-
Zitat
Original geschrieben von abb124
Es scheint zur Zeit kein Gerät zu geben, dass diese Funktionen mit sich bringt.
Es muss dies haben :
- WLAN
- Gute DIGICAM
- Microsoft 2003
- SD Slot
Oder ?
Alles anzeigen
Genaugenommen gibt es nicht mal das.... zumindest nicht bei uns in Europa. Die Produktion wurde eingestellt.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier ist er ...
Ist der nicht normalerweise kostenpflichtig?
Es gibt übrigens auch eine Möglichkeit Themes per Theme Studio von Nokia zu bearbeiten -> Klick
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
Weil nicht in allen Foren Postings den Zaehler erhoehen?
Bei TT schon.
-
Zitat
Original geschrieben von PSI
MPtelecom
Ist schon bekannt wann/ob ihr wieder Originalware bekommt?
Da bin ich sicher. MPTelecom hat in der Vergangenheit ja schon oft gezeigt und auch gesagt das sie einen guten Draht zu SE haben... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
@ marlborolights & Dingens
Nicht schlecht Männer. Ihr teilt euch den Ersten nach den ersten 4 Spielen.
Sagmal, übersiehst du mich absichtlich? 
Bei mir ist das Ranking so das ich und Marlborolights vorne sind :confused:
Dingens ist 2 Punkte zurück und Carsten 1 Punkt.
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Für mich sind die Jungs vom Zuckerhut der heißeste Anwärter auf den Gewinn der Mini WM 
Für mich auch. Ich frage mich jedoch wie das vergangene 3:1 von Argentinien gegen Brasilien zu Stande kommen konnte, wenn man die Spielweisen und die Überlegenheit über die Gegner ansieht...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich glaube, Du siehst das etwas einseitig, gerade zu aus einer blinden Begeisterung heraus.
Die Brasilianer spielen nicht effektiv genug.
Jein. Teilweise gebe ich dir recht ja. Ich bin ein großer Fan von schönen Fußball (= bei mir eben Kombinationen und Tricks ohne Ende :)) und daher auch begeistert von Brasilien.
Was die Effektivität betrifft: Brasilien nimmt es, glaube ich, auch nicht wirklich ernst sondern hat einfach Spaß am Platz. Sie haben Griechenland IMHO auch nicht wirklich als großen Gegner gesehen (wie man auch am Einsatzverhalten sieht - sie ziehen eher zurück). Gegen Argentinien oder Deutschland wird die Sache dann wieder ganz anders aussehen...
MfG, TT-Leser
-
Also wenn Siemens wirklich zu Benq wird, dann wäre doch wohl ein einzelnes Forum für Siemens UND ein einzelnes Forum für Benq die dümmste Lösung. 
Ericsson hat eine weitaus größere Tradition vorzuweisen als Siemens (oder, CU? :D) - und doch wurde es zu Sony Ericsson.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Die spielen fast nur klein klein.
Das ist doch das tolle am brasilianischen Fußball. Die treten wie ein Team auf, das auf keinen Spieler angewiesen ist. Wenn Bayern ohne Makaay und Ballack auftritt, sind sie verloren. Wenn Schalke ohne Lincoln auftritt, sind sie verloren. Wenn Wolfsburg ohne D'Allesandro auftritt, sind sie verloren. Wenn Villareal ohne Riquelme auftritt..... usw. 
Bei Brasilien sind tolle Kombinationen und doch auch nette Einzelaktionen zu sehen, bei denen aber immer noch abgespielt wird, wenn es notwendig ist (das können die von mir genannten Spieler nicht immer behaupten...
). 
MfG, TT-Leser
-
... also wenn Griechenland der beste europäische Vertreter sein soll (und das sind sie laut der letzten EM ja...
), dann ist das wirklich ein Armutszeichen für den europäischen Fußball. 
Aber den Brasilianern zuzusehen macht richtig Spaß obwohl es nicht gerade spannend ist... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ja, als Grieche kann man im Moment die Nase mit Recht hoch tragen - aber das geht auch wieder vorbei.

Schau `mer mal. 
Solange Rehhagel dort Trainer ist, befürchte ich das die weiterhin oben mitmurksenspielen... 
Wenn Rehhagel zurück tritt, dann muss er das in Deutschland machen denn in Griechenland bekommt er dafür lebenslänglich und darf nicht mehr ausreisen....