Beiträge von TT-Leser

Hallo Leute,

seit heute habe ich ein K750i und muss sagen, das ich inzwischen mit meinem Latein am Ende bin. :(

Das Problem ist das, das MP3´s nicht richtig überspielt werden.

Angenommen ich möchte Lonely von Akon am Handy haben, dann wird zwar das Lied (zumindest so wie es am PC ist und da funktioniert es ja so wie es sein soll) bzw. der Titel auf das Handy übertragen, aber am Ende verbirgt sich dann hinter "Akon - Lonely" der Mittelteil von "Emanuela" (Fettes Brot) :rolleyes:

Ich habe inzwischen mehrfach versucht dies zu ändern - aber ohne Erfolg.

Hat da jemand ein passendes Rezept für mich? Mit der Suchfunktion bin ich ja leider nicht fündig geworden. Ich konnte nichtmal Personen finden die das selbe Problem hatten.

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

ich bin seit einiger Zeit am Überlegen ob sich der Umstieg lohnt. Ich habe damals für meinen MP3-Player bei Ama*on 199€ bezahlt und fand das in anbetracht des Speichers recht günstig. Mitllerweile ist die Sache so das ich immer wieder auf das Handy ausweiche da ich kaum mehr als 512MB Speicher brauche (bisher).
    In den letzten Wochen nervte mich am MP3-Player allerdings immer wieder die Größe und der Ärger war gleich noch größer als ich immer wieder feststellen musste das ein T-Mobile SDA oder irgendein anderes Handy den MP3-Player klangmäßig nie und nimmer ersetzen konnte.

Nun ist eben die Frage: Umstieg auf IPod Mini oder doch ein anderer (IRiver?) MP3-Player.

Mit den Funktionsumfang und dem komfortablen Display der Jukebox bin ich äußerst zufrieden aber eben nit mit der Gürtel- oder Hosentaschentauglichkeit. Ist da der IPod Mini besser?

Übrigens bin ich täglich im Beruf mindestens 5 Stunden auf den MP3-Player angewiesen. Daher darf es ruhig ein besserer (leider auch teuerer) MP3-Player sein.

MfG, TT-Leser

PS: Bitte nicht IPod Shuffle empfehlen. :)

Auch Problem 2 ist ganz sicher auszuschließen - zumindest im Fall Mainz. Mainz darf und wird nicht vergessen WIE sie in den UEFA-Cup gekommen sind, nämlich nicht durch die sportliche Leistung.... :)

MfG, TT-Leser

Tja Boogieman, da kann ich nur mal wieder darauf hinweisen: Der SDA ist ein Smartphone. :)

Ich bin mit der Akkuleistung voll und ganz zufrieden wenn man bedenkt das kein 6680 oder 6630 da besser abschneidet....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Farbschlurf
    Hallo TT-Leser,

Wie ist denn Deiner Meinung nach der "Handschmeichel-" und - ganz wichtig - der "Hosentaschenfaktor"?

Ich würde sagen recht angenehm. Zumindest fällt es einem nicht sehr leicht aus der Hand wobei das MPx220 schon eher mal aus der Hand rutscht als das MPx200. In der Hosentasche haben beide ihre Nachteile. Das 200er ist etwas dicker aber in normalen Hosen nicht störend (wie es in engen Jeans ist möchte ich auch geschlechtlichen Gründen jetzt nicht testen.... ;). Das 220er ist etwas Länger aber auch etwas weniger "tief". IMHO in der Hosentasche angenehmer denn lang sind im geschlossenen Zustand ja beide nicht wirklich.

Eine sehr gute hosentaschentaugliche Alternative die weniger kann wäre das Siemens SL65. (Gerade nachgeprüft - hat auch gutes Adressbuch.) :)

MfG, TT-Leser

Es wurde bereits erwähnt das das Umfeld auch entscheidend ist und nicht nur die Fairness (schreibt man das so?) der Spieler. ;)

Daher - ich denke jeder, aus Hannoverfans, wird sich für Mainz und deren sympathischen Fans freuen. Wo der FCB in Hannover ausgepfiffen wurde bis zum geht nicht mehr, gab es in Mainz Anfeuerungsgesänge für die eigene Mannschaft... ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Da zitiere ich einfach mal einen Moderator sinngemäß:
    TT ist ein vorrangig Handyforum, bei dem zwar auch andere Themen diskutiert werden!
    Ich denke solche Geschichten laufen in die selbe Ecke wie mein Vorschlag einen eigenen FC Bayern Thread und somit für jeden Verein einen eigenen Thread aufzumachen. Das wurde auch abgelehnt.

Stimmt schon. Ein neuer Thread jedes Wochenende wäre wirklich sinnlos wobei wohl auch ähnliches bei der Formel 1 zählt und da ist jedes Mal ein neuer Thread egal.... :rolleyes:

IMHO reicht ein Bundesligathread vollkommen aus. Jedoch sollte er nicht mehr "Bundesligathread" heißen denn es sind ja auch andere Ligen interessant...

yox: galahad schwebt auf Wolke 7. Der hat im Moment bestimmt keine Zeit zum Lesen.... :D

MfG, TT-Leser