Beiträge von TT-Leser

Hallo Chris,

nimms mir nicht krum aber sämtliche Fragen kannst du dir mit der Suche in minutenschnelle beantworten. Außerdem habe ich das Gefühl das du keinen blassen Schimmer hast was für ein Handy du möchtest und nun einfach quer durch die Bank Threads erstellst, die IMHO nicht notwendig wären. ;)

Die Unterschiede des SDA Music sind in der Tat nur die Tasten und der Media Player 10. Der MP10 hat vorteile in der Optik (Designs) und im erstellen von Playlisten, das ja dort wesentlich einfacher funktioniert.

Allerdings würde ich von SDA als MP3-Player im Moment abraten. Der Grund ist ein Bug (Soft- oder Hardware: ich weiß es nicht! ;) ) der im Lied immer wieder ein kleines "Zischgeräusch" verursachen lässt. Am Anfange fällt einem der ton höchstwahrscheinlich nicht auf aber nach einiger Zeit vergeht dadurch jedem die Freude am MP3 hören.

Diesen Bug haben alle aktuellen HTC-Smartphones (SDA, SDA Music, C500).

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von dieker
    Nette Antwort :D;)

Tja, manche Leute muss man wohl etwas antreiben und mmerhin hat er ja trotzdem die Antwort dazu gesagt... ;)

Daher war das einer der freundlichsten Beiträge von Sebian seit langem.... :p

SCNR ;)

Re: E1000 und E398... Fragen

Zitat

Original geschrieben von 19chris10
    Ich suche ein Handy welches Dateien (Sounds, Bilder, Videos) per Bluetooth schicken und empfangen sowie abspielen kann!

Können das diese beiden oben genannten Handys?

Bilder - ja. Daher nehme ich an das es auch mit Sounds und Videos funktioniert...

Zitat

Was sind die Vorteile vom E1000 zum E398?

UMTS - alles andere kann man wohl auch am Datenblatt herausfinden.

Zitat

Habe gelesen, das der MP3 Player beim E398 nicht alles abspielt (Kopierschutz)... stimmt das?

Ob es beim E398 nicht funktioniert, kann ich dir mangels des Gerätes, nicht sagen. Bei meinem E1000 hatte ich allerdings schon sehr viele Probleme und fand es als ernsthaftem MP3 Player zur Gänze untauglich.

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

tja - der tolle Tag ist damit eigentlich fast schon wieder vorbei und ich muss sagen - so toll war seit Jahren kein Geburtstag mehr von mir. Da bin ich doch glatt gespannt wie es heute in einem Jahr zur Sache geht... ;)

Vielen Dank für die Gratulationen/Glückwünsche. Ich habe mich wirklich über jeden einzelnen Glückwunsch gefreut! :)

indiana1212: War das die Rache für "A klana Indiana..."? :D

wrywindfall: Der alte Nick wird mich wohl noch lange hier bei TT verfolgen, vor allem weil mein ebay Name ja genau so ist... :)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und im nächsten Jahr derfste dann auch bei unserm Camp mitmachen :D

Wie schon MaxXx sagte: Sehr witzig!

:D

Schorre28: Sind hundert Mücken nicht etwas wenig? :p

Toerk: Ähm... Zwilling? Habe ich da etwas vergessen? :o

~~~~~~~~

So nun wünsche ich allen noch einen angenehmen Abend! :)

Gute Nacht.

MfG, TT-Leser der ziemlich geschafft ist obwohl es erst 11 ist.... ;)

Zitat

Original geschrieben von blizzard05
    Schönes Forum :top:

:rolleyes: .... und deshalb hast du dich heute angemeldet um zu sagen das es ein schönes Forum ist?

Klingt sehr verdächtig... ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Kann mir einer mal ausfürlich erklären, was an dem Gerät so revolutionär sein soll? Ok, die Kamera und die Displayauflösung sind zumindest bei Nokia noch nicht dagewesene Features, aber sonst? Was kann es mehr? Was rechtfertigt die Anschaffung eines solch grossen und schweren Gerätes ( auch wenn die Verarbeitung und das verbaute Material hochwertig ist ) ?

Hallo Ginuwine,

es wurden schon Handys gekauft weil sie nur einene Speicherkarten-Slot mehr hatten als der Vorgänger (7650 -> 3650) und es wurden schon Handys gekauft weil sie einfach eine angenehmere Tastatur hatten als der Vorgänger (3650 -> 3660).

Ich würde sagen den Kauf rechtfertigt die noch nicht dagewesene Auflösung im Smartphone Bereich was Series 60 betrifft. Außerdem ist doch das Carl Zeiss Objektiv der 2MP-Kamera auch noch bei keinem anderen Gerät zu finden. Dass das verbaute Material eben hochwertig ist und man mit einer guten Verarbeitung rechnen darf, ist der nächste Punkt der einen Kauf rechtfertigt.

Beantwortet das deine Frage? :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond

Ich muß auch gestehen das diese Saison bisher so langweilig ist wie keine andere und ich schaue bestimmt schon 15 Jahre Formel 1... :(

:eek:

Bisher habe ich nur das Gegenteil gelesen, das übrigens auch meine Meinung ist. Diese Saison ist so interessant wie keine mehr seit Hakkinnen weg ist. Es war doch nurmehr Ferrari vorne und als Nicht-Ferrari-Fan flippt man da gern' mal aus. ;)

Jetzt baut Renault Rennen für Rennen den Vorsprung aus wobei ich sicher bin das Ferrari eine Aufholjagd starten wird und darauf freu' ich mich! ;)

MfG, TT-Leser

Ach du Schande - vollkommen vergessen... :(

Bei 5455 hatte ich mir gedacht ich muss auf ihn achten und dann... :rolleyes:

Alles Gute SirShagalot! :)

Das ich deine Leistungen (ein besseres Wort fiel mir dafür nicht ein) bei TT respektiere, dürftest du ja schon wissen. ;)

Der Inventars-Titel gehört jedenfalls seit langem zu dir!

MfG, TT-Leser

Na das war ja ein äußerst zuverlässiger Berater.... ;)

Der Verkäufer hat wahrscheinlich gedacht das du vom MDA (I) sprichst und dann hätte er mit seiner Beratung recht. Der MDA Compact ist allerdings soetwas wie ein "Geschwistermodell" des MDA III und weder der Vorgänger, noch der Nachfolger.

BTW: MDA III ist allerdings ein Auslaufmodell da bereits der MDA VI in den Startlöchern steht.. ;)

Also den MDA Compact kannst du noch ruhigen Gewissens kaufen. Noch ist nichts von einem Nachfolger bekannt. :)

MfG, TT-Leser