-
Zitat
Original geschrieben von yox
Was heisst bei Dir täglich :confused:
Beinahe. 
Nein, nein, ich lösche nur so selten meine Mails das ich am Ende mehrere Mails vom spielleiter drauf habe. Da spielt man ja schon beinahe aus Zwang den Spielverderber... :p
Aber zum Tippspiel: Ich zitiere mich vom Vorjahr:
Zitat
... nächste Saison bin ich dabei und gewinne!
MfG, TT-Leser 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Na da werden sich aber einige über mindestens 10 Mails die Woche freuen.

Welcher Typ Namens "spielleiter" schickt mir da verdammt nochmal täglich Mails das ich nicht vergessen soll zu tippen?????????? 
-
So, ich hoffe das ist mein letztes Posting in diesem Winter hier.
Laut Wetternachrichten soll es heute Nacht nochmal ordentlich schneihen und dann soll´s endgültig auflockern und hoffentlich mal Schnee abbauen... wird langsam Zeit - ich will mein getuntes Moped endlich richtig abstimmen... 
Momentan hat´s bei uns noch knapp über einen Meter Schnee und meine Frisur hat letzte Woche versagt. Zumindest in den paar Sekunden in denen ich unfreiwillig auf unseren eisigen Parkplatz beim rumtrollen mit den Hund, meine Füße in die Höhe warf... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Schade, daß mir Premiere ausgerechnet in der Halbzeitpause meinen Anschluß nach Kündigung vor 10 Tagen abgeschaltet hat (habe übrigens Sonderkündigung durchsetzen können). 
Schade? Sag' doch was du dir denkst: Scheisse! 
-
Zitat
Original geschrieben von Ricco
@ TT-Leser
In-Grid - Tu Es Foutu
Das ises!
Danke!
-
Hallo Leute,
ich suche ein bestimmtes Lied und habe keine Ahnung wie ich es finden soll - ich weiß nicht wie ich es schreiben muss denn es ist französisch.
Es gab vor einigen Jahren ein französisches Lied einer jungen Dame. Das Lied fing mit langsamen Akrodionspielen an, und ging dann einen Rythmus (indem sie immer "dudu-dududu-dudu" sang). Und dann kam der Text. Ich meine mich zu erinnern das die Aussprache "pon apromi" oder so war.
Kann mir da jemand helfen? Der Grund warum ich das suche ist der, das meine Eltern viel Fox tanzen, und sie sagen das man das zu diesem Lied gut kann. 
MfG, TT-Leser
-
Alles Gute zum 27.!
Noch bist du im besten Fußballeralter (das ist doch immer gut...). Am Besten einfach genießen solange dein Alter nicht mit einer "3" beginnt. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
aufgrund meiner langen Inaktivität bei TT bin ich ja fast davon ausgegangen, dieses Jahr threadmässig leer auszugehen ;).
Ich hab' die letzten Jahre pro Jahr 1000 Beiträge verfasst und bin im Punkto Geburtstagsthread leer ausgegangen... somit - die Sympathie bringt diese Threads und das ist gut so! 
Happy Birthday, auch wenn ich etwas zuspät dran bin aber es ist Freitag Abend. Die beste Gelegenheit die Bücher beiseite zu legen und zu feiern! 
MfG, TT-Leser
-
Wow, das nenn ich mal Kopf an Kopf Duell zwischen Carsten und Bullson... nur eine Tausendstel getrennt.
BTW: Das Rennen läuft bereits. Los Leute, fahren, fahren, fahren!!! 
http://mikado1.orf.at/ski_card.asp?id_skiclub=10681
PS: Meine Kampfansage an sepperator und DelaCamp war wohl umsonst... 
MfG, KTM-Power alias TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Musst dich ja ziemlich super mit dem verstehen 
Das ruhige vertrauliche Verhältniss ist bei uns allen so, nicht nur in meinen Fall. 
Aber dennoch... die Hupe wirkt sicher...