir der Junior Titel auch egal...
Eine Eigenheit von mir in meinem Leben war immer das ich einer der kleinsten bzw. Phasenweise der Kleinste in den Klassen war. Darüber gab´s hin und wieder dumme Sprüche und so wehrt man sich automatisch gegen Dinge die irgendwie damit verbunden werden können. Ich bin immernoch verhältnissmäßig klein mit meinen 165cm, allerdings wurde mir das ganze wirklich inzwischen egal. Somit, bleib ruhig bei Junior, aber wundere dich nicht wenn ich dich mal Senior Laubi nennen werde. Wer weiß ob deine Kinder nicht auch mal hier rumschwirren, dann müssen wir euch doch unterscheiden... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
das wollte ich auch gerade ansprechen
Gier besiegt den Verstand. Wie kann man bloß einem 15 jährigen soviel Geld anzahlen 
Hast du nicht gelesen das am Gwerbeschein 1990 in 1980 ausgebessert wurde? 
-
Wenn das Handy nicht laut genug ist, kann es ja auch an den Songs selber liegen. Ich sag da nur k***a... 
Das lässt sich bei Itunes ja zum Glück nochmal einstellen... 
BTW: Wenn ich wirklich unterwegs Musik höre, dann nur mit den ganz normalen (schon altmodischen?) Stöpseln. Ich mag die einfach am liebsten, und sehen eigentlich selten bescheuert aus.
MfG, TT-Leser, der jetz zu den nächsten beiden Fahrstunden muss. Wenn ihr was von einer Masse an Unfällen in Innsbruck hört -> ich wars nich! 
-
Sagmal Jopi, hast du geschlafen? Gerade du als Fußball-Fan verpasst die Spiele? 
Dennoch, auch wenn das 3:2 das Aus für Bremen bedeutet, war es trotzdem für jeden Bremer Fan ein tolles Spiel.
MfG, TT-Leser