-
Hallo abrand,
der Verdacht auf die IR-Schnittstelle kam ganz zu Beginn auf, als das Problem genannt wurde. Es scheint allerdings einfach ein Software-Fehler sein der sich nie vorraussehen lässt und aus irgendwelchen unbekannten Gründen auftauchen kann. Vor allem nach einem Software Update, das nicht mit einem Hardreset beendet wurde, ist es sehr wahrscheinlich das dieser Fehler auftritt.
Also jetzt einfach nochmal einen Hardreset machen, dann funktioniert das Gerät wieder mit ca. 2-3 Tagen Standby.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Gut auch das Montoya mal wieder gezeigt wurde das er keinen Freifahrtschein zum Mist bauen hat. :flop:
Ralf wird wahrscheinlich auch noch von den 2 Crash´s eingeschüchtert sein. Wie es schon David Coulthard im ORF sagte - ein Rennfahrer hat nach einem Crash einfach nicht wieder sofort Vertrauen in sein Auto und das hämmt eben in manchen Situationen. Da nützt auch Routine nicht viel, schließlich wissen die Fahrer wieviel passieren kann - vor allem in engen Gassen in Monaco.
Ich persönlich habe während des Rennen´s was getan? Richtig! Genauso wie letztes mal, gepennt!

So langsam stelle ich mir die Frage wer die größere Konkurenz für Alonso ist. Schumi oder Kimi?
BTW: Für mich als Österreicher ist es immer wieder traurig zu sehen wie Alexander Wurz als dritter Fahrer bei Mercedes schmort und in dem einen Rennen dritter wurde und Montoya ein Rennen nach dem anderen mit ein oder zwei Pünktchen vermurkst. 
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
das Thema wird wahrscheinlich nie ruhen aber das ist auch gut so damit wohl nahezu jeder bescheid weiß. 
Ich habe heute ein wenig Websites über Charts und Musik (allgemein) durchstöbert und bin auf News bezüglich Gracia und Vanilla Ninja gestoßen. Sie sollen ja angeblich betrogen haben (in welcher Form auch immer) und bei diesen Berichten war der Name "David B." (absichtlich jetzt nicht ausgeschrieben...) zu lesen - also der selbe Nachname wie tdslmaker aka Captain_Archer.
Glaubt ihr das die irgendwie verwandt sind?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das war's für den VFB, 0:3 für Bayern.
Spätestens jetzt sollte jeder Fußballer und Fußballfan sehen, wie groß im Moment der Klassenunterschied zwischen Bayern und den Rest der Konkurenz ist... 
PS: Freiburg - Schalke 2:2 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Stuttgart - Bayern 3:1
Also du lernst wohl nie das Tipps kein Wunschkonzert sind.............
*SCNR*
Schalke wird heute bestimmt den Sack zumachen. Bis zum ersten Tor werden sie sich etwas schwer tun aber wenn das recht schnell gelingt, dann kann es ein recht hoher Sieg für Schalke werden....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Aber egal, Mailbox... 
Jaja als Geschäftsmann kann man das machen aber Anrufe von einer verliebten und teilweise auch eifersüchtigen Freundin sind verdammt wichtig.... 
MfG, TT-Leser
-
*seufz* Leute, macht es einen Unterschied ob ihr es diesen Donnerstag, oder eben eine Woche später habt? 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Mich würde nur mal interessieren wie das im Alltag so ausschaut mit dem fehlenden Vibra. Fällt der sehr ins Gewicht oder ist das vernachlässigbar?
Jenachdem in welchen Gegenden du dich rumtreibst. Ich persönlich hasse laute Umgebungen und meide diese nach Möglichkeit. Somit hat mich der fehlende Vibra nicht wirklich gestört...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Besonders russische Mannschaften sind für mich an Unattraktivität nicht mehr zu unterbieten.
An attraktivität mangelts bei den Russen nicht wirklich, allerdings habe ich persönlich zu keiner Mannschaft eine größere Abneigung als zu russischen, vor allem zu Lok Moskau. Die waren schließlich dafür verantwortlich das mein Lieblingsverein, der FC Tirol, 2003 nicht in die CL kam und dadurch der Konkurs unvermeidbar war.... 
Zum Finale: Sporting zu naiv.... somit sind die Wodka-Säufer verdienter Sieger...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
.... für die anvisierten ca. 300-350 $ auch in einem Jahr nicht machbar...
Morgen,
ich bin erst seit ca. einem halben Jahr PS2-Fan (von einen Freak kann man da noch nicht reden...
) und habe daher diese Einführungen um Jahre verpasst.
Was hällst du denn am Anfang für realistisch? Wie teuer war die PS2 am Anfang?
Auch wenn die Zahlen für Nintendo sprechen, glaube ich nicht das die noch viel gewinnen werden. Spieleauswahl sind im Vergleich zu PS2/3 bei weitem nicht so reizvoll und das wird noch mehr....
MfG, TT-Leser