Hab mal 10 Fragezeichen auf M.Schuhmacher gesetzt. Mal schauen ob es 22 werden.
Formel 1 GP Bahrain 2006
-
-
-
die Ferrari Trottel sind wieder da. Keine Luft auf den Pressluftschraubern, ich fass es nicht
-
Ferrari und der Boxenstop
... zum Glück war's "nur" Massa ... anaonsten ist es mal wieder schön zu sehen dass Schumi vornewegfährt 
-
Und da ist mein 10er flöten :mad:
-

Naja... was soll man sagen... Schumi hat sich IMHO ZU sehr zurück gehalten bis zum Boxenstopp obwohl er genau gewusst hat das Alonso vorne Gas gibt....
Selbst schuld.
EDIT: Also was der junge Rosberg für ein Rennen fährt ist wahnsinn. Schnellste Runde und kann mit den Zeiten mit der Spitze mithalten. Das ist wohl ein Champion(-Kandidat) der Zukunft....
-
Tja, da hat's für Schumi leider nur zu Platz 2 gereicht, Alonso hat schlicht und einfach beim 2. Stop gewonnen

Beeindruckend waren aber die Leistungen des jungen Rosberg und von Kimi :top:
-
Naja, ich bin zufrieden, vorallem darf man nicht vergessen, das Ferarri durchaus mithalten kann mit Renault, was man heute deutlich gesehen hat. Das Schumi jetzt nicht wie der Teufel hinter Alsonso her gefahren ist, ist simpel, denn der Motor muss nächstes Rennen auch noch halten!!!
-
Das er die letzten Runden nicht mehr alles gegeben hat ist nicht das was ich ihm vorwerfe, sondern das, das er, kurz bevor Alonso in die Box fuhr, nicht etwas mehr Gas gegeben hat während da Alonso noch alles gegeben hat. Nur eine Sekunde schneller und er wäre vor Alonso in die Kurve gekommen.
Aber nagut, nächstes Rennen ist ja schon bald - beim nächsten Mal macht ers besser..
-
Was der Rosberg abgeliefert hat ist einfach nur Top.
Hoffentlich gehts mit ihm so weiter, dann hat er das Zeug Schuhmacher abzulösen. -
Zitat
Original geschrieben von icu2
Was der Rosberg abgeliefert hat ist einfach nur Top.
Hoffentlich gehts mit ihm so weiter, dann hat er das Zeug Schuhmacher abzulösen.Na sowas nach nur einem Rennen zu beurteilen ist schon weit her geholt, aber gut war der Junge heute schon! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!