Beiträge von TT-Leser

... sich damit zu beschäftigen wie Wap funktioniert ist garantiert einfacher als sich damit zu beschäftigen wie es per Datenkabel funktioniert ... :)

Aber mit einem gewissen "Logo Manager" könnte es funktionieren...

MfG, TT-Leser

Re: Beleuchtungsdauer

Vermutlich garnicht. Du kannst den Bildschirmschoner einstellen, aber wohl leider nicht die Dauer bis er aktiviert wird...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich persönlich halte von Robinho nicht sonderlich viel. Er erinnert mich an Ewerthon (7 Länderspiele für Brasilien), beide haben gelegentlich geniale Momente, sind jedoch zu verspielt und zu egoistisch. Teamplayer sehen anders aus.

Robinho ist junger Brasilianer und irgendwo muss doch jeder brasilianische Fußballer einen gewissen Ehrgeiz entwickeln um auch sich selbst ins Rampenlicht zu stellen, wenn sie mal soweit nach oben kommen wollen.
    Teamplayer werden kann man mit gewisser Unterstützung erlernen, aber das technische Können von Robinho kommt nicht von heute auf morgen...

Also besser erstmal eigensinnig und technisch brilliant als ein Teamplayer und technisch eine Niete (siehe Frings).

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von ZoCks
    Ich habe nur gelesen, dass den 6230i erkennt nur MCC karten die Dual Voltage oder Mobile unterstützen, ist eine Funktion die Strom Spart.

Da verwechselst du etwas. Das 6230i unterstützt noch normale MMC Karten.

Warum die Karte von Kingston nicht funktioniert ist mir allerdings ein Rätsel...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer

1. welche unterschiede bringt magneto gegenüber wm 2003 se?

Das können dir wohl noch nicht viele beantworten was sich da genau alles verändert. Fakten die jedoch bereits offen sind, ist das dann wohl die Optik um einiges anders sein wird. Außerdem wird es endlich Gittermenüs geben statt diesen endlosen Listen.

Ansonsten... mal abwarten bis es etwas gibt...

Es gibt ja sogar Vermutungen das Betreiber Updates anbieten werden.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich hatte 2:1 für Deutschland getippt und war sehr ungehalten über den argentinischen Ausgleich! ;)
    .

*hust* ich hab' 2:2 getippt... ;) :p

Andi: Bescheidenheit ist schön und gut - aber ich bin davon überzeugt das Deutschland ein heißer Kandidat für den Titel sein wird.
    Wenn Griechenland Europameister werden kann, warum soll dann nicht Deutschland Weltmeister werden können?

Außerdem ist die deutsche Mannschaft nicht so schwach wie es scheint. Deutschland hat im gesamten Confed-Cup noch nicht alles aus der Mannschaft rausgeholt. Das sind alles nur Testspiele - nicht mehr und nicht weniger.
    Es fehlte heute in erster Linie Ballack. Dann gehört ein Bastian Schweinsteiger viel zentraler in das Mittelfeld und schon garnicht, wenn er auf den Flügel für Wirbel sorgen soll, auf die linke Seite (als Rechtsfuß). Bei Deisler hat man das Gefühl das von ihm mehr erwartet wird (und er auch von sich selbst erwartet), als er - aktuell - bringen kann.

Was ich, wenn ich Klinsmann wäre, noch versuchen würde, ist Friedrich wieder auf seiner Position spielen zu lassen (ja, ich weiß das er heute gesperrt war) und eventuell Hinkel mal auf der Position spielen zu lassen, auf der heute Deisler spielte. Vielleicht kann ja Hinkel für Wirbel und die ein oder andere gute Flanke sorgen...

MfG, TT-Leser