Beiträge von TT-Leser

Re: 2ter Versuch

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Hallo,

kennt jemand ein -gutes - evtl deutschsprachiges Forum das sich mich Playstations beschäftigt ?

Gruss
    Saymen

Hallo Saymen,

ich habe jetzt ein wenig gegoogelt und bin zumindest auf ein großes Forum gestoßen das recht ordentlich aussieht... :)

http://www.spieleforum.de

Ansonsten ist es natürlich schwierig ein Konsolen oder Playstation Forum zu finden das eine gute Qualität bietet. Schließlich sind Konsolen bei Teenagern wie mir sehr beliebt und es gibt eben nicht viele die sich um die Form in einem Forum "scheren".... :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Eigentlich logisch, oder? ;)

Hallo BigBlue007,

dann ist nur für mich die Frage ob das ganze etwas mit dem Receiver zu tun hat. Ich habe einen analogen im Zimmer und damit funktioniert übrigens alles. Bei meinen Eltern im Wohnzimmer mit Digital-Receiver funktioniert DSF-Text nicht.

Beim Digital Receiver meines Nachbarn der im gleichen Haus wohnt und an der selben Schüssel hängt, funktioniert der DSF Text.

Einfach Lust und Laune von DSF? :confused:

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Und den wird wohl Frankfurt sich einheimsen! :top:

Hoffentlich nicht! :(

Ich würde es den 60ern wünschen, zumal mir Frankfurt nicht wirklich sympathisch ist...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Alle anderen nicht.

Doch Aachen schon und Greuther Fürth hatte eine Zeit in der sie absolut Bundesligatauglich gewesen wären.

BTW: Das Heimstadion von Aachen nennt sich ja "Aachener Tivoli" oder? Das Heimstadion meines Lieblingsvereins FC Wacker Tirol ist das "Tivoli-Neu" (wurde glaube ich 2000 gebaut und wurde Tivoli-Neu genannt weil das alte Stadion das Tivoli war). Hat der Begriff "Tivoli" etwas zu bedeuten? :confused:

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mal 'was ganz Anderes:

Was sagt Ihr zum Thema "20 Mannschaften und keine Winterpause"?

Ich hätte nichts dagegen. Wenn ich sehe welch interessanten Fußball so einige Teams in der 2. Liga spielen, wäre es doch toll auch die in der BuLi zu sehen.

EDIT: Dann eigentlich mit drei oder vier Absteigern?

Zitat

Und was sagt Ihr zum neuen FCK- Coach?

Bewegen wird Henke nichts. Er ist es gewohnt starke Spieler oben zu halten und nicht eine schwache Truppe die kaum Qualität besitzt, aufzubauen.

MfG, TT-Leser

Zitat

Punkt 1: ist ja interessant.... Somit pisst Du Marlborolights ja ans Bein, indem Du zugibst, das dieser per PN im Hintergrund über andere her zieht, sehr schön! :rolleyes:

Tut er nicht. Ich habe ihm lediglich gefragt was er dir getan hat das er sich teilweise sogar von dir den Mund verbieten lassen muss... ;)

Zitat

Original geschrieben von zendel25

Btw: Haben die Bayern auch nicht mal 1:5 in Lyon verloren?

0:3 durch drei Tore von Sydney Govou der auch Bremen zum Verhängniss wurde...

Zitat

Man merkt, das Du erst "14" bist, vernünftige Diskussionen sind mit Jugendlichen, die vor kurzem noch Kinder waren, nun mal unmöglich! :D

[small]Wenn Johnny sein Alter nicht preisgeben würde, hätte ich niemals gemerkt das er erst 14 ist - wobei was ich marlborolights über dich per PN schrieb, behalte ich wohl besser für mich... :rolleyes:[/small]

BTW: Als Bayern in der CL ausgeschieden ist - habt ihr euch da auch die Ergebnisse angesehen?
    Bayern hat kein Spiel mit mehr als ein Tor Unterschied verloren, und das gegen Milan und Deportivo La Coruna. Ich erinnere mich da an das 1:2 in Mailand als Bayern ausglich und danach kurzer Hand das 2:1 kasierte. Also sooo klar war das wohl nicht, wie ein 7:2 in dem jeder Zweikampf verloren wurde und in dem wohl einzig Ismael noch eine ansprechende Gegenwehr bieten konnte....

MfG, TT-Leser

Hallo WhiteNoise,

doch, die Suche funktioniert.

Wenn du nach "ohne AND Kamera" suchst (ohne Anführungszeichen natürlich), dann listet er dir alle Threads auf in denen das Wort "ohne" und das Wort "Kamera" vorkommt, nur leider nicht in der Reihenfolge. Es gibt in der Kaufberatung ja schon einige die ohne den Schnickschnack leben wollen und daher sind die Ergebnisse nicht gerade wenig. :)

Schau am Besten alle durch und hänge dich an den, der wohl am Besten auf dich zutrifft, dran - oder eröffne eben einen neuen Thread. Dürfte im AK ja auch nicht allzu schlimm sein da kaum ein Thread ist wie der andere...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von yox

BTW: Gibt es nächste Saison wieder eine TT-Tipp-Gemeinschaft ??

Ich hoffe und wenn sich wirklich garkeiner findet der die Gemeinschaft bei kicktipp eröffnet werde bestimmt ich in den sauren Apfel beißen. Hoffe das ich dann wenigstens nicht immer vergesse zu tippen.... :rolleyes:

MfG, TT-Leser