Beiträge von TT-Leser

Hallo nochmal,

es geht mir ja nichtmal darum eine Halle wegzupusten oder einen Zug zu imitieren... :D

Mein Chef ist ein Mensch der äußerst aufdringlich sein kann und er hat die Eigenschaft Leute mit seiner extrem lauten Stimme erschrecken zu müssen. Bei mir gelingt ihm das immer und immer wieder und dafür revenchier ich mich mal, wenn er ganz ahnungslos am PC im Büro sitzt... ;)

MfG, TT-Leser

Götzens in Tirol (Österreich):

Es hat die ganze Nacht durchgeschneiht. Satte 40cm sowohl auf Straßen, als auch sonst wo...

Da freut man sich aufs Mopedfahren und was ist? Die 40cm vermießen mir wieder richtig die Laune...

Aber klasse zum Schneeballschießen. Noch feuchter könnte der Schnee kaum sein...

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

bei mir ist nun wohl leider sense mit Ski Challenge. Am Wochenende vielleicht... :(

Grund: Um 5 früh aufstehen, um 6 früh in der Arbeit sein, dort bis 3 Nachmittag arbeiten. Dann ab nach Hause was essen, ab mit dem Bus nach Innsbruck zur Fahrschule. Von halb 5 bis kurz nach 8 in der Fahrschule sitzen. Da geht bei mir momentan wirklich nichts mehr danach... :(

Die nächsten 2 Wochen bin ich fix eingespannt...

MfG, KTM-Power alias TT-Leser, der sich jetzt aufs Ohr haut...

Zitat

Original geschrieben von NoNick

Mal als Vergleich. Speedster mit 147 PS und ca 850 kg. Pro PS also knapp 6 Kilo
    Porsche Boxter (BJ 1998) 204 PS (kleinster Motor) und ca 1400 kg. Sind also knapp 7 Kilo pro PS.

Das bedeutet also das der 147 PS starke Speedster besser gehen müsste als der 204 PS Boxter? Geht die Rechnung in der Realität wirklich auf?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also Schneeketten sind ja in den meisten Regionen, und wohl auch in Österreich, wenn man nicht gerade in einem Gebirgskaff wohnt, nicht allzuverbreitet.

*hust*... dann verrate ich wohl erstmal nicht wo ich her komme. Ich sag nur ein paar Stichworte: 360m über Innsbruck - nette Bergstraße - klasse zu fahren mit Sportwagen. :D

Aber nun nochmal zum Thema Speedster:

Ich muss gestehen das mich hier die Aussagen derjenigen, die hier bereits den Speedster fahren durften, etwas überraschen. Soviel Power hätte ich da nun wirklich nicht erwartet und das bringt mich doch glatt dazu das alles ordentlichst zu überdenken...

Soviel kann ich euch allerdings versichern: Eine Probefahrt muss ich auf jeden Fall machen und ihr könnt euch sicher sein, das ich das Fahrzeug nie im Leben kaufen werde, wenn ich nicht das Gefühl habe das "Tier" absolut beherschen zu können. Diese Sicherheit habe ich bei Motorrädern (auch stärkere) ziemlich schnell gehabt aber beim Auto bin ich da schon schneller unsicher.

Nagut, ich mach jetzt erstmal meinen Schein. Morgen geht´s los mit den ersten Theorieeinheiten... :)

MfG, TT-Leser