Na gerade weil der nach einem bzw. im ersten Rennen schon so gut war, kann man darauf schließen das da noch verdammt viel Potential dahinter steckt... ![]()
Aber warum bezeichnete ihm Heinz Prüller die halbe Zeit als Finnen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na gerade weil der nach einem bzw. im ersten Rennen schon so gut war, kann man darauf schließen das da noch verdammt viel Potential dahinter steckt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von exloser
nicht immer ist der schnellste der "beste"(von den 20-26 Fahrer)!
vor allem im motorsport...
Verstehe nach wie vor nicht, was die Aussage soll, klar gewinnt der beste!
Aber wie Du schon sagtest, wir kommen da nicht auf einen Nenner, lassen wirs!
naja... nehmen wir das Beispiel Alonso, als er bei Minardi fuhr... ![]()
Er war da schon stärker als viele andere, aber was soll er mit Minardi...
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Na sowas nach nur einem Rennen zu beurteilen ist schon weit her geholt, aber gut war der Junge heute schon! :top:
Da hast du Recht.
Es steht auch dabei: Wenn es so weiter geht.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Na weil Keke immer noch Finne ist, dabei hat Nico die Staatsbürgerschaft seiner Mutter -> Deutsch
Heinz Prüller schwelgt wahrscheinlich immer noch in der Vergangenheit oder er hat Schwierigkeiten Vater und Sohn zu unterscheiden. ![]()
Und wenn es Nico seinem Dad gleichmacht muss er gar kaum Rennen gewinnen um Weltmeister zu werden. ![]()
Das Rennen war heute klasse, vor allem Kimi hat mich schwer beeindruckt.
Das wird eine heitere Saison. :top:
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
naja... nehmen wir das Beispiel Alonso, als er bei Minardi fuhr...
Er war da schon stärker als viele andere, aber was soll er mit Minardi...
ich moechte nicht wissen wie oft jean alesi weltmeister geworden waere, wenn er nicht bei den roten in maranello sondern bei williams damals unterschrieben haette..
Ich würde M. Schuhmacher als den besten der letzten Jahre bezeichnen, einfach weil er über Jahre konstant seine Leistung auf einem Top-Level gebracht hat.
Super Rennen von Alonso und Schumacher.
Die wahren "Gewinner" sind aber meiner Meinung nach Raikkönen und Rosberg.
Raikkönen wegen seiner Aufholjagd von Platz 22 auf den 3. Platz und Rosberg, weil er in seinem ersten F1 Rennen die schnellste Rennrunde gefahren ist und Punkte ergattert hat.
SunnyStar
Noch zu dem "Finnen" Nico:
er hat mal in einem Interview so schön gesagt "Auf der ganzen Welt bin ich Deutscher, nur in Finnland bin ich Finne."
Ansonsten fuhr er wirklich ganz gut. Und wenn er die Art, Interviews zu geben, beibehält, wirds auch neben der Strecke wieder interessanter!
Und wenn der "andere Finne" mal nicht vom letzten Platz startet, werden wir sehen, ob McLaren-Mercedes ein richtig gutes Auto hat. Man könnt's ja fast meinen. Auch wenn Montoya die Glanzleistung, ein ganzes Rennen lang die Position zu halten vollbracht hat...
Auf jeden Fall wird die Saison wohl etwas spannender als die vorherigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!