Nein nicht eingeschlafen aber die Liverpooler haben das hohe Tempo körperlich wohl nicht vertragen. Die KÖNNEN nur noch das nötigste machen... ![]()
Dudek ist übrigens ebenfalls ein Elfer-Killer...
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein nicht eingeschlafen aber die Liverpooler haben das hohe Tempo körperlich wohl nicht vertragen. Die KÖNNEN nur noch das nötigste machen... ![]()
Dudek ist übrigens ebenfalls ein Elfer-Killer...
MfG, TT-Leser
2:3 :eek:
Jetzt wirds spannend!
Da war Milan mit den Gedanken anscheinend schon bei der Feier nach dem Spiel...
ZitatOriginal geschrieben von yox
Wer hat denn den Wontorra wieder an das Mikro gelassen ?
Was denn? Der ist doch spitze! ![]()
"Die Italiener bester Laune. Die Engländer auf der anderen Seite auch. Das liegt wahrscheinlich daran das sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben..."
![]()
BTW: Liverpool hat keine Chance. Wenn heute nicht ein ähnliches Wunder geschieht, wie im UEFA-Cup Finale, dann ist das Spiel bereits gegessen...
MfG, TT-Leser
Das nenn ich GEIL! ![]()
1:0 Milan
Na toll und dann gibt´s die Ausschreitungen durch besoffene Fans... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Das, was Du als "nur" bezeichnest, ist für viele zu Recht ein KO-Kriterium!
Hallo Sebastian,
also eigentlich würde ich dir widersprechen. Das ein oder andere Problemchen lässt sich bei Rechnern durchaus selbst lösen. Aber was dieses Gerät betrifft, wirst du wohl recht haben. Wenn es wirklich so ist, wie McTristan sagte, das manche Teile besondere Teile sind, wird da wohl selbst nichts mehr zu machen sein - zumal man wohl nicht nur den Rechner, sondern dann auch noch den Monitor mitzerlegt...
Zitat
Und wenn das Ding dann mal kaputt ist, wochenlang in der Reparatur festhängt und Deine Daten auf der Platte sind, die Du natürlich nicht selbst ausbauen kannst... *orakel*
Alles klar. Damit hat sich das Thema für mich erledigt - entweder mehr Geld in ein anderes Gerät investieren, oder bei der alten Variante bleiben. ![]()
Vielen Dank!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
IMHO gibt es bspw. von Sony ein vergleichbares Gerät.
Meinst du Sony Vaio PCW-V2? Das war zumindest das einzige das ich auf sony.de fand. Der Preis dafür wird dann allerdings wohl etwas höher ausfallen - das ist leider das Problem. ![]()
Also An Gericom fehlt es nur im Punkto Service/Reperatur? Ansonsten habe ich nichts zu befürchten? (Schlechte Qualität oder so)
Denn eigentlich habe ich mit Gericom immer gute Erfahrungen gemacht. Mein 17er TFT steht seit 2 Jahren hier und funktioniert noch genauso gut wie vor 2 Jahren.
Achja, bezüglich Verwendung: Am PC spiele ich schon seit Jahren keine Anspruchsvollen Spiele mehr. Das letzte PC Spiel, das ich gekauft habe, war Fifa 2002 (im November 2001). PS2 ist mir, trotz das ich mit der Tastatur nie Probleme hatte, einfach sympathischer. ![]()
Der PC wäre und ist bei mir für Internet, MP3-Player, und hin und wieder Grafikbearbeitungen da. Hin und wieder wird vielleicht noch die ein oder andere Excel oder Word Datei erstellt oder bearbeitet. Das wars dann aber eigentlich schon.
MfG, TT-Leser
Hallo Leute,
Grund warum ich diese Frage stelle ist, das es bei Hofer (österr. Aldi) nun ein Sonderangebot gäbe das mir sehr zusagen würde. Vor allem weil mein Schreibtisch nicht wirklich groß ist. Daher bin ich am Überlegen ob ich nicht dafür mein Sparschwein schlachten sollte... ![]()
Nun ist die Frage: Ist es empfehlenswert soetwas zu kaufen? Immerhin, wenn etwas kaputt ginge habe ich ja noch meinen alten PC und 17er TFT. Daher auf PC verzichten müsste ich auch nicht, wenn das Gerät in der Reparatur ist.
Wer mehr wissen möchte: Es handelt sich um dieses Gerät
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich hoffe im Übrigen nicht, dass sie sich mit 6 -7Mio + Tobias Rau zufrieden geben - aber ehrlich gesagt vermute ich sowas.
Im RTL Teletext war gestern zu lesen: "Wenn Bayern Ismael möchte, dann wird das richtig teuer!".
Also ich glaube nicht das da 6-7Mio. genügen.
BTW me too.: Jetzt verstehst du bestimmt auch meine Aufregung als Sammy Koejoe von Wacker Tirol zum SC Freiburg ging. Koejoe war bei uns ein Top-Stürmer und beim SC Freiburg ist er nur mehr Mitläufer. Außerdem hat auch er, wie Ismael, zuvor immer gesagt das er Tirol nicht mehr verlassen möchte denn hier bekommt er den Respekt den er sich immer gewünscht hat. ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
So läuft es bei jedem neu angekündigten Handy. Irgendwann artet es immer aus.
Da kam mir nun doch ein kleiner Gedanke in den Sinn (Dank Laubis Idee zu Beginn des Threads im Punkto austoben bevor man auf das Forum losgelassen wird..).
Angenommen, es wird das Nokia XYZ angekündigt. Zu Beginn ist einfach jeder Neugierig auf das Handy und stellt Fragen (insbesondere Newbies und Leute die eben nicht täglich bei TT stöbern).
Daher: Einfach den ersten (Ankündigungs-)Thread extrem tollerieren und garnicht lange versuchen Newbies usw. zurecht zu rücken bzw. auf die Suche hinweisen.
Kurz gesagt: Neugierige und ungeduldige Leute können sich dort austoben (natürlich solange es nicht beleidigend wird ;).
Sobald dann der erste TTler das Nokia XYZ hat und einen Testbericht schreibt, hat sich das austoben erledigt. Es sollte also im Thread des Testberichts keine Möglichkeit mehr sein, auf den Test (Beitrag) zu antworten. Im Optimalfall sollte dann das Thema mit der Ankündigung geschlossen werden, damit Leute die später kommen, nicht 2 Threads durchsuchen müssen.
Damit wäre unsinniges posten in den Threads der Testberichte schonmal Vergangenheit (das war der Grund warum ich nach dem 6630 etwas verärgert war und keine große Lust mehr hatte TB´s zu schreiben, oder überhaupt noch auf Fragen zu antworten...).
Wenn also Leute noch Fragen haben, und diese dem Author des Testberichtes schreiben wollen, sollen sie dies per PN machen. Der Author hat dann die Möglichkeit sinnvolle Fragen in seinen Test hineinzueditieren und sinnloses Zeug einfach wegzulassen oder sogar zu ignorieren.
Für den Author des Testberichtes ändert sich dadurch ja nicht viel denn ob er eben auf Beiträge antwortet, oder Fragen + Antworten in seinen Test hineinkopiert bleibt ist eigentlich egal. Am Ende des Testberichtes sollte natürlich gut sichtbar ein Link zu sehen sein, wie User fragen stellen können (Link um den Author eine PN/e-mail zu schreiben)
Somit wird zumindest ein ausarten in den langen Threads verhindert.
Was hällt ihr davon?
MfG, TT-Leser