-
Da du wohl kein geeignetes Werkzeug dafür zu Hause hast wäre es vielleicht besser wenn du in einen Baumarkt nachfragst und dort vielleicht dann auch schon den passenden Schraubenschlüssel bekommst? 
MfG, TT-Leser, der übrigens sowas noch nicht gesehen hat...
-
Re: Re: Router richtig konfigurieren - da bin ich wohl überfordert...
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Sollte lediglich durch die Eingabe der Zugangsdaten schon funktionieren.
Hallo,
hat leider nicht funktioniert, schon allein deshalb weil mir der Router nicht mehr die selben Möglichkeiten vorgibt wie früher (PPPOE statt PPTP, ihr wisst wahrscheinlich besser was da der Unterschied ist als ich...)
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
tja, eine Leuchte war ich in Sachen Router ja nie und mittlerweile nervt es tierisch beinahe jedes Jahr schaun zu müssen wie ich den Mist wieder hinbekomme... 
Das Problem ist folgendes: Vor wir haben unseren Internetanbieter gewechselt. Nach verflucht harten 2 Wochen(!) Wartezeit auf einen Techniker der endlich das Modem bringt, war es nun heute soweit. Er hat mir einen Zettel dagelassen mit dem ich angeblich den Router hinbekommen sollte (tja, er kennt mich nicht...).
Abgesehen von den Zugangsdaten hat er auf den Zettel nur folgendes geschrieben:
PPPOE Konfig.
Dynamic IP Adresse
Benutzerdaten eingeben.
Ich verwende einen Netgear RP114 Router und darauf zugreifen sollte ich, mein Vater im PC Raum und die PS2 gelegentlich...
PPPOE (= over Ethernet? Falls ja dann habe ich es gefunden...) und Benutzerdaten eingeben habe ich gerade so noch hinbekommen (abgesehen von den 3 Tippfehlern im 8 stelligen Passwort) aber bei der "Dynamic IP Adresse" bin ich ratlos. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Weder ein Thread bei TT, noch die Seite von Netgear (wieso kann ich die teilweise nicht aufrufen?) konnten mir weiterhelfen.
MfG, TT-Leser
PS: Danke im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von gustav
Hat jemand von euch connections zu ONE und kann sagen was das K750i mit OneForMe bei einem Punktestand von ca. 7000 Punkten kosten wird? Ab wann wird es als OneForMe-Gerät erhältlich sein?
THX / Gustav
~ 180€ würde ich sagen wobei dies nur eine Schätzung ist... 
BTW: Danke für die Infos nokiaschrotter, da bin ich doch froh das meines längst da ist (eplus Gerät).
MfG, TT-Leser
-
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK750i/R1J Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Nein nein war nur Überspannung. Ja, ist alles versichert nur bis da alles wieder in Ordnung kommt vergehen schon mal ein bis zwei Wochen.
MfG, TT-Leser
-
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK750i/R1J Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Hallo Leute. Da ich im Moment im Biete und Tausche einiges laufen habe, wollte ich nur hier vermerken das ich im Moment kein Internet habe da gestern bei uns der Blitz einschlug. Nicht nur das Modem, sondern auch der PC meines Vaters, mein Sat-receiver, die Heizung und der Wasserboiler sind dadurch kaputt.
Ich bitte jedenfalls um Entschuldigung wenn ich nicht sofort auf jede PM antworte.
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
ich verkaufe hier meine nahezu unbenutzte SD-Kamera für das Motorola MPx200.
Die Kamera selbst ist in TOP-Zustand. Nur die Hülle lag langezeit in einen Korb mit vielen anderen Dingen und hat daher ein paar Kratzer abbekommen aber das ist ja nur nebensache. Die Kamera selbst befand sich immer(!) in der Hülle.

Preis: 22€
MfG, TT-Leser
-
-
Re: Re: Firmware Update K750i
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Verstehe einer dieses Windows :confused:
Das hat doch, soweit ich weiß, garnichts mit Windows zu tun sondern damit das so mancher PC verschiedene USB-Anschlüsse hat (Stichwort USB 1.2 und 2.0).
MfG, TT-Leser
-
Für mich sehen die 2 Dinger die er da vorne dran hat, wie Stacheln (nicht wie Zangen eines Krebses) aus. Ob das Insekt wohl gefährlich ist... :confused:
Habe soetwas auch noch nie gesehen...
MfG, TT-Leser