Beiträge von TT-Leser

Hallo,

auf anhieb fällt mir da nur die Möglichkeit ein im betreffenden Forum auf "erstellt von" (blaue Leiste über der Liste mit den Threads) zu klicken und damit nicht die Threads nach Datum, sondern nach User von A-Z zu sortieren. Damit wären alle deine Threads aufgelistet...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von PakMan
    gabs keine möglichkeit ,durch das aufspielen neuer firmware, das wireless dings bums wieder zu bekommen

Bestimmt - aber Selbstupdate ist IMHO nicht legal und gebrandete Geräte bekommen auch wieder gebrandete Firmware´s in den Shops...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Das sind ja Daten!!! :eek:

Ausnahmsweise bin ich mal deiner Meinung.... :D

Sieht klasse aus wobei mir der Kontroller nur optisch gefällt. Mit kleineren Händen wie ich sie habe, sind die Sticks auf Dauer anstrengend und die neuen Controller scheinen noch weiter auseinander zu gehen. Das bedeutet noch schwerer zu bedienen...

Aber keine lästigen Memory Sticks mehr oder sehe ich das falsch? SD, MMC und CF Karten habe ich Hülle und fülle hier! :D

MfG, TT-Leser

Re: Was unterscheidet nun konkret i-mate SP3 von SP3i ... (Qtek 8020/8010) ??

Zitat

Original geschrieben von icarni

erfuhr soeben: die i-mate können u.a. deutsch, die qtek's nicht ..... (s. expansys.de) ....

Stimmt IMHO nicht. Qtek Geräte konnten bisher immer deutsch. Ich denke da hat expansys nur geschlampt... :)

Der Unterschied zwischen den Geräten ist auch noch, das die Hülle des 8010 aus Metall ist und damit hochwertiger.

Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, würde ich das 8010 nehmen.

MfG, TT-Leser

Hallo BlackSektor,

ich habe das 9300 einen Monat lange als Haupthandy genutzt und muss sagen das es einfach irgendwann zu groß ist, so angenehm die Tastatur für einen SMS-Tipper wie mir auch war. Aber es soll ja noch Leute geben die ein 6310i von der Größe her alltagstauglich nennen also warum nicht auch ein 9300...

BTW: Wenn du sowieso ein S55 hast - warum verwendest du das dann nicht als Zweithandy?

MfG, TT-Leser

Ja und dort war das Geräusch nie zu hören.

Ich glaube jedoch das ich den Fehler nun gefunden habe. Ich hatte bei den Lautsprechern volle Lautstärke drin damit ich nur am PC variieren muss. Mittlerweile beim Soundsystem selbst nur noch relativ leise und am PC lauter. Seitdem habe ich den Ton nicht mehr gehört.

MfG, TT-Leser