Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von me too.

Spielerisch hingegen ist er IMHO nicht mehr wirklich weltklasse, sondern maximal ein "guter" Spieler, wird dazu in diesem Jahr noch 33.
    Dazu kommt, dass der VfB sich gerade ein wenig aus dem Schuldenloch erholt haben sollte, dank des Hleb- Transfers, und nun wollen die eine eventuelle Ablöse und ein Figo- Gehalt bezahlen?

Eben weil er 33 wird ist es wahrscheinlicher das er kommt und seine Karriere in DE ausklingen lassen möchte. Nächste Saison dann noch WM in Deutschland und dann ist wohl schluss.
    Laut sport1.de würde Real Madrid ihm ablösefrei ziehen lassen, wobei mir nicht klar ist warum sie das tun sollten.

MfG, TT-Leser

Ich halte das auch für realistisch.

Wie auch auf Sport1.de zu lesen ist, hat Figo die letzte Zeit bei Madrid nur auf der Bank verbracht. Außerdem hat Luxemburgo bereits gsagt das er nicht mehr mit Figo plane... also - warum nicht?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker

Aber mal ganz ehrlich mit oder ohne, es ist trotzdem ein gutes Gerät... Behalts doch :rolleyes:

Wenn er stattdessen ein 6680 zum gleichen Preis bekommt wäre er dumm wenn er es behalten würde. ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Tauron
    ich hoffe mal der mann am anderen dende der leitung hat keinen scheiss erzählt ;-)

Hat sie sogar bestimmt.... ;)

Die können ja kein Gerät wegschicken wenn sie deines noch nicht haben...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von ergoxx
    ...unerwartet hohen Nachfrage zu tun.

Also von unerwartet hoher Anfrage kann bestimmt keine Rede sein. Erstmal wird das K750i seit Monaten in jeder Zeitschrift angepriesen und zweitens dürfte SE das ja schon vom T610 kennen....

MfG, TT-Leser