-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Schau mal weiter oben.
Sebian hat geschrieben das man das Menü nicht verändern kann.
Das Verknüpfungsmenü gibt es jedoch trotzdem. 
Sebian hat schon recht das man nicht jeden einzelnen Menüpunkt verändern kann (auch wenn ich immernoch am rätseln bin woher er das weiß ;)), aber es gibt noch einen kleinen Menüpunkt...
Wie es mit dem Steuerkreuz aussieht weiß ich nicht, vertraue jedoch meinen Landsmann nokiaschrotter voll und ganz. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von tomkruse
Hi!
Auch wenn's jetzt nicht so ganz zu Deiner Frage paßt, aber bei UMTS empfehle ich das Motorla V980. Ist sehr günstig (mit Vertrag oder Verlängerung halt), sieht gut aus und ist UMTS-fähig.
Cu - Tom.
Damit funktioniert kein Activepilot. Außerdem ist er mit jedem der drei Nokias besser dran als mit dem Motorola. 
Ich würde zum 6630 raten. So übel ist die Form für meinen Geschmack garnicht. Ich denke das lässt sich verkraften. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von nms
hallo,
hab ich jetzt n :apaul: oder sind das nicht einfach nur hintergrundbilder für`s 6230?
aber die frage war doch nach themes für`s 6230i gestellt,oder?
laß mich aber gerne eines besseren belehren
.
gruß
Stimmt auch. Dort sind nur Hintergrundbilder. 
Wenn du wirklich Themes für das 6230i suchst dann schau am Besten hier bei TT... 
Klick mich
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann schliess ich mich den Glückwünschen an, und wünsch dem Paar auch alles Glück der Welt für die gemeinsame Zukunft.
*unterschreib* 
Auf das du dann als verheirateter Mann nicht mehr soviel zu meckern hast und so manches "Hinterfragen" sein lässt... :p
MfG, TT-Leser
*schnell-weg*
-
Hallo,
hatte es heute auch schon gesehen und habe in der Suche in der Community gesehen das xoduz den 2000er Thread ignoriert hat und seitdem keiner mehr einen solchen Thread geöffnet hat. Daher dachte ich er wünscht es nicht und habe es gelassen aber nun kann ich ja sagen: "alpha wars!" 
Alles Gute xoduz! 
Freue mich immer wieder von dir zu lesen. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Für die Formel1 bzw. deren Bosse kann die Saison natürlich nicht besser laufen, so ist das Feld jetzt total durcheinandergewirbelt und M. Schumacher hat nicht wirklich was mit der WM zu tun. 
Nunja - wie schon gesagt - die anderen schaffen es ja auch. 
Renault (mit Alonso) ist im Moment einfach besser, damit müssen die Ferrari Fans wohl leben.
Mir persönlich ist der Qualifying-Modus sympathischer als wenn die Autos in 60 Minuten durcheinander die Zeiten fahren...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Häh?! :confused:
Er war auf dem 3. Platz.
Ähm... hab ich in meinem 20 Minütigen Tiefschlaf wirklich soviel verpasst? :o
-
Hallo micha,
das es sowas auf Java-Basis gibt, ist zwar denkbar. Aber so komfortabel wie es bei den MS Smartphones funktioniert, ist es hier leider nicht möglich. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
War Schumi eigentlich gut dabei vor dem Reifenschaden ? Habe das Rennen leider nicht mitverfolgt 
7. und kam nicht an Montoya vorbei...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Recht hat er...
Premiere will zahlen, nur dann muss halt die Sportschau um 18:00 Uhr weg und das ist IMO auch vertretbar. In anderen Ländern geht es auch ohne Zusammenfassungen unmittelbar nach Spielende.
Soll ich dir was sagen? Mir geht Premiere langsam aber sicher am A****... 
So langsam werde ich meinen Trotz wohl abschalten müssen und mir doch Premiere zulegen müssen.... 
MfG, TT-Leser