150 + Versand.
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
150 + Versand.
MfG, TT-Leser
Hallo Sunnyqueen,
ich habe jetzt mal bei meinem 6630 nachgesehen und war zuerst verwundert was ich da sah. Allerdings war es nur ein Schmutz auf dem Cover.
Sicher das es nicht bei dir genauso ist?
MfG, TT-Leser
Ähm.... hä?
Nur auf der ersten Seite - auf welcher ersten Seite? Auf dem "Homescreen"?
Falls der Fehler nur dort zu sehen ist und sonst nirgendwo, dann liegt es eher an einem Bild oder Theme.
MfG, TT-Leser
Wie wäre es nächste Saison wenn wir einfach einen allgemeinen Fußballthread der Saison 05/06 eröffnen? Die ein oder andere Diskussion zu den ausländischen Ligen (Spanien, England, Italien,... vl. auch Frankreich) wäre ja interessant, oder? ![]()
MfG, TT-Leser der übrigens ebenso nicht jedes Mal Lust hatte sich zu informieren... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Das werden wir doch gerne tun. :top:
Glückwunsch und so...
*unterschreib*
MfG, TT-Leser
Hallo,
kurz und knapp: Motorola MPx220. Wenn es auch günstiger sein soll dann eben MPx200 (allerdings dann ohne Kamera und BT).
Ein Vollwertiges Adressbuch hat es und auch ein ordentliches Außendisplay.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Na ja, ich glaube nicht, dass KK nach Wolfsburg gewollt hätte.
Schon klar aber findest du den Vergleich nicht etwas seltsam? So gut Hanke auch ist - er ist IMHO keine 4 Millionen wert.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Kuranyi darf dank "toller" Ausstiegsklausel für 4,5 Mio. festgeschriebene Ablösesumme den Verein verlassen
Tja damit wäre der Kauf von Kuranyi mit einem Hanke-Verkauf beinahe gedeckt.... ![]()
Wie dämlich muss man sein, Thomas Strunz.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wenn Du Einzelbilder aus einem Theme haben willst mußt Du die Datei einfach von *.THM in *.RAR umbenennen und mit WinRAR extrahieren.
Bist du sicher das es eine gute Idee war das auch noch offen zu verraten? ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von exloser
halber tag...allerdings nur wenn du mit dem handy nichts gemacht hast(im 3g-netz)...![]()
Stimmt. Ich hab' mich schon garnicht mehr getraut das Handy anzurürn da sonst sofort wieder das Display aktiviert wird und das Unmengen an Strom frisst.... ![]()