Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ismael ist IMHO genauso stark wie Lucio!

Wenn man sie bei den jeweiligen Teams vergleicht sind sie in etwa gleich hoch einzustufen. Aber man darf nicht vergessen das Lucio doch einige Zeit brauchte um sich in München einzuleben. Diese Vorstöße wie wir sie aus Leverkusen kennen, hat er sich bei München zu Beginn nicht getraut (oder durfte er nicht?). Erst jetzt in den letzten Wochen wurde er Offensiver und wenn er dann so wie in Leverkusen spielt, nämlich mit diesen Vorstößen, dann ist er noch eine Stufe vor Ismael.
    Ismael wird sich in Bayern auch erst einleben müssen...

MfG, TT-Leser

Also ich finde die aktuelle Strategie von Nokia absolut in Ordnung.

Sie haben klasse Geräte angekündigt und erweitern das Angebot noch. Fakt ist, das die Mobilfunkbranche inzwischen der PC-Branche immer ähnlicher wird. 2-3 Monate an einen Gerät erfreuen ist bei Computern genauso zwecklos wie eben jetzt auch bei Handys und ich finde es eigentlich gut so.

Außerdem zeigt sich mittlerweile auch deutlich das Nokia Martkführer ist und SE, Siemens und auch Motorola (Samsung usw. sowieso ;)) deutlich überlegen ist und Nokia jederzeit nachlegen kann...

Den Leuten ist sch...egal ob es in drei Monaten ein N70 gibt. Aktuell ist das 6680 interessant und Nokia wird damit bestimmt genug Geld verdienen. Warten kann wohl keiner, das hat man ja auch bei SE mit dem K750i jetzt festgestellt. Ich konnte z.B. nicht auf das W800i (war mein Favorit) warten und musste mir unbedingt ein K750i zulegen... ;)

Also egal wie ihr es dreht und wendet: Nokia macht genug Gewinn das sich diese Produktionen auch lohnen und wir müssen damit leben und eben nehmen was kommt.

MfG, TT-Leser, der sich auf das N91 und das Samsung SGH-i300 freut und sich in der Wartezeit am K750i erfreut. ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    3 Mio hält sich auch in Grenzen. Das ist tragbar.

Wenn man vergleicht was sie für Lucio bezahlt haben - ja.

IMHO ist Ismael nicht ganz so stark wie Lucio, aber trotzdem ein TOP-Verteidiger, der Kovac ersetzen kann.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Eben. Wenn das Teilnehmerfeld um 1 erhöht wird, geht ja alles nicht mehr auf.

Zitat

Die Anzahl der Vereine, die ein Nationalverband in den Wettbewerb entsendet, bleibt durch eine Koeffizienten-Rangliste konstant.

Quelle: UEFA.de

Also irgendeiner muss(!) drausen bleiben, oder es kommt ein kleines Land dazu....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Da kann man nur sagen: Danke Herr Johansson (oder wie er sich auch immer schreibt). Diese Entscheidung ist absolut :top:

*zustimm*

Wobei ich diese gesamten hochnäßigen Bosse nicht wirklich leiden kann.... ;)

Wäre allerdings wirklich lächerlich gewesen wenn Liverpool jetzt nicht mitmachen dürfte und in 2 - 3 Jahren dann eine ähnliche Situation entsteht und dann der Druck einfach zu groß wird und das Team zugelassen wird.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Wollt ihr mich und Oliver allein tippen lassen, oder wie :confused:

Ich zumindest mach nicht mit. Mir ist diese Playboyseite einfach unsympathisch wie auch das gesamte Magazin. :)

Übrigens kann ich Oliver doch ein kleines bisschen zustimmen. Fußballerisch ist Kahn nicht wirklich gut und da ist es eben so eine Sache.... den Spieler niederrammen oder ein Tor riskieren....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Sehr verlässlicher und sehr angenehmer Handelspartner. :top:

Gleichfalls! :top:

Hat alles sehr gut geklappt und ich hab' ein neues Spielzeug! :)

[small]BTW: Freut mich immer wieder wenn ich mich selbst hinzufügen darf... :D[/small]

MfG, TT-Leser

*AbsichtlichesDoppelposting*

Bitte nicht schlagen :o !

Der Fehler liegt nicht bei der Übertragung vom PC auf das K750i, sondern der Fehler lag bei der Übertragung von der alten 512MB MiniSD auf den PC. Die Musikstücke sind bereits beschädigter auf dem PC, und das habe ich erst jetzt mitbekommen.

Wie das passieren konnte weiß ich zwar nicht im geringsten, aber wenigstens läuft mein K750i. :)

MfG, TT-Leser