Beiträge von TT-Leser

Leute nehmt es mir nicht krum, aber ich kann Meilow nur zustimmen. Klauen, vor allem ohne zu fragen, ist IMHO charakterlos und wenn ich nächste Woche mein K750i bekomme und ebenfalls Themes erstelle und hier von mir mal etwas geklaut werden sollte, werde ich keine Themes mehr online stellen.

So ähnlich, vermute ich, sieht es wohl bei Meilow aus denn der lässt sich ja hier kaum noch blicken...

Warum die Arbeit für andere mitmachen wenn es dann so gedankt wird?

MfG, TT-Leser

PS: Payton: Die Bilder aus deinem TT-Theme kommen mir ebenfalls aus der Vergangenheit bekannt vor... ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Meinst Du Spaß am Thema im Sinne von "das interessiert uns persönlich/ privat"?

:confused:

Ja, das war gemeint. :)

Laubi:

So hart wie es nun im Zitat steht, war das auch wieder nicht gemeint. Der Punkt mit der Unterscheidung zwischen Spaß und kein Spaß ist mir persönlich schonmal aufgefallen, wobei ich jetzt auf der Stelle kein Thema liefern könnte.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Warum geht so ein eigentlich guter Spieler(bekannt noch dazu) von Ajax nach einem deutschen Mittelmaß Verein ? :rolleyes:

Tja, ich verstehe Ajax-Spieler sowieso nie.

Mido wechselt zu einem uninteressanten französischen Verein. Sonck zu Gladbach, und jetzt Van der Vaart zum HSV. Ich denke die lernen in der Schule dort das kein Verein schlechter ist als der andere... :rolleyes:

Nur Ibrahimovic war schlau.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Glückwünsche zum Senior und lustiges Weiterposten ;). :top:

*zustimm*

Deine Streits mit einen gewissen Bremer sind immer witzig mitanzusehen. Ich hoffe die gehen in (10? Oder wie lange ist er noch gesperrt?) einigen Tagen weitergehen. :D

*SCNR*

MfG, TT-Leser

Hallo,

ein Thema wurde jetzt allerdings etwas übergangen:

Zitat

Original kopiert von Laubi :D

Hin und wieder empfinde ich es genauso wie User xxx. Es wird oft sehr hart auf das Thema hingewiesen und manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die Moderatoren zwischen zwei Dingen unterscheiden:

• Hat der Moderator einen Spaß in diesem Thema
    • Hat der Moderator keinen Spaß in diesem Thema

Trifft zweiteres zu, dann wird das Thema oft überhastet geschlossen, oder es wird eben nur auf das Thema hingewiesen.

Es ist allerdings ziemlich schwierig immer richtig zu entscheiden, denn lässt man als Mod' zuviel durchgehen, dann wird es bei TT bald keine so hohe Qualität mehr geben. Lässt man mehr durchgehen, dann wird vielleicht der Spaß im (nicht am ;)) Forum in Zukunft etwas steigen, aber auch die Qualität deutlich sinken.

Also ich hoffe das dies nicht als Kritik angesehen wird, sondern nur als Denkanstoß denn von euch habe ich gelernt, das man sich immer über die Dinge in allen Sichtweisen Gedanken machen sollte, bevor dazu ein Kommentar abgegeben wird.
    Ihr findet jedoch immer eine Sichtweise mehr als ich und das meinte ich mit Denkanstoß...

MfG, TT-Leser, [small]der jetzt rasch in Deckung geht...[/small]

IMHO sollte man von solch einen Fahrer allerdings mehr erwarten können, wenn man sieht wie der Finne fährt. JPM wurde vor Jahren bei BMW sogar noch als "Titelanwärter in 2 Jahren" angesehen.

Zitat

Ich halte dir zugute, dass Du Österreicher bist und demzufolge deinen Landsleuten die Daumen drückst.

Zitat

Aber wir wollen hier doch nicht auf das Niveau diverser F1-Foren abrutschen.

Ich kenne diese F1 Foren nicht (da ich wohl "Gelegenheitsgucker der Formel 1 bin ;) ), aber hier rutscht niemand auf ein geringens Niveau ab denn bevor das der Fall ist wird den Betroffenen auf die Finger geklopft, oder er zieht sich selbst zurück... ;)

Zitat

Im Übrigen kann ich mich gut an die Zeiten erinnern als Wurz als Rückwärtsfahrer und Kurvenbremser tituliert wurde. ;)

An diese Zeit kann ich mich leider nicht erinnern (97 war ich 9 Jahre alt und hatte kein Interesse an F1) aber das er in der Zeit, in der er jetzt bei Mercedes ist, gereift ist, sollte jeder in SanMarino gesehen haben. Außerdem ist er mit seinen 29 Jahren ein ausgereifter Mann und kein "junger Wilder" mehr. Er sollte also genug Verstand in ein Rennen und in verschiedene Situationen miteinbringen können. :)

BTW: Christian Klien wurde mitgeteilt das er auch am Nürburgring nicht zum Einsatz kommt, sondern auch dort Liuzzi starten wird. Angeblich weil die Zeit zwischen Monaco und dem Nürburgring zu kurz sei. Danach ist er allerdings wieder fix dabei (für 2 Rennen).

MfG, TT-Leser

Sind sie auch, zumindest aktuell.

Das MPx200 läuft mit MS2002 wobei es ja schon 2003 und 2003 SE gibt und bereits WM 2005 in den Startlöchern steht. Es fehlt dem MPx200 also beinahe 2 Jahre Entwicklungsarbeit, die ein T-Mobile SDA oder Motorola MPx220 aufweisen kann. :)

MfG, TT-Leser