-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Sehe ich auch so. Die aktuelle ManU-Mannschaft ist mit dem Super-Team von 1999 nicht mehr vergleichbar.
Ihr seht die aktuelle Mannschaft aber ohne Ballack. Mit Ballack wäre die schon wieder recht stark. Außerdem hat ManU ja bereits Interesse an Michael Owen bekundet und für mich persönlich ist das schon ziemlich sicher das Owen zu ManU geht. Das wäre dann der zweite Streich...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Gehen denn die anderen Sat Kanäle? War der Receiver dabei - ist der also "Premiere geeignet"? Musst du evtl. die Karte noch "aktivieren lassen"? Zeigt dir der Receiver irgendwas an (Sendername, Name der laufenden Sendung, Teletext, etc.)? Wird dir irgendwo ein "Schlüssel" oder sonst was angezeigt, was dir anzeigt, dass der Sender verschlüsselt ist? Ansonsten lass den Receiver mal ne Weile auf einem Kanal, der gehen sollte (Sportportal z.B.) stehen und warte ein wenig.
Ja, die anderen Sat Kanäle gehen. Ja, der Receiver ist direkt von Premiere. Das weiß ich leider nicht und die Hotline hat davon auch nichts erwähnt. Ja, wird bei den meisten Sendern angezeigt.
Nein, es kam bisher nur bei einen Versuch "Der Sender ist verschlüsselt.". Ansonsten muss ich mich mit der Meldung "Hinweis 9 - Die Freischaltung Ihrer Smartcard ist abgelaufen." begnügen. Die Dame an der Hotline sagte zu der Meldung garnichts und verwies nur auf das Menü mit Suchlauf usw... 
Wie gesagt, es kommt die bereits erwähnte Meldung bei Sendern die nicht funktionieren.
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
ich habe mir nun Premiere zugelegt bzw. online bestellt und nun stehe ich vor einer großen Mauer die mir irgendwie chinesisch vorkommt....
Das Problem ist - ich kann auf keinen Premiere Sender zugreifen. Der Philips Sat-Receiver ist wie in der Bedienungsanleitung angeschlossen, die Karte eingeschoben (ja, ich habe es mit beiden Seiten versucht...). Auch Empfang (72%) ist da, und dennoch bekomme ich keinen Sender rein.
Laut Premiere Menü habe ich 10 Premiere Sender gespeichert. Das dumme nur - ich finde keinen? (Ich habe übrigens nur Premiere Sport (in Ö ist da Premiere Austria inkludiert))
Die Sender sind ja nummeriert. Seltsam ist jedoch das bei mir die Nummerierung bei 109 endet, und erst wieder bei 201 beginnt... :confused:
Kann mir da zufällig ein Spezialist helfen?
MfG, TT-Leser der sehr dankbar wäre....
-
Ähm... kurze Gegenfrage: Wozu? :confused:
-
Das einzige das bei Bayern noch nicht so hinhaun wird ist wohl das spielerische. Einsatz werden sie zu Hause bestimmt zeigen, das können sie ihren Fans nicht antun sich dort auszuruhen...
-
Hallo tatanka,
ich vermute mal nein. 
Das die Tour nach Sim-Wechsel kommt, wird wohl in der SW festgelegt sein und ist damit für uns Nutzer untastbar...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
es gibt auch den talisman desktop
da hats zum teil richtig feine sachen dabei welche aber auch ziemlich gewöhnungsbedürftig sind :top:
Hallo, jetzt hol ich das gute alte Thema mal wieder hoch...
Mittlerweile sind viele(!) alltagtaugliche und schöne Themes dabei, sowohl für Style XP als auch für meinen Favoriten Talisman.
Was mich nun interessieren würde: Nutzt jemand schon länger Talisman und kann über Probleme berichten? Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken es mir zu kaufen da ich wirklich begeistert bin!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Weil der komische Biene-Maja-Verein im Hinspiel ein Eigentor geschossen hat... Das macht gemäß einfacher Mathematik 2 Tore...
Alles klar, ich hab' das erste Ergebniss nur im Teletext des ORF zur Kenntniss genommen und mich nicht weiter darum gekümmert wer getroffen hat.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Dortmung schießt 2 Tore und scheidet trotzdem aus :top:
Naja sie können sich voll auf den Abstiegskampf konzentrieren 
Warum 2?
1:1 und 0:0?!
-
Leute wie war das nochmal mit Werder? Im UI-Cup gegen den österreichischen Verein SV Pasching mit 1:4 und 1:1 ausgeschieden und dann Meister geworden.... 
Also - nur keine voreiligen Schlüsse ziehen...
MfG, TT-Leser, der trotzdem wahrlich kein BVB-Fan ist...