-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Abgerissen wird es als unter dem Denkmalschutz stehendes Gebäude....
Also das wusste ich nicht. 
BTW: Wo enden denn die Freistoßschützen des FC Bayern eigentlich? Da ist ja Real Madrid noch schwach bestückt... 
Ballack, Zé Roberto, Frings, Deisler, Scholl, gelegentlich Lucio und jetzt auch noch Roy Makaay :eek:
MfG, TT-Leser
-
Was passiert eigentlich mit dem Olympiastadion nach dem endgültigen Umzug in die Allianz Arena? Abreisen oder von andren Teams verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Und wenn das so weiter geht mit den Bayern,wird Makaay auch noch Torschützen König 
Dann doch lieber Mintal 
Gruß
Warum interessiert das einen Berliner? Wiedermal alte "Hassgeschichte"... 
Wer am Ende die meisten Tore erzielt hat, ist verdient Torschützenkönig und wenn das eben Mintal sein wird, dann hat er es genauso verdient wie Makaay, der 3mal einen dreierpack in dieser Saison erzielt hat. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Und Tante Hertha ist zu blöd ein Tor zu schiessen 
Gruß
Stuttgart ebenso... 
Auch wenn Bayern sehr souverän momentan auftritt und jedes Spiel ein Fest ist (4:2, 6:3,...), fragt man sich wirklich woran die Konkurenz geschnüffelt hat. Stuttgart punktet kaum noch, genauso wie Schalke und nun ist auch noch Hertha zu dämlich. So leicht wars am Ende für Bayern selten zuvor.... 
MfG, TT-Leser
-
Hallo RsXtreme,
vielleicht solltest du dich eventuell ein wenig durch´s Forum und diverse GPRS und Wap Einstellungen lesen. Dann hättest du auch Antworten gefunden. Das Forum hat schließlich nicht umsonst eine Suchfunktion.
[URL=http://www.t-mobile.de/gprs/1,7302,4395-_,00.html#]Hier findest du alle Einstellungen (Wap, GPRS, MMS) des Motorola E550. Die sollten auch bei deinem V600 funktionieren.[/URL]
MfG, TT-Leser
-
Re: Email mit V600 und T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von Buschi78
Jedesmal, wenn ich neue Einstellungen teste, kostet mich das Geld wegen übertragener Daten, doch Mails kann ich immer noch nicht abrufen.
Wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, musst du natürlich auch nicht zahlen...
[URL=http://www.t-mobile.de/gprs/1,7302,4395-_,00.html#]Hier findest du die Daten des E550. Die solten auch beim V600 funktionieren[/URL]
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Dieser Bug mag zwar alle Serien betreffen, aber bei weitem nicht alle Geräte der jeweiligen Serien; allein in meinem Bekanntenkreis kenne ich mindestens 5 Leute mit SDA / SDA music ohne den Soundbug :top:
Jeweils getestet mit verschiedenen Kopfhörern, über's Autoradio und auch über die Anlage - alles einwandfrei. Mit meinem habe ich sicher schon gut 50h problemlos Musik gehört :p
Es betrifft ziemlich sicher alle Geräte. 
Deine Bekannten werden höchstwahrscheinlich so wilde und laute Musik hören, oder eben ein schlechtes Gehör besitzen. Auf http://www.mobilejoe.de findest du einen extrem guten Bericht (wobei ich als Standartuser mit den meisten Daten nichts anzufangen weiß :D) von einem User. Der hat dort auch eine Sounddatei angehängt, mit der sich jeder Soundbug feststellen lässt.
Aber wie es schon der User Bazzo schrieb...
Zitat
Da viele der HTC-User über diesen Fehler klagen, möchte ich fast behaupten, dass dieser Fehler alle HTC-Smartphones betrifft, zumindest die, bei denen der Fehler in wenigstens einem Fall bekannt ist (siehe http://www.modaco.com). Sicher wird diese Behauptung von einigen zurückgewiesen werden, aber ich denke die Fakten sprechen für sich. Leute die behaupten sie hätten den Fehler nicht, hören ihn nur nicht. Auch ich hab ihn anfangs nie wahrgenommen. Bis er mir das erste mal bei einem Lied auffiel wo er mehr als deutlich zu hören war. Seit dem höre ich ihn auch bei anderen Liedern ständig. Die Regelmäßigkeit und die Reproduzierbarkeit macht es mir schwer zu glauben, dass es sich bei allen die den Fehler festgestellt haben um Einzelfälle handeln soll.
Hier gehts zu diesem Thread...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Tja, das muss ich berichten, das ich noch nie Probs mit MP3's auf dem E1000 hatte... sie müssen halt nur mit konstanter Bitrate gerippt sein.
Gruß
Sackgesicht
Abgesehen von der Arbeit die es nochmal macht Musik nun nochmals nachbearbeiten zu müssen, gefiel mir persönlich der Sound auch nicht wirklich. Von daher ist die Bitrate egal, wie es übrigens vom Anfang an sein sollte wenn Motorola da konsequent gearbeitet hätte.....
MfG, TT-Leser
-
Funktioniert nicht auf dem Sendo X - ziemlich sicher nicht.
Allerdings gibt´s erste Themeversuche hier im Forum. Einfach mal die Suche benutzen... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Tja, Studentin eben.... :p
BTW: Wie alt bist du denn, DUSA? Im Profil hast du das ja äußerst geschickt versteckt...
MfG, TT-Leser, der auch mit kahlen stellen zu kämpfen hat - nämlich dort wo eine Platzwunde war...