Beiträge von TT-Leser

Re: Re: Funktionieren diese BT-Headsets auch in Stereo? (Stichwort MP3...)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

... doch völlig obsolet, denn die Reichweite hat mit dem Handy ja absolut nichts zu tun.

Ja, schon klar - da haben wir uns wohl missverstanden. :)

"Wie weit" - damit hab' ich eigentlich gemeint inwiefern das Teil wirklich in Stereo funktioniert. Hab' da wohl zuviel im Tiroler Dialekt gedacht...

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

ich bin heute zufällig auf diesen Kopfhörer von Bluetake gestoßen und bin absolut davon begeistert. Ich werde mir auch sowas zulegen ohne wenn und aber denn am MP3-Player funktioniert das Teil auf jeden Fall... :)

Nun die Frage: Funktionieren die Teile auch am Handy? Wenn ja, wie weit?

Das Problem bei Handys ist es ja das ein bestimmtes Audio-Profil nicht unterstützt wird und es somit unmöglich ist Audio per BT in Stereo abzusenden aber hier dürfte das doch so funktionieren das die Handys die Daten so wie beim Headset über Kabel wegsenden und erst das Teil das da angeschlossen ist, die Daten verarbeitet und per Funk weitersendet, oder?

Somit, müsste doch eigentlich funktionieren?

Hat jemand sowas getestet?

MfG, TT-Leser

EDIT: Wie weit darf man dieser Compatibilitätstabelle glauben? Klick

Hallo,

M75

• Lieferumfang: M75 Handset, OVP, Ladekabel, Akku, Headset, .... einfach Original
    • Zustand: Neu! Wurde gerademal 3 Tage verwendet
    • Preis: 150€ + 12€ Versand
    • Tausch: Nein
    • Abwicklung: Vorkasse

VERKAUFT

• Lieferumfang: SDA Music, OVP, Ladekabel, Datenkabel, Akku, Headset, ...
    • Zustand: Gebraucht: Einige kleinere Macken aber im Grunde ganz ok...
    • Preis: 150€ + 12€ Versand

• Lieferumfang: K750i, OVP, Ladekabel, Datenkabel, Akku, Headset, ...
    • Zustand: In Ordnung. Macken gibt es keine aber die Verarbeitung von SE lässt zu wünschen übrig...
    • Preis: 200€ + 12€ Versand

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von me too.

Und, TT-Leser, Du musst Dich ja richtig freuen, dass Rapid Wien und Bayern in einer Gruppe sind?!

Und wie! Der Aufschrei als Stickler den Zettel mit "A" für Rapid hochhielt war in ganz Tirol zu hören... :D

Ich freu' mich, und erste Planungen um eine mögliche Reise nach München sind auch schon im Gang' (Einziger Mist: CL ist mitte der Woche aber es ist genug Zeit da um zu planen...) :)

MfG, TT-Leser

Hallöchen,

es gibt gute News:

Rapid (mit Steffen Hofmann (noch Deutscher), falls der bei euch bekannt sein sollte... :)) hat es gepackt!

Nach einen 1:1 zu Hause gegen Lok Moskau schafften sie heute das unmögliche und bezwangen Lok Moskau gerade eben mit 1:0 in Moskau!

Somit - hoffentlich kommen sie in die Bayern-Gruppe.... :D

Rapid hat durch schnelles Kurzpassspiel wie in den vergangenen 18 Monaten geglänzt. Leider fehlte es in der Vergangenheit den jungen Wilden von Rapid noch sehr an taktischer Disziplin und gerade das war heute spitze! Die Geduld aufzuweisen nie auf vollen Angriff zu schalten obwohl sie wussten das sie noch ein Tor erzielen mussten, war einfach klasse! In der 84.Minute glückte dann das 1:0. Vorher rießen Chance für Hlinka zum 1:0 für Rapid, daraus wurde aber nur der Eckball der zum 1:0 führte.
    Glück war aber auch dabei denn in der 40. Minute hätte ruhig der Elferpfiff für Lok Moskau ertönen können (übrigens der selbe Schiedsrichter der das CL-Finale pfiff)...

MfG, TT-Leser, der sich für die Wiener Freunde rießig freut und auf Deutsch-österreichische Duelle hofft... :)

Hallo Fürsorger,

also normalerweise ist das auf der Simkarte festgelegt - also den Text T-Mobile D kannst du leider nicht ändern.

Aber du könntest einfach ein Betreiberlogo (siehe http://www.reallyboom.com ) benutzen das deinen Wunsch erfüllt. Also ein komplett transparentes Bild (gif oder png, da weiß wohl reallyboom mehr als ich...) mit dem Text "T-D1" drauf als Betreiberlogo verwenden (oder ggf. selbst mit einen Grafikprogramm erstellen) :).

MfG, TT-Leser, der dir leider jetzt im Moment nicht mehr weiter helfen kann da er in der Arbeit ist und dort kein Programm zur Verfügung hat...