Beiträge von TT-Leser

Es geht hier um Highlights, Status Balken und so Kleinigkeiten, über die sich bereits Meilow beklagt hat und diese werden nirgendwo "geklaut". Die Bilder von grodon.f waren eben ein spezieller Fall...

Nein - ich finde es nicht albern oder übertrieben. Ich kann mich nur wiederholen: Es tut sich keiner die Arbeit aus Spaß an, damit sich andere mit fremden Federn schmücken. Payton hat verstanden was ich meine und das ja auch eingesehen. Also warum noch weiter diskutieren?!

MfG, TT-Leser

Es geht mir nicht um Logos von Firmen wie Apple oder Sony Ericsson.

Es geht mir nur darum das TT von Leuten wie du und ich stammt und diese TT-Wallpapers von jemanden erstellt wurden, der dafür keinen Cent(!) bekommt. gordon.f ist genauso eine Privatperson, die eben mit Photoshop umgehen kann und das sollte respektiert werden.

Indem die Bilder jedoch einfach ohne irgendwelche Quellenangaben verwendet werden, zeigt das nicht wirklich von Respekt.

MfG, TT-Leser

Re: Re: Re: W800 Walkman Blue K750i

Zitat

Original geschrieben von Payton
    @ TT-Leser
    Ich habe nicht gesagt, das dass Anni von mir ist (Bzw. die Anni im Anni schon nicht das TT Bild), sondern das Theme...

Aber gerade das ist der Punkt! :rolleyes:

Angenommen: Ich nehme dein Walkman-Theme, gehe damit in irgendein Forum das Interesse an solchen Themes zeigt, und poste es dort einfach, aber sag' nicht direkt das es meines ist.
    Jeder wird jedoch annehmen es sei meines! Würdest du das toll finden? :rolleyes:

Man kann gerne nach rechtlichen Regeln leben (ich habe nicht gesagt es wäre meines...) aber menschlich machst du dir damit keine Freunde... ;)

MfG, TT-Leser, für den das Thema damit gegessen ist...

Zitat

Original geschrieben von Payton
    Ja, von mir...

http://www.cvf-design.com/download/image/TT-Theme-K700i.gif
    (K700i)

ein bisschen Recherche und schwups trifst Du auf mich...

So, jetzt habe ich mir doch glatt die Zeit genommen...

Stimmt, mit ein bisschen Recherche (schreibt man das so?) treffe ich wirklich auf dich und dein K700-TT-Theme, aber das Theme kam erst 6 Monate nachdem die Bilder gepostet wurden, zu Stande ;). Aber da ich wohl mittlerweile auch ca. ca. 20 Monate hier bin, habe ich die Bilder auch bereits gesehen als sie zum ersten Mal gepostet wurden - und zwar nicht von einen gewissen Payton sondern von gordon.f als V600 Wallpapers. Da er jedoch keinen Webspace hatte, hat er sie nicht mehr online gestellt - aber ich habe sie noch am PC...

Ich kann mich nur wiederholen: Das Bilder, teile von Themes oder gesamte Themes geklaut werden, ist mittlerweile weit und breit bekannt (auch ein HS für WM von mir wurde mal geklaut... ;) ), aber wenn das schon TT intern passiert, werden bald alle Könner vergrault werden, und dann kommen auch keine so hochwertigen Sammlungen mehr zu Stande, wie es in der Vergangenheit war...

Mit fremden Federn schmücken kann sich schließlich jeder - nur wird der wahre Besitzer der Federn sich wohl keine mehr ausreißen lassen, indem er nichts mehr zur Verfügung stellt...

Der Vollständigkeithalber: Hier gehts zum Beitrag von gordon.f

.. und die 5 Bilder von denen dort die Rede ist:
    Klick1 Klick2 Klick3 Klick4 Klick5

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Dem Gnadengesuch, fünf englische Teams starten zu lassen, räume ich eigentlich keine größeren Chancen ein - und das ist auch gut so, denn damit würde man ein anderes Team abservieren müssen, was im Sinne der Planungssicherheit und sportlichen Fairness eine Katastrophe wäre.

Warum eigentlich? Was wäre schon dabei eine Gruppe mit 5 Teams zu besetzen und trotzdem nur 2 aufsteigen zu lassen?

Dann müsste niemand abserviert werden und Liverpool hätte die Chance.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Tun sie (IMHO zu Recht) nicht:

Warum zurecht? Der Titelverteidiger sollte IMHO die Chance bekommen, den Titel zu verteidigen. Real Madrid war ja vor Jahren auch dadurch wieder dabei, als sie in der Meisterschaft nur 7. oder 8. wurden, und die Champions League gewannen!

Wenn Liverpool jedenfalls nicht dabei sein darf, fehlt definitiv zu unrecht einer der besten Teams in Europa und das erhöht die Spannung nicht gerade. Zumal Liverpooler-Spiele sowohl an der Anfield Road, als auch auswärts wahre Feste sind...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Zum Thema Connect:

Man verinnerliche sich meine Signatur und lasse sich diese auf der Zunge zergehen, bis sie pelzig ist...

*SCNR* :D

Wobei ich deine Signatur nicht ganz verstehe. Das was in deiner Signatur steht, trifft auf den alten Ruf der Sagem´s zu aber aktuell ist das längst nicht mehr der Fall - zumindest nicht mehr in einem solchen Ausmaß. :)

MfG, TT-Leser

Hallo JoPi,

ähnliches hat der "Analytiker" (Herbert Prohaska) des ORF gesagt.

Es sei angeblich die Regel geändert worden. Vorher musste der Torhüter auf der Linie stehenbleiben(!), bis der Ball auf ihn zukommt.

Wie genau diese Regel geändert wurde, hat er allerdings nicht erwähnt - es war jedoch nicht gegen den Regeln, was Dudek getan hat.

BTW: Ich persönlich finde ein Elferschießen so interessanter. Wer clever genug ist, wie eben Dudek, nützt die Regeln in vollem Umfang aus...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Dudek ist übrigens ebenfalls ein Elfer-Killer...

:D

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe es bisher kein Team mehr gegönnt (außer den Bayern...) als Liverpool heute! :)

MfG, TT-Leser