Hallo,
ähm.... du bist begeistert davon, aber möchtest es zurück schicken - wieso? :confused:
Bezüglich Rufnummer, die sollte im Normalfall schon auf der Verpackung zu lesen sein.
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ähm.... du bist begeistert davon, aber möchtest es zurück schicken - wieso? :confused:
Bezüglich Rufnummer, die sollte im Normalfall schon auf der Verpackung zu lesen sein.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Mal so gefragt:
DSF hast Du nicht?
Ich habe im Moment kein DSF daher wärme ich die Frage von marlborolights nochmal auf.... ![]()
[small]Durch Blitzschlag ging bei mir einiges kaputt und da ich noch beim Überlegen bin ob Premiere oder nicht, habe ich noch keinen neuen Receiver gekauft.... [/small]
MfG, TT-Leser
Re: Re: Re: Re: Bin auch dabei
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Na toll, dann "vergisst" es halt jeder bis zum 5. Spieltag und tippt dann. Diese Regelung ist nun doch völlig unlogisch...
Was kann man denn schon großartig bis zum 5. Spieltag sehen? Letztes Jahr zählte Wolfsburg noch als Titelkandidat und Dortmund als Abstiegskandidat und wie sah es am Ende aus? ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von mores
ja ... du weisst schon, das land das seit mehreren jahren bereits UMTS videotelefonie anbietet wo's bei euch erst seit kurzem UMTS datenkarten gibt ...
also bitte !
Das war ja nicht abwertend gemeint - das hast du nur in den falschen Hals bekommen... ![]()
MfG, TT-Leser
Sorry für OT...
Wie es aktuell aussieht weiß ich nicht, aber in der Vergangenheit wurden MMS - zumindest in Österreich - nicht an kb verrechnet, sondern kosteten einen Fixbetrag. Bei ONE zum Beispiel lange Zeit fix 50 Cent. Bei anderen NB in Ö wurde es getrennt (bis 50kb 30 Cent, 50-100kb 70 Cent) allerdings war bei einer gewissen Größe Schluss (100kb aber das war ganz am Anfang..).
MfG, TT-Leser
Re: Re: Re: Re: So tippe ich die kommende Saison
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber ich sehe wenig Möglichkeiten für sie.
Jedoch die Möglichkeiten die sie haben, die sollten und werden sie nutzen. Oft können Teams nur dank einen Spieler viele Spiele gewinnen und dazu ist Poldi im Stande. Daher bin ich vom Abstieg nicht so überzeugt wie du.
MfG, TT-Leser, der dieses Posting erst später gelesen hat da er sich durch 1 Monat TT gewühlt hat ![]()
Es muss nicht immer das Handy das Problem sein. Auch die Netzbetreiber können MMS beschränken...
MfG, TT-Leser
E-Plus Mail GPRS und E-Plus Web GPRS dürften das selbe sein. Der Name ist ja individuell einstellbar und wenn benny sein Gerät selbst konfiguriert hat, wird er eben diesen Namen ausgewählt haben.
MfG, TT-Leser
Ich glaube für Magath zählt diese Saison die CL mehr als die Meisterschaft. Den Meistertitel wird sich Bayern wohl wieder mit S04 und IMHO Dortmund (;)).
Bin gespannt wozu Leverkusen und Stuttgart in der Meisterschaft im Stande sind. Bin auch gespannt was Bremen in der CL erreicht...
MfG, TT-Leser
*up*
Da ich wohl lange Zeit abwesend war, uppe ich den Thread erstmal ohne den Leuten geantwortet zu haben. Ich glaube kaum das da noch jemand Interesse hat wenn man mich Wochen vorher angeschrieben hat... ![]()
MfG, TT-Leser