-
Zitat
Original geschrieben von coco155
wie finde ich am handy noch rauss welche Symbian OS Version ich habe ?
Mit der Suche hier bei TT!
*SCNR*
Nokia 3230 ist mit Symbian OS 7.0s ausgestattet.
(Quelle: http://www.symbian.com)
MfG, TT-Leser
EDIT:
@the_conscience: Meinst du nicht das du etwas überreagierst? 
-
Hallo Leute,
tja, ich habe ein Soundsystem das ja eigentlich spitze ist aber immer wieder einen etwas lästigen Ton von sich gibt.
Ihr kennt ja diese schutzfolien auf denen viele kleine Luftblasen drauf sind oder? Wenn man eine der Blasen zusammen drückt platzt sie und genau einen solchen Ton, wie das dann eben macht, gibt auch das Soundsystem gelegentlich von sich.
Man erschrickt eben wenn plötzlich dieser Ton rauskommt....
Was kann der Grund dafür sein?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von slasdf
.....nur ich hab kein Handy um mit dem Display anzugeben, geschweigedenn macht es mich geil ein hochauflösenderes Display zu besitzen...
Tolle Feststellung... 
Es gibt Leute die gerne auch Fotos oder einfach nur schöne Homescreens auf dem Display ansehen wollen und je besser das Display, desto mehr Möglichkeiten gibt es. Das hat nichts mit "Geilheit" oder angeben zu tun....
MfG, TT-Leser
-
3230 = 6600 - also am Besten einfach mal die Suche bei TT anwerfen. 
Es gibt ein Theme Studio von Nokia. Da du ja nun weißt wie es heißt, sollte es kein Problem sein es zu finden.... 
MfG, TT-Leser
-
Wie hat sich eigentlich das ganze damals nach dem tragischen Unglück für Kuffour´s Tochter entwickelt? Psychologische Hilfe brauchte er bestimmt, oder?
Ich habe ihn gestern im Fernseher mit seiner 2. Tochter gesehen und da ist mir das wieder eingefallen. Kuffour kam ja IMHO bisher nie mehr an die Leistungen vor dem Unglück dran und ich glaube das wohl jeder andere Verteidiger schon bei Bayern ausgemustert worden wäre wenn er diese Leistungen bringen würde.
Auf jeden Fall konnte der einem richtig Leid tun...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Der Thread ist über ein Jahr alt. Noch wach?
Tja.... wie sagt Stefan immer?
"Sind denn schon wieder Ferien?" 
... damit hat sich die Frage wohl beantwortet...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Schlueten
UND ICH FIND MEINE FERNBEDIENUNG NICHT :eek:
Tja.... DAS sind Wetten - und nicht Wetten ala "Seifen nur mit der Hand fühlen und erkennen".... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Duuu...Burghausen ist 8. und steigt nicht ab! 
Trotzdem werden sie nicht einfach ein Spiel wegwerfen - es sind schließlich Sportler mit Ehrgeiz.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Die besseren Chancen hat dann wohl die Eintracht. Man wird sehen wer glücklicher ist nächste Woche :top:
Würde ich nicht sagen...
Burghausen möchte sich bestimmt würdig verabschieden - ähnlich wie Bochum gestern....
-
Aktuell...
Cottbus - Frankfurt 0:3
Fürth - 1860 1:2
... und der bereits Aufsteiger MSV Duisburg liegt zu Hause gegen Karlsruhe 0:2 zurück ...