Beiträge von TT-Leser

Theoretisch hat ja Schalke dann einen irre starken Sturm.

Ailton, Kuranyi und dahinter zentral (mit Ausweichmöglichkeit auf die Flügel) der dunkle deutsche Turbo Asamoah.

Wenn die Verteidigung nun mit Bordon und Krstajic stabil stehen und man sich auch einiger Maßen auf den Rest des Teams (Lincoln, Kobiashvili, Altintop,...) verlassen kannt, dann dürfte zumindest Achtelfinale in der CL möglich sein und eine erneute CL-Teilnahme ebenso...

Wenn Rangnick jedenfalls alles aus den Spielern rausholen kann, dann ist vieles möglich!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von exloser

vom funktionsumfang her wuerde ich das a925 nehmen, allerdings wuerde ich die akkulaufzeiten mit grottenschlecht beschreiben und das waere schon geschmeichelt.

Stimmt. Nach einen halben Tag war immer schluss....

Außerdem lassen sich bei den Geräten von Drei IMHO keine Dateneinstellungen verändern. Also nix mit GPRS usw.

Bei den aufgezählten Geräten ist das V980 absoluter Favorit...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von MaxXx

Auf dass du mit deinen Beiträgen noch viele zum wahren S///-Glauben bekehrst ;)

Mich hat er mit seinen Teams wiedermal zu SE bekehrt. Meilow ganz allein ist schuld das Jowe nächste Woche sein K750i an mich verschicken darf! :D

Alles Gute Meilow, was ich von dir als Mensch, deinen Teams und vor allem deinen Beiträgen (inkl. Testberichten) halte, sollte kein großes Geheimniss sein! :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    In Dortmund haben in der Rückrunde übrigens im Schnitt 6-7 deutsche Spieler in der Anfangsformation gestanden, was ich persönlich klasse finde. Deutsche Spieler, die in Deutschland geboren wurden und die hiesigen Fußballschulen durchlaufen haben, sehr viele davon auch noch aus der Umgebung. (Ricken, Metzelder, Odonkor, Brzenska, Kruska, Kringe).
    Da baut man gerade etwas auf.

Wenn Dortmund die Linie endlich durchzieht, sei ihnen der Erfolg, wie jedem anderen Team auch, vergönnt. ;)

Jedoch bin ich gespannt ob die Bosse der Dortmunder dann nach einem erfolgreichen Jahr wieder größenwahnsinnig werden und für Abzocker wie Amoroso ihr Geld verschleudern.

Wenn es wirklich so war, wie Boogieman gesagt hat ("Bayern hat ende der 60er und Anfang der 70er mit jungen Talenten Erfolge gefeiert, Geld gesammelt"), dann kann es ja Jahrzehnte dauern bis ein Team so dasteht, wie heute Bayern.

MfG, TT-Leser

BTW: Beim VfB ist mal wieder Walter Schachner im Gespräch ( me too.: Wehe du weist mich wieder darauf hin das ich mit meinen Landsleuten nerve... :D). Diesmal ist ein Kommen vom Walter ja viel wahrscheinlicher denn schließlich hat er kein Versprechen (damals Versprechen an Rudi Roth den Vertrag bis 2005 zu erfüllen) mehr zu halten, sondern steht lediglich noch unter Vertrag... :)

Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    naja du musst aber zugestehen dass das mitsubishi eine gute ausstattung hat oder nicht?? ;)

gruß
    gt3driver

Gute Kamera ist nicht gleich gute Austattung. :)

Aus Überzeugung bin ich 100% sicher das die Bedienung des Mitsu nie so praktisch sein wird wie beim Moto... :)

Daher - für mich bleibt das Moto haushoch überlegen.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Mein "Favorit":

Moto V100

Also mir hat das Teil recht gut gefallen - konnte es mir damals allerdings als Schüler nie leisten... :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von me too.
    BTW:
    Für Dortmund wäre der Verkauf der allerbeste Weg aus dem ganzen Dillemma herauszukommen, was sich in den letzten Jahren entwickelt hat.
    Ich würd' empfehlen das im Fall vom BVB zu machen, ... ansonsten bin ich aber gegen solche "Aufkäufe" durch irgendwelche Milliadäre.

*zustimm*

Der Türke kann ja aus dem BVB nur ein zweites FC Chelsea machen.

Ich persönlich bin schon für solche Käufe, zumindest in einzelfällen. Aus dem FC Wacker Tirol wollte auch kürzlich Igor Surkis eine "Dynamo Kiew Filiale" machen. Darauf haben sich die Tiroler allerdings nicht eingelassen was mich sehr geärgert hat... ;)

Zitat

Und zum Thema "Lehmann" kann ich auch nur nochmal sagen:
    Ich mag ihn auch nicht, aber ich wäre so fair, dass ich ihn bei einem Länderspiel nicht auspfeife, denn er spielt für "mein" Land, .. und die Bayern- Fans, die an dem Abend im Stadion waren, haben auch lange vor dem Bodycheck schon gepfiffen, ... das muss ja nun wirklich nicht sein.

Nunja, das ist alles eine Sache der Sympathie. Sowohl Kahn als auch Lehmann haben eine große Klappe, jedoch ist mir persönlich Kahn wesentlich sympathischer und ein Mensch der mir immer imponierte. Lehmann hingegen war mir immer unsympathisch und ist es immernoch...

Also - mir war es egal das er ausgepfiffen wurde. Oli Kahn wird´s in London nicht anders gehen.

MfG, TT-Leser