Beiträge von TT-Leser

Bei allen Respekt vor einem Genie wie Ailton, aber ich frage mich warum der überhaupt noch auflaufen darf. Wenn ich Rangnick wäre, dann wäre Ailton längst auf der Tribüne und nächste Saison weg. :rolleyes:

BTW: Ich spiele mit dem Gedanken mir den Wecker auf 22:45 zu stellen. ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von marlborolights

Schlimm fand ich, wie er sich am Anfang hat fallen lassen, obwohl Lincoln ihn gar nicht berührt hatte.

Ach und wie Vermant da den Bewustlosen spielte obwohl er garnichts in die Fre.... ähm... den Ball garnicht ins Gesicht bekam war nicht schlimm?

MfG, TT-Leser

@JoPi: Falls Schalke heute nach 90 Minuten (+ Nachspielzeit) gewinnt, werde ich mich selbst für einen Monat aus sämtlichen Fußballthreads bei TT sperren, ok? :D

Im Ernst: Natürlich hat Schalke schon 2mal gewonnen aber glaubt ihr im ernst an einen dritten Sieg? Im ersten Spiel in München hatten die Bayern einen schwachen Tag und in Gelesenkirchen hatten die Schalker den Heimvorteil. Zumindest Punkt 2 ist ja heute nicht der Fall und damit sinken die Chancen für Schalke schonmal ein Stück. Außerdem können die Bayern mit viel Selbstvertraun, fast allen Stars, und ausgeruht an dieses Spiel gehen. Ich vermute sogar, das Schalke mehr Druck hat als die Bayern. Schalke hat die gesamte Saison oben mitgespielt und das wollen sie auf keinen Fall ohne Titel beenden - die Bayern haben den Titel jedoch schon.

Ich tippe auf 3:1 für Bayern.

MfG, TT-Leser

Na das träumst du dir ja schön zusammen.... :p

Glaubst du wirklich das Schalke die Bayern heute unter kontrolle bekommt? Ich nicht. :)

BTW: Ich habe 5 Minuten Frauenfußball laufen gehabt, und hab umgeschaltet. Aufgeholt oder nicht, es ist immernoch ziemlich uninteressant...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von me too.
    @TT- Leser:
    Chris, es heißt Standard!

:o

Zitat

... und wehe es sagt einer was gegen Wacker Tirol, richtig?! :D ;)

Richtig! :top: :D

Zitat

Zu heute Abend:

Ich bin ehrlich gesagt für keinen der Beiden. Das gabs bisher noch nie wirklich, denn für einen der beiden Gegner konnte man sich eigentlich immer entscheiden, ... aber heute? Nee!
    Meinetwegen kann's 4:4 ausgehen und im Elfmeterschießen wird das Spiel, nachdem es 254:254 steht, abgebrochen und Bremen zum Champion benannt. :D

So ehrlich warst du in einem Fußballthread bei TT noch nie. :p

MfG, TT-Leser der gerade ein Vanilleeis isst... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Saeh-Bo
    Darüber lässt sich sicherlich streiten, aber wenn man so blöde Kommentare von sich gibt, wie die Bayern oder die Presse, dann hängt es mir echt zum Halse raus und dann muss ich einfach mal die Wahrheit sagen ! Btw. ich bin auch kein Standart-Schalke Fan !

MfG. Saeh

Blöde Kommentare gibt jeder irgendwann von sich. Es hat sich ja auch keiner über so manches Kommentar von Rangnick beklagt... ;)

Standart Fan hin oder her - hier im Forum bist du einer von vielen. Es gibt hier Fans von Mainz (galahad13), Bremen (me too.), Dortmund (marlborolights), Nürnberg (Coco), Leverkusen (Andreas Böhm) und natürlich auch Bayern (Bob Harris, andi2511, BlindGuardian, Johnny13, ...). Da wir uns hier aber noch einiger Maßen normal unterhalten wollen, gehören solche Aussagen einfach nicht hier her.

MfG, TT-Leser

Hallo Saeh-Bo,

nimms mir nicht übel aber das hier ist ein Diskussionsforum. Glaubst du wirklich das sowas hier her gehört?

Zitat

Tja... als Dauerkartenbesitzer der glorreichen Mannschaft aus Gelsenkirchen, kann ich zu den Bayern nur sagen:

"IHR SEID EIN HAUFEN SCHEI**E !!!"

:rolleyes:

Das trifft leider nicht ganz das Niveau des Forums und auch nicht das Niveau eines Standart-Schalke-Fan´s wie man zum Beispiel bei Laika, Laubi oder JoPi sieht... ;)

MfG, TT-Leser

Re: Wann wird das K750i bei den Österreichischen Providern erhltlich sein?

Zitat

Original geschrieben von MakiFACAGrobar
    Weis vieleicht jemand wann das K750i und bei welchen Österreichischen Netzbetreiber erhältlich sein wird?

Ich denke mitte Juni werden es die ersten im Angebot haben. Es scheint fast so zu sein, das die österreichischen NB nie wirklich von Sony Ericsson begeistert waren, und sich daher immer viel Zeit lassen. Der Höhepunkt ist sowieso jener, das ONE das K700i erst vor ca. 2 Monaten ins Angebot mit aufgenommen hat...

MfG, TT-Leser