ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Stimmt, die haben eine prima Rückrunde gespielt!
Nunja.... sie waren allerdings in keiner Phase der Saison abstiegsgefährdet... ![]()
Mit Hanke können die nur besser werden!
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Stimmt, die haben eine prima Rückrunde gespielt!
Nunja.... sie waren allerdings in keiner Phase der Saison abstiegsgefährdet... ![]()
Mit Hanke können die nur besser werden!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Gestern beim Shoppen hier in Köln habe ich u.a. bei MM, Saturn Atelco Notebooks für ca. 700 € gesehen. Snogard hat auch ein Notebook für 700,-€.
Ach noch was, in der aktuellen Computerbild war eine Werbung von Dell für 499,-€.
Nunja, bei ebay gibts schon welche für 100€...
*SCNR*
Leistung sollte es auch bringen und da ist für 700€ bei MM oder ähnlichen Geschäften nicht viel zu machen...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Alle Jahre wieder... wieviele Threads zum Thema "Handyweitwurf" gibt es eigentlich inzwischen hier? Und dann noch jedes Jahr dieselben Bilder mit den haarigen Beinen. ;):D
Stimmt, mittlerweile kenn' sogar ich me too.´s Story und jedes Jahr wieder leide ich mit dem 5510 mit... ![]()
Wenigstens hat er dafür Lebenslänglich bekommen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Bayern gegen Deutschland
Das war doch der beste Beweis,daß Bayern nicht zu Deutschland gehört!
Richtig, und zwar zu Tirol! ![]()
Nö, da hätten sie bestimmt etwas besseres zu tun gehabt.... ![]()
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Mehr als geil, wird auf jeden Fall gekauft... V.a. gibt es nur in diesem Jahr diese Spezial-Edition ohne Adidas-Streifen. :top:
Das Trikot an sich sieht ja nicht übel aus - aber musste denn das alte Logo da dran? ![]()
Das gefällt mir leider nicht wirklich... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Gibts da nicht auch noch ein Spiel in der Arena?
Ja 1860 gegen Nürnberg.
... Einweiung und Eröffnungsfeier schön und gut, aber was da abgeht ist doch lächerlich.... ![]()
EDIT: Also das schönste an der Eröffnungsfeier war zweifellos Monica Lierhaus... ![]()
OT: Wer schaut im Bayern die Eröffnung der Allianz-Arena?
Einfach nur peinlich, dieser kirchliche Mist... ![]()
MfG, TT-Leser
IMHO hat auch Jeremies schon in Salzburg unterschrieben.
In Thorsten Frings habe ich für den FCB nie(!) eine Verstärkung gesehen, nichtmal vor der Saison...
MfG, TT-Leser
Starte das Gerät mal neu und versuch es dann mal...
MfG, TT-Leser