Beiträge von TT-Leser

Re: Zweiter FIFA WM Song der wieder nichts mit der WM zu tun hat

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Irgendwie bekomme ich immer mehr den Eindruck das es bei der FIFA WM 2006 in keinster Weise mehr um Fussball oder um Deutschland geht sondern nur noch um Sponsorengelder. :(

In der ganzen WM geht es denen darum Geld abzukassieren. Das sind halt Geschäftsleute... ;)

Die WM findet so oder so statt und die Leute werden so oder so ihre Freude daran haben. Die Typen überlegen nur wie sie die Freude der Fans ausnutzen können in Form von sündteuren WM-Bällen, sauteuren Trikots, teuren Getränken, teuren Eintrittskarten usw...

MfG, TT-Leser

Dani: Bei uns der selbe Mist ..... ähm.... Schnee... :D

Gestern um ca. halb 9 bin ich mit dem Moped nach Hause gekommen (da hat es bereits heftig geregnet und war extrem kalt) und kurz darauf begann es zu schneihen. Heute Morgen waren alle Dächer angezuckert und sogar der Rasen mit Schnee bedeckt...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich hör jetzt schon den Hoeneß Richtung Klinsmann fluchen.. :D

Na hoffentlich... ;)

Hoffentlich bekommt der Typ mit seiner Freunderwirtschaft ordentlich Dampf von unten... das er sich wieder beklagen kann das manches unter der Gürtellinie war... :rolleyes:

Wie hat Hoeneß auch schon gesagt (nicht mit den genauen Worten): Die Entscheidung musste ja Freitag bekannt gegeben werden. Sonntag wäre zu ungünstig gewesen denn da geht ja schon der Flieger nach Kalifornien... :rolleyes:

Hallo Leute,

abgesehen davon das die Sache mit den Hilfeforum schon schlimm genug ist... was hat es damit auf sich??? Ist das ein Scherz??? Das habe ich heute per Mail erhalten...

MfG, TT-Leser