EDIT: Blödsinn, dachte es geht um das K750i.... ![]()
Der Threadersteller hat so übersichtlich geschrieben das ich es glatt übersehen habe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT: Blödsinn, dachte es geht um das K750i.... ![]()
Der Threadersteller hat so übersichtlich geschrieben das ich es glatt übersehen habe...
Stimmt schon, beim Confed-Cup haben die Schiedsrichter die strickte Anweisung erst zu pfeifen (bzw. die Linienrichter sollen erst dann die Fahne heben) wenn der Spieler, der im Abseits ist, den Ball berührt. Das hat schon für einigen Ärger bei den Fans gesorgt, vor allem da somit schon einige Tore aberkannt wurden (auch eines von Podolski)...
MfG, TT-Leser
EDIT: viel zu spät...
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Hat mal jemand nachgesehen ab wieviel Prozent der Akkukapazität das K/D750i die Akkuwarnmeldung ausgibt?
Ich meine gelesen zu haben - ab 5% (war noch nicht in der Lage :))
Michi: Ich glaube nicht, da das Handy dann in erster Linie auf das Kabel zugreift.
MfG, TT-Leser
Zé Roberto verlängert beim FCB bis Sommer 2006.
Quelle: fcbayern.de
.... zum Glück. Was würde Bayern ohne dem Wirbelwind machen... ![]()
MfG, TT-Leser
Hallo Michi,
ich vermute allerdings das ein Handy bei weitem keinen so starken Empfänger eingebaut hat wie ein Radio. Außerdem würde ein solcher Empfänger auch noch mehr Akku ziehen...
Was du allerdings versuchen kannst ist ein Headset günstig zu bekommen und es nach dem Stecker abzuschneiden. Ich weiß allerdings nicht wie genau das Headset als Sender funktioniert und ob dann der Empfang noch gut ist.... ![]()
BTW: Auch mit Headset hat das K750i keinen guten Empfang... Rauschgeräusche kommen ja schon im Auto oder wenn es nur gutverpackt im Rucksack ist...
MfG, TT-Leser
PS: Ja, es wird auch dann noch nach dem Headset fragen.
Hallo,
ich habe hier noch zwei Memory Sticks mit Duo Adaptern rumliegen und würde die gerne abstoßen.
Beide sind eigentlich unbenutzt da ich pers. mit 64MB als MP3-Freak nicht viel anfangen kann. ![]()
FP: 15€/Stück oder 25€ beide zusammen
Außerdem habe ich noch eine 128MB MiniSD Karte rumliegen die ich nicht brauchen kann. Sie ist noch in der Schutzhülle und hat natürlich auch einen Adapter dabei.
FP: 22€
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Auch im Geplauder? Dann waere klar, warum einige soviele Beitraege haben...
Ja, auch im Geplauder.
Es geht ja nicht nur darum das Ferrari um Runden voraus gewesen wäre, sondern darum das auch mal der FIA gezeigt wird wo Ende der Fahnenstange ist. Die glauben doch nur noch entscheiden zu können was sie wollen... ![]()
Zitat
Ich weiß aber auf die Antwort kam ich nicht über die TT sondern google-Suche, die mich zum TT-Archiv führte und dort fand ich dann auch die Antwort.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
Für welche Frage brauchtet ihr am längsten?
Mich hat die Quam Frage zur Verzweiflung gebracht...
Zu der Quam-Zeit war ich noch kein echter Handyfreak und wusste sowieso schon garnicht was außerhalb der österreichischen Welt passiert. Ich musste da ziemlich lange suchen und sogar googlen um etwas zu finden...
MfG, TT-Leser