Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Vor 30 min auf der A7 gesehen, nicht besonderes, aber die Fracht war schon nett anzusehen! :D

OT: Also für mich ist es immer wieder beeindruckend, wie die Autos da oben gelagert sind. Die Technik, das hier die Autos keine Kratzer abbekommen, würde ich zugerne mal genauer ansehen...

Zitat

Original geschrieben von D-Love

BTT: Ich hoffe dringend auf ein 3:1. Zum einen, damit die momentan vorherrschende Selbstzerfleischung und diese schwachsinnigen Debatten über Wohnort, Wörns etc. endlich aufhören und zum anderen räume ich dann den 60 € Firmenjackpot ab :D

Als ich diesen Teil zu lesen begann, wusste ich schon das es dir hier nicht nur um deine deutsche Elf geht damit sie Auftrieb bekommen.... :D

Na aber komm schon AdministratorDr...

... du siehst die Sache wirklich zu ernst. :)

Eine Welt mit einen gewissen Stil und einer gewissen Klasse (wie man bei dir den Eindruck hat das du sie gerne hättest) gibt es eben nicht mehr. Schau dir doch an was für Leute auf der Straße rumlaufen. Teilweise sind Typen dabei die wirklich idiotische Dinge gemacht haben und über die du dich vielleicht sogar wieder ärgern würdest, aber dennoch sind viele der Typen Leute auf die man sich verlassen kann. :)

Damit sind Typen die Dinge, wie diese Liste, erfinden, zwar nicht so das sie dir gefallen oder sympathisch sind, aber deshalb muss man sich doch nicht so über die Leute aufregen...

Aber was solls? Das Leben ist kurz und man ist nur einmal jung! Klar, alte abgedroschene Sprüche aber die sind wahr. Vielleicht seh' ich die Sache ja auch nur etwas lockerer weil ich erst 17 bin...

BTW: 38 Punkte, ich sollte öfters aus dem Haus gehen. Mann sind das Witzbolde.... :rolleyes:

Na gerade weil der nach einem bzw. im ersten Rennen schon so gut war, kann man darauf schließen das da noch verdammt viel Potential dahinter steckt... ;)

Aber warum bezeichnete ihm Heinz Prüller die halbe Zeit als Finnen? :confused: