-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Olympique Lyon gegen AC Mailand,
Arsenal London gegen Juventus Turin,
Sieger aus Inter Mailand und Ajax Amsterdam gegen FC Villareal,
Benfica Lissabon gegen FC Barcelona!
Mfg Hannes
Schöne Auslosung. So dürften - wenn sich die Favoriten durchsetzen - die Halbfinalspiele recht spannend werden.
Ich tippe jetzt einfach mal auf ein Weiterkommen von AC Milan, Arsenal London (;)), Inter Mailand und FC Barcelona.
MfG, TT-Leser
-
Tja, wie Andi schon sagte - man muss wohl auch mal Spieler mit mehr Qualität, als Ali Karimi, holen und mehr investieren. Außerdem sehe ich in Italien den Vorteil, das die im Jahr viele Male gegen Top-Teams spielen.
Schaut euch doch an wie es in Deutschland läuft, Bayern hat da einfach keinen echten Gegner mehr. So kann man sich nicht wirklich weiterentwickeln...
Außerdem sollte man auch den Trainer in Frage stellen. Magath war mir im Traineramt anfangs sympathisch, vor allem wenn noch im Kopf rumschwirrt wie der VFB damals die Man U Abwehr durcheinander wirbelte. Aber er bekommt es mit Bayern nicht auf die Reihe (sowas kommt eben vor...), und daher sollte man sich um einen erfahreneren Mann umsehen...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Lustig wie im Schalke Forum hergezogen wird.Ob da einer an die 5 Jahreswertung denkt ? 
Wontorra Raus ! 
Nicht nur im Schalke Forum... auch hier.
Ob Andi Böhm an die 5 Jahreswertung denkt?
Aber er hat ja schon vor langer Zeit gesagt das ihm diese Wertung scheissegal sei, es zähle nur Leverkusen für ihm. Unterstützt aber nebenzu irgendwelche Liverpooler Typen und will natürlich mit Leverkusen international dabei sein... 
Jaja... jedem das seine...
-
Na mir unbegreiflich wie sich die Bayern MAnnschaft aufführt. Liza tanzt die halbe Zeit in der mitte des Feldes rum und Schweinsteiger darf ausputzen. (Auch Beispiel bei einen Eckball bei dem Schweini mit den Kopf retten musste...)
Magath raus! 
-
Makelele ist auf jeden Fall einer der arbeitet! Er ist bei Madrid unter den Stars ein blasser Stern gewesen, aber IMHO deutlich UNTERbewertet.
BTW: Den Gattuso haben wir wohl alle vergessen... 
-
Ist nicht Makelele so ein Typ der das Steuer übernehmen kann?
BTW: Haltet mich für verrückt, aber heute zeigt uns Bayern München wo der Hammer hängt! 
-
-
Achherje... jemand muss den Titel auf 2006 ausbessern denn ich kann es nicht mehr... 
-
Hallo,
ich jedenfalls. Seit drei Jahren mach ich das jedes Mal und irgendwie entwickelt sich das zu einer Tradition.
Wer schaut auch?
MfG, TT-Leser
-
Also das Morini Motoren unzuverlässig und schwach sind, kommt mir hier zum ersten Mal unter... 
Halte ich für Schwachsinn!