Ich bin drin... ![]()
Beiträge von TT-Leser
-
-
Was ihr in D habt heute frei??? So ne' K****....

*SCNR*
Idee gut, aber von links nach rechts? Sieht etwas seltsam aus.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
krasses Teil!! Ich finde es sieht sehr gut aus!! Ist mal was neues mit dem drehbaren Unterteil !! :top:Jap, optisch würde ich dem Teil vielleicht sogar gegen den N91 den Vorzug geben aber keine HDD - also nix 4GB - neee.
Trotzdem: Nokia, ich hab' spätestens seit der NSerie wieder Respekt vor euch.

-
Rapid Wien 2mal an die Querlatte!!!! :eek:
Wenn da mal etwas Glück da wäre aber nööö...

1:0 Bayern... Guerrero...
EDIT: Elfer für Rapid und.... tja.... daneben...
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ist Rapid Wien denn so gut? :eek:Jein... sie verteidigen auf Biegen und Brechen und wenn Bayern mal etwas unachtsam ist, gelingt es sofort zu kontern und meist auch das Tor zu gefährden...
Jedenfalls: Eine Rießenchance für Pizarro gegenüber einer Rießenchance von Ivanschitz und einer Rießenchance (5m vor dem Tor drübergehaut!!!) von Kincl.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Was für ein Spiel ... :eek: :eek: - es muss mindestens 1:1 stehen!... und ich plag mich da mit Rapid - Bayern rum ... naja ... Patriotismus eben

Aber: Hier müsste es 2:1 für Rapid stehen....

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Glückwunsch :D, da bist Du garantiert der erste mit dieser Idee. [SCNR]... und dennoch macht ihr euch bestimmt wieder Gedanken und besprecht das in euren für User verborgenen Kreisen erneut, oder?

*SCNR*
MfG, TT-Leser
-
*Sorry für Doppelposting*
Tja, wie ich heute gesehen habe, hinke ich mit meinem Technikwissen ein ganzes Stück hinterher...

Sebian: Hier der von dir gewünschte Techtbericht, allerdings nicht von mir sondern von WorldofPPC (ist übrigens auf http://www.mobilejoe.de erreichbar...
) und das weitaus detailierter als ich es berichten hätte können. 
MfG, TT-Leser
PS: Mein iPhone ist schon aus der Schweiz unterwegs, wenn auch alles andere als günstig (~ 200€)...

-
Nunja, das mit Sperrcode ist so eine Sache...
Warum kein Software Update? Handy etwa geklaut? Falls nein... na dann? Was hällt dich auf?
Ansonsten: Wenn du ihn nicht mehr weißt, bekommst du ihn leider auch nicht selbst raus...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ist es eigentlich möglich, das man sich abmeldet und das der Nick nicht wieder vergeben werden kann?Wie meinst du das? Gelöscht wird kein Nick, somit bleibt er ja immer dein Nick und wird nicht mehr weiter vergeben?!
MfG, TT-Leser