-
Das er die letzten Runden nicht mehr alles gegeben hat ist nicht das was ich ihm vorwerfe, sondern das, das er, kurz bevor Alonso in die Box fuhr, nicht etwas mehr Gas gegeben hat während da Alonso noch alles gegeben hat. Nur eine Sekunde schneller und er wäre vor Alonso in die Kurve gekommen.
Aber nagut, nächstes Rennen ist ja schon bald - beim nächsten Mal macht ers besser..
-

Naja... was soll man sagen... Schumi hat sich IMHO ZU sehr zurück gehalten bis zum Boxenstopp obwohl er genau gewusst hat das Alonso vorne Gas gibt....
Selbst schuld.
EDIT: Also was der junge Rosberg für ein Rennen fährt ist wahnsinn. Schnellste Runde und kann mit den Zeiten mit der Spitze mithalten. Das ist wohl ein Champion(-Kandidat) der Zukunft....
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Glaubst du ernsthaft, Podolski hätte zum jetzigen Stand seiner Entwicklung auch nur ansatzweise die Fähigkeit, in einer europäischen Spitzenmannschaft, was mit den Bayern der Realität zwar nichts zu tun hat, aber zumindest Hoeneß & co. glauben zu sein, Stammspieler zu sein, wenn er es nicht mal in der Bundesliga schafft, konstant gute Leistungen zu bringen?
Na was erwartest du dir? Doch, ich führe seine Leistungen definitiv auf sein Umfeld, seine Mitspieler und seinen Trainer zurück! Der Trainer kann aus ihm bestimmt keinen Top-Star machen, und bei den Spielern wird er nicht gefordert. Wie du auch sagst, hat er nicht die geistige Reife für sich selbst zu trainieren und sich so weiterzuentwickeln. Deshalb braucht er einfach ein anspruchsvolleres Umfeld und bessere Mitspieler. Es ist genau wie bei Kindern - man muss sie fordern....
Übrigens glaube ich schon das sich Bayern einen Topstürmer leisten könnte, der auch kommen würde, aber wenn Bayern nicht auch mal ein paar Millionen locker macht, geht halt nichts...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von swissmann01
Schumi is back :top: :top: :top: :top:
... und ich habe mich nie so für ihn gefreut wie heute! 
Aber die Art des Qualifyings ist wirklich klasse! Spannung ist nahezu immer da und Langeweile kommt fast nicht auf. Nur etwas kompliziert ist es...
-
Ist auch gut so, schließlich hat Sauber sein Team an BMW verkauft, und nicht umgekehrt...
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
Sturm: Pizzarro,Santa weg, Makaay hat diese Saison ein Loch, aus dem er irgendwann wieder rauskommt und gurrero hat noch viel Potential in dem Alter
-> Poldi kaufen und einen RICHTIGEN top Stürmer, der Regelmäßig was macht und nicht nur sporadisch
Also das wäre die dümmste Lösung....
Poldi soll mindestens ein Jahr die Chance im Sturm bekommen. Wenn er gut spielt und sich weiterentwickelt, hat sich die Frage ja geklärt und wenn nicht, kann man ihm immernoch echte Konkurenz verschaffen...
Er ist immerhin die große Hoffnung Deutschlands und die Einstellung einen Poldi als Ersatzspieler zu kaufen, grenzt schon Arroganz mit der nur der Verein glückliche wäre (wenn Poldi das mit sich machen lässt)....
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
So langsam wird es wirklich nervig. Wir haben jetzt seit Januar alle 14 Tage Schneefall und Minustemperaturen. So langsam wird es nervig, zu mal wir haben schon März! Ich wollte eigentlich Ende dieser Woche Sommerreifen draufziehen. Wenn es so weitergeht warte ich bis Mitte Mai 
Was glaubst du wie es mir auf die Nerven geht? Ich als Mopedfahrer ärgere mich Tag für Tag wenn ich jeden Morgen wieder in Daddys Auto einsteigen muss um zur Arbeit zu kommen (ist ja kein Umweg, wir arbeiten zusammen). Aber einfach deprimierend zumal es dieses Jahr schon sehr früh angefangen hat zu schneihen. Am 5.November musste ich mein Moped in die Garage stellen wegen des ersten Schneefalls...
Bei uns war es auch die vergangenen 3 Jahre so, das ab Anfang März die Plusgrade kamen und es nicht mehr schneihte. Heuer liegen 3 rießige Schneehaufen, und rund 1,20m Schnee im Garten und vor der Haustür....
MfG, TT-Leser
-
Ich hab' mich EWIG nicht mehr so auf eine neue Formel 1 Saison gefreut wie heuer. Bin gespannt ob Christian Klien und Redbull Fortschritte gemacht haben, wo Torro Rosso rumgurkt, ob Räikkönnen dieses Jahr mehr Glück hat denn der beste Fahrer ist er IMHO einfach, was Renault diese Saison schafft denn im vergangenen Jahr hatten sie einfach das Glück auf ihrer Seite - heuer gibt´s keine Ausrede mehr! Bin auch gespannt was Schumi vor seiner Pension noch zeigen wird, ob Felippe Massa bei Ferrari eine Chance hat aufs Stockerl zu fahren,
Außerdem interessant ist wie das neue Qualifying System sein wird - also von der Spannung her für den Zuschauer.
... und vieles mehr. 
MfG, TT-Leser
-
BTW: Nur so ein Gedanke, aber ich hab das Gefühl das ein Deisler im zentralen oder halbrechten Mittelfeld wesentlich mehr bewegen könnte als Rechtsaußen... 
Naja, ich bin einfach gespannt wie sich das entwickelt. Hoeneß hat bestimmt schon Pläne...
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Und ob Podolski jetzt der Kandidat ist, der einen in Europa entscheidend nach vorne bringt, bezweifele ich auch so ein bisschen.
Na warum geht ihr in Deutschland immer davon aus das da ein Typ her muss der alles zerreisen wird?
Ein Stürmer ist ein Glied der gesammten Mannschaft und nicht mehr! Wenn der Stürmer von den Mittelfeldspielern richtig eingesetzt wird, dann wird der gute Poldi auf jeden Fall glänzen! Ich rechne bei Poldi sowieso mit einer Leistungsexplosion, wenn der mit Schweinsteiger zusammen spielen darf.
Bei Ballack tritt jetzt genau das ein, was ich befürchtet habe. Er wird zur Lachnummer weil er Milan nicht im Alleingang eliminiert hat... 
Aber was soll das? Entstanden die Tore nicht durch dämliche Abwehrfehler? Ist es nicht richtig das Bayern nach vorne nur sehr wenig bewegen konnte? Ein so kontrolliertes Offensivspiel wie bei Milan zum Beispiel, konnte ich bei Bayern zuletzt in der CL-Sieg-Saion erkennen...
Aber nagut... bin gespannt wer Makaay ersetzen wird. Ich hoffe nur stark das nicht Poldi gekauft wird, und neben Poldi auf Guerrero gebaut wird...
MfG, TT-Leser