-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
So, komme gerade zurück von einem Besuch bei einer Freundin in Innsbruck. Neben den netten Leuten und einer absolut geilen Party heute nacht gibt es dort schneefreie (oder fast) Straßen und klasse Wetterverhältnisse. :top:
Jap, in der Stadt selbst in Innsbruck gibt es kaum noch Schwierigkeiten. Ich hätte sogar schon die Möglichkeit in der Fahrschule Motorrad Fahrstunden zu bekommen.
Jedoch gut 10 km weiter bzw. 380m Seehöhe mehr - in Götzens - gibt es knapp über einen Meter Schnee und mir geht der Mist schon total auf die Nerven...
MfG, TT-Leser
-
Ich wette 5€ (in die Serverkasse) das Götz am Ende der nächsten Woche (also kommenden Sonntag Abend) nicht mehr Trainer der Berliner ist.
Wer geht mit? 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Eigentlich nicht, aber ich habe den Eindruck, der Vorsprung entwickelt für sich die Bayern langsam zu einem zumindest mittelschweren Motivationsproblem.
Da scheinst du recht zu haben...
Ballack: "Für uns kein Beinbruch."
Das hört sich auch für mich so an als wenn ihnen das Spiel heute scheissegal gewesen wäre...
-
Na das war ja mal ein beschissener Spieltag...
Bayern verloren und ich beim Kicktipp Spiel keinen einzigen Punkt gemacht... 
-
Hallo wrywindfall,
ich weiß zwar bis heute nicht was es mit dem "Dusa, übernehmen sie" auf sich hat aber die Wortkette ist immer noch das erste was mir einfällt, wenn ich dich hier im Forum sehe... 
Glückwunsch zum neuen Titel! Es scheint zwar als wenn du (auch? ich gehöre ja inzwischen auch bald dazu...) weniger Interesse an Handys hast wie die Meisten in diesem Forum, aber dennoch bist du ganz klar unentbehrlich für die Community!
Grüsse aus Tirol,
TT-Leser
-
Also erstmal elke: Das Bild mit der Hexe ist das genialste Bild das ich bisher hier gesehen habe! 
... nun zum Geburtstagsbremer... 
Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe das ein Vorsatz für dein nächstes Lebensjahr das ist, zu akzeptieren das die Bayern halt besser sind... 
Feier schön, auch wenn es beinahe in mitte der Woche etwas beschissen ist...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Wobei morgen die Hertha (wieder) vorbeiziehen kann und m. E. auch wird. Denke nicht, dass der Tabellenvorletzte aus Duisburg eine reele Chance auf einen Punktgewinn - oder mehr - hat.
Wie war das? 
-
Glaubst du nicht das das dann fast jeder Sportler machen würde, wenn das wirklich so einfach wäre? Kann ich mir nicht vorstellen das das so einfach geht....
-
Quatsch. Wenn da was gelaufen wäre, hätten sie es nachgewiesen. Um sonst haben die Tests nicht statt 72, 144 Stunden gedauert...
-
Deutschland hat 82.460.000 Einwohner
Österreich hat 8.220.000 Einwohner
Ich würde es schon beinahe als traurig bezeichnen das ihr nicht überlegener vor uns seit aber macht euch nichts draus. Die USA ist blamabler unterwegs... 
MfG, TT-Leser