ZitatOriginal geschrieben von yox
BTW
Gerade läuft auf ARTE (Kultursender,für die Banausen unter euch
) eine Reportage über die
SchalkeVeltins Arena.
Natürlich, das werde ich gaaaanz bestimmt dem Formel 1 Training vorziehen... ![]()
*SCNR*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BTW
Gerade läuft auf ARTE (Kultursender,für die Banausen unter euch
) eine Reportage über die
SchalkeVeltins Arena.
Natürlich, das werde ich gaaaanz bestimmt dem Formel 1 Training vorziehen... ![]()
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von Mio-Hotline
auf DIESER seite gibt es ein paar skins für den smartlauncher. n bisschen googlen hätte auch weiter geholfen. :top:
Ähm... dir ist schon klar das der Thread seit 15 Monaten Vergangenheit war, oder?
BTW: Für diese Teams wird der "Smart Launcher" benötigt und der kostet IMHO extra und tut der Performance nicht wirklich gut...
MfG, TT-Leser
Finde ich spitze von den Walisern! Nüchtern gesehen haben die in der Champions-League sowieso keine Chance bzw. schon in der Qualifikation. Da kann es doch für sie nur interessant sein, wenn sie nicht gegen einen Nobody ausscheiden, sondern gegen den Champions-League Sieger. ![]()
Nach diesen News sehe ich dem Ganzen gelassener entgegen und bin sicher das Liverpool nächste Saison in der CL nicht fehlt.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
und läuft das wlan auch ohne andauernde abstüze usw?
mfg
Das Gerät kommt Dezember auf den Markt. Daher, denkst du wirklich das dies bei den heutigen Prototypen schon problemlos funktionieren soll? ![]()
MfG, TT-Leser
Aber ein 2:1 für Schlacke wirds schon werden..... :p
Jaja, die Schalker sind ja bekannt dafür in den entscheidenen Spielen zu gewinnen....
MfG, TT-Leser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Damit muss ich mein PN-Postfach nur noch einmal im Monat aufräumen
.... und ich ärgere mich dreifach denn heute habe ich mir die Zeit genommen mal PN´s zu löschen die längst nicht mehr aktuell waren und jetzt stell' ich fest das es nicht notwendig war.... ![]()
Aber gute Entscheidung! :top:
BTW: DUSA: Du solltest dich schämen! Einen Thread in dem du TT gratulierst erstellen, BEVOR du mekong gratuliert hast.... ![]()
Lady´s first heißt es normalerweise und das solltest du mit deinem Alter schon wissen... ![]()
*SCNR*
Achja, Glückwunsch TT und Glückwunsch Carsten zu deinem 2. Feiertag (nach dem Geburtstag) im Jahr! ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von me too.
...hoffen wir mal, dass er seine Leistung in München nicht bestätigen kann.
Wenn er seine Leistung genauso bestätigt, wie Bordon in Schalke, wäre das doch toll für euch, oder? ![]()
[small]Stuttgart - Schalke 3:0 - Ex-Stuttgarter Bordon mit mießerabler Leistung...[/small]
MfG, TT-Leser
... und wer weiter sucht, findet sogar noch mehr...
Was Benutzername betrifft.... am Besten probieren.
pop3.web.de stimmt jedenfalls nicht. ![]()
MfG, TT-Leser
... ich gehe jede Wette ein das, wenn es sich um Real Madrid oder AC Milan handeln würde, der Verband eine Ausnahme machen würde...
ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
....oder schickst ne Mail an Nokia
Da kommen immer nur Standartantworten zurück... also zwecklos.
MfG, TT-Leser