-
Also ich finde es ja schon beinahe peinlich wie ihr eure Mannschaft hinstellt. Wenn es um viel ging war Deutschland oft einen Schritt besser und trotzdem haben die Fans gemeckert. Ich glaube - ihr lebt teilweise immer noch in den 90ern...
Die 90er sind vorbei und teilweise sogar schon die Generation nach den 90ern ist Vergangenheit. Es muss etwas neues aufgebaut werden, also warum zeigt ihr so wenig Geduld? Bis zur WM ist noch ein Jahr Zeit und wenns wirklich darauf ankommt wird Klinsi schon die nötigen älteren Spieler in das Team mit einbinden (siehe Hamann).
BTW: Tunesien hat doch wirklich nicht schlecht gespielt, da kann man Argentinien keinen Vorwurf machen.
MfG, TT-Leser
EDIT: Oliver: Ok, Metzelder und Wörns kommen in das Team und spielen bei der WM 2006. Das ändert aber nichts daran das spätestens nach der WM ein Generationswechsel vollzogen werden muss!!! (zumindest was Wörns betrifft.)
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Und Kahn sah schon wieder sehr unglücklich bei beiden Toren aus! 
Finde ich nicht wirklich ....
Zitat
Allerdings ist Robert Huth der absolute Schwachpunkt der Abwehr und Hauptschuldiger an beiden Gegentoren.
Sensationell dagegen Peer Mertesacker! :top:
Absolut zustimm!
Huth gehört da raus... besser einen Routinier (schreibt man das so?) einsetzen und auf Lahm warten...
BTW: Was ist mit Metzelder?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
wie sieht es aus wenn man das Logo Farblich gestallten kann, kann man es auch völlig transparent gestallten?
Klar, so wäre es in der Regel.
Nur ist bei SE das Betreiberlogo keine gif oder png Datei, sondern ein einfacher Text der eben farblich verändert werden kann. Die Farbe "Transparent" gibt es aber leider nicht. Die einzige Möglichkeit (falls das überhaupt noch geht...) ist wie dragon-tmd schon sagte, nur durch ein Theme möglich.
Also wenn der Hintergrund nur aus schwarzer Farbe besteht, machst du eben auch das Betreiberlogo komplett schwarz - dann ist es unsichtbar. 
Andere legale Möglichkeiten gibt es nicht und von den illegalen Dingen (= Firmware verändern) habe ich leider keine Ahnung.... 
MfG, TT-Leser
-
...... wehe es zitiert jemand einen Teil meines Beitrages oben. 
Ich bin halt ein launischer Mensch [small]dem zufällig die neuste Ausgabe in die Hände fiel....[/small]
MfG, TT-Leser
-
Na dann bin ich gespannt wieviel Motivation, Gewicht und Teamsgeist er in seine erste(?) Champions-League Saison bringt.... 
MfG, TT-Leser
-
Unabhängig davon ob animierte Hintergrundbilder auf dem 6230 funktionieren (das wüsste ich garnicht und kannst auch nicht testen :)), wird sich die Standby Zeit dadurch bei jedem(!) Handy verringern. Auch animierte Screensavers saugen den Akku wesentlich schneller aus.
Du wirst ja auch müde wenn du die Hand immer hochhebst und fallen lässt anstatt sie liegen zu lassen.... 
MfG, TT-Leser
-
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK750i/R1J Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Das mpx hat von haus aus kein java da die windows version und der prozessor es nicht zuließen. Es gab java zum installieren aber das funktionierte nie wirklich. Also nein - es hat kein java.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich würde also Santa Cruz jederzeit für Podolski hergeben und mit Makaay, Pizarro und Podolski könnte man sogar über eine Systemänderung nachdenken, denn Podolski spielt ja oft auch etwas zurückgezogen - das hätte was. 
Daran hätte ich auch gedacht aber dann sind sich Ballack und Poldi im Weg... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
....aber schauen sich die Leute ihr Handy eigentlich nicht genau an?
Tun sie, sonst würde hier wohl kaum jemand eine Frage stellen... 
BTW: Warum das so gelöst wurde ist mir persönlich schleierhaft... 
MfG, TT-Leser
-
Also ich weiß ja nicht wie das die eingefleischten Bayernfans sehen aber ich würde einen Podolski jedem Santa Cruz und Guerrero vorziehen. Die beiden werden ja sowieso viel zu gut eingeschätzt...
Was Piza betrifft - da wäre Poldi doch eine gute Alternative dazu? Wir haben es ja in der Vergangenheit gesehen. Fällt Makaay oder Piza (schlimmstenfalls beide wie eben gegen Chelsea) aus, dann ist im Sturm garnichts los. Guerrero ist langsamer als die ältesten Verteidiger der Welt und viel zu Ballverliebt.
MfG, TT-Leser