Beiträge von TT-Leser

Bin gespannt ob du dich auch noch so freust wenn "die Pfeife" gegen den VfB mal ein Tor erzielt und S04 dadurch gewinnt... ;)

Kuranyi ist ein ähnlicher Fußballer wie Klose - das Umfeld muss passen...

MfG, TT-Leser

Hallo,

jein. Es lässt sich nur bis zu einem bestimmten Punkt verknüpfen.

Ich kann auf eine Taste eine Verknüpfung legen, das ich mir den Weg "Menü - Nachrichten - Verfassen" erspare und direkt in dieses "Verfassen" gelange. Dann kann ich einfach auswählen ob ich eine SMS, MMS, Postkarte oder Sprachnachricht erstellen möchte. Der Weg nur Text in eine SMS zu schreiben und zu senden ist zwar mit 2 - 3 Tastenklicks mehr verbunden, aber geht ziemlich einfach und schnell von der Hand.

MfG, TT-Leser

Edit: Ich muss schneller werden...

Hallo Bratak,

da ist mir zumindest leider nichts bekannt, das beim N-Gage QD dann auch als Headset funktionieren würde.

Es gibt von Motorola ein Headset das zumindest vom Anschluss her funktionieren könnte und ein Radio integriert hat.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von nzc
      TT-Leser hast du das 6600 denn selbst mal bessesen? Und wie schaut es denn mit der maximalen Laufzeit des K750i aus?(bitte keine Herstellerangaben). Außerdem habe ich schon oft im inet gelesen, dass das K750 knarzt. Das hat sich bei meinem letzten Besuch im Vodafone shop bestätigt.....ist das 6600 denn von der Verarbeitung ebenfalls so schlecht wie das K750i?

Du hast meinen Beitrag aber schon gelesen oder? :rolleyes:

Ich habe mein 6600 wegen nichtgebrauch erst vor kurzem verkauft und besitze nun ein K750i. Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen das zumindest mein K750i alles andere als schlecht verarbeitet ist. Beim 6600 dagegen musste auf dem Akku noch etwas drauf gekelbt werden damit der Akkudeckel nicht hin und her rutscht oder knarzt oder beim draufdrücken abspringt.... ;)

Bezüglich Akkulaufzeit: Wie lange mein K750i funktioniert weiß ich nicht da ich es erst 4 Tage besitze (bisher einmal aufgeladen und hin und wieder wegen Datenübetragung an dem PC angesteckt -> wird dort auch geladen), aber mein 6600 kam nicht über 2 Tage hinaus (Tag und Nacht an - zeitweise mit BT).

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von apple-byte

ist das eine realistische Auskunft ?

Ähm... wir befinden uns hier in einem neutralen Diskussionsforum und können wohl schlecht beurteilen wie bei gethandy gearbeitet wird. :)

Zitat

und gibt es eigentlich nur eine Cover Farbe ?

Ja, silber, und zwar nur bei T-Mobile (D750i). (Suchfunktion wäre da behilflich gewesen).

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von jinx
    Aaaalso, die Sprachqualität ist sehr gut, die Verarbeitung auch, habe noch nie irgendwas dran gehabt.

Akkulaufzeit ist so ne Sache. Ich krieg so etwa 50 SMS / Tag (emailnotifications), das ist natürlich akkuintensiv. Zusammen mit etwa 30 Minuten telefonieren komme ich auf 2-3 Tage Akkuleistung. Kommen die Notifications nicht, dann sind es locker 4 Tage und mehr.

Das fällt mir alles etwas schwer zu glauben. Erstmal die Verarbeitung war beim 6600 nicht der Hammer, vor allem was dem Akkudeckel betraf.

Die Akkulaufzeit mit 4 Tage ist bestimmt nicht realistisch wenn man bedenkt das ich höchstens 10 SMS am Tag versendet habe und höchstens 5 Minuten telefoniert und kam nie auf 2 volle Tage....

Also Mein Tipp an den Threadersteller: Ein K750i hat keine Macke mehr als das 6600 und wenn dann kannst du es spätestens nächste Woche selbst per Firmware Update beheben... ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Alexphili

Gibts schon irgendwo sone Art Bugliste bzw. vielleicht sogar ne Liste welche Dinge mit dem Update geändert werden?

Es gibt dann bestimmt eine Liste auf englisch, was geändert wurde. Ich bin jedoch sicher das eine Liste im Moment nicht aktuell wäre weil SE noch am Arbeiten ist... :)

MfG, TT-Leser