-
Hallo,
dann bedanke ich mich für die Antworten. 
Ich hatte wohl damit in der Vergangenheit einiges an Glück das keines meiner ca. 20 Pakete aus D verschwunden ist denn ich habe nie mehr als 17€ bezahlt...
Von GLS halte ich persönlich sehr viel denn der, der bei uns in der Firma immer Pakete abholt, kennt mich inzwischen und bringt mir immer Pakete mit in die Firma wenn ich ihn vorher darüber informiere das für mich wieder Post kommt... 
Hatte damit also bisher keine Schwierigkeiten.
MfG, TT-Leser
-
Das was auf der Rechnung steht und ich nehme an das werden nichtmal 150€ sein?!
MfG, TT-Leser
-
Re: und noch eine Frage: autom. Tastensperre
Zitat
Original geschrieben von ukl
Wo bekomme ich denn günstig Speicher her ? 
Die Preisunterschiede sind so gering das man garnicht groß drauf achten muss. 60€ für einen 512MB Stick wären schon recht günstig (ein wenig im Werbeforum suchen ;)).
Ansonsten: Betriebsanleitung lesen ist anscheinen out. 
MfG, TT-Leser
-
Ansonsten: Such nach den Einstellungen für das SE P800, P900 oder P910. Da kannst du die Einstellungen dank beinahe identischen Betriebssystem 1:1 übernehmen. (Gilt für MMS, GRPS und Wap)
MfG, TT-Leser
-
Re: Nokia 6630 Video film in anderer Auflösung aufnehmen
Zitat
Original geschrieben von LordK-oz
Die Fotos lassen sich doch auch in höherer Auflösung aufnhemen.
Fotos und Videos sind leider 2 paar Schuhe. Je höher die Auflösung, desto "ruckeliger" wird das Video da ja auch die Hardware nicht darauf ausgelegt ist als Camcorder zu dienen. Daher - sollte es wirklich ein Programm geben das es ermöglicht, dann macht das filmen damit bestimmt keinen Spaß. Besser so aufnehmen und dann einfach den etwas pixeligeren Fullscreen betrachten.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Ich hatte gestern folgendes Prob.:
MP3's über Kopfhörer gehört und das Handy über die Rautetaste auf Lautlos gestellt. Als der Akku auf 5% war bekam ich über die Kopfhörer den Warnton dazu. Darf doch normal nicht sein, wenn es auf lautlos steht?
Nunja, das könnte auch so gewollt sein. Ich habe jetzt ein wenig die Optionen durchstöbert und fand auf die Schnelle keine Option für Warntöne. Daher wäre es doch denkbar das dies so gewollt ist.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Na ja, für den Weltmeister-Titel hats ja noch gereicht... 
... und das gleich 2:0 im Finale ... 
Das Brasilien nicht für exzellente Verteidiger bekannt ist, ist mir neu. Von Taffarel (hieß der so?) bis Dida tat sich im Tor nicht viel. Aber die Verteidigung war doch immer recht ordentlich besetzt...
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
die Frage stelle ich eigentlich aus reiner Neugier wegen einen Freund.
Er hat bei ebay ein SE K750i ersteigert und da kam er eigentlich relativ günstig davon. Nun hat er das Geld überwiesen und auf die Versandbestätigung gewartet (damals waren noch 17€ Versand angegeben und diese Kosten kenne ich ja schon von mehreren Paketen aus D).
Nun erhielt er vom Verkäufer eine Mail das er das Paket bei 17€ nur bist zu 59€ versichert hätte und daher die nächste Stufe gewählt hat, die bis zu 500€ versichert. Diese kostet 24€ und daher möchte er noch die restlichen 7€ überwiesen haben.
Nun die Frage an euch - ist das möglich? Ich vermute nämlich das der Verkäufer festgestellt hat das er mit etwas unter 300€ für das Gerät deutlich weniger bekommt als aktuell ist und er so noch das letzte aus dem Verkauf rausholen möchte.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von eJuiZ
Ist das allgemein so oder ist das nur bei mir so?
Ist bei mir auch so. Musste aber ganz nah an den Lautsprecher rangehen um das zu hören... 
MfG, TT-Leser
EDIT: galahad´s Theorie ist wohl wahrscheinlicher.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Abwarten! 
Ich persönlich würde Metzelder und Wörns nicht gegen die beiden eintauschen wollen! 
Tja, weil Bayern da auch nie tauschen würde. 
Metzelder ist ja wirklich sehr gut aber Wörns? Der hatte seine beste Zeit doch schon lange....
Zitat
Überhaupt denke ich, dass die Bremer die eigentlichen Gewinner dieses Tausches sind.
Aber auch nur dann, wenn es Frings schafft, neben Micoud zu bestehen. Mit Rosicky/Ballack hatte er ja so seine Probleme.
Wie ich schon seit Jahren sage, strebt kaum noch ein Team den Minimalistenfußball an. Jeder möchte schönen und zugleich erfolgreichen Fußball spielen und da setzt sich dann eben ein Frings nicht mehr wirklich durch, der sich eben auf Taktik spezialisiert hat. Von Leichfüßigkeit ala Micoud, Ballack oder auch Rosicky kann da keine Rede sein.
MfG, TT-Leser