-
Zitat
Original geschrieben von yox
Nur um den Irrsinn der anderen Clubs zu folgen müssen die Fans tiefer in die Tasche greifen ?
Warum die Fans? :confused:
ARD wird es IMHO tun müssen denn die haben bestimmt keine schlechten Zuschauerzahlen.
Aber ich verstehe nicht warum da die Fans tiefer in die Tasche greifen sollten?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Auf welcher Position findet ihr gibt es bei den FCB nachholbedarf für einen neuen Spieler ?
Überall! 
Für die Meisterschaft reicht das Team locker aus. Allerdings hat Magath ja schon gesagt das er mit Bayern unbedingt die Champions League holen möchte und dazu kann keine Position gut genug besetzt sein. Ein Team ist schön und gut aber ein weiterer Superstar ala Frank Lampard bringt eben auch noch psychologische Vorteile mit sich...
Michael Ballack hat mich die letzten 3 Wochen zwar beeindruckt, aber jetzt ist die Saison eben gelaufen und das ist das Problem.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Ich bin auch darüber froh das Bayern keine Spieler holt die 30-50 Millionen € kosten, warum ? ganz einfach wie hoch wären dann die Erwartungen an Bayern und den Spieler selbst wenn sie einen so teuren Einkauf hinter sich hätten, da kann man sich dann keine Patzer mehr in der Bundesliga erlauben ohne die Lachnummer der Liga zu sein.
Worin liegt da der Unterschied zu "Jetzt"? 
Wenn Bayern verliert jubelt halb Deutschland - und zwar auch jetzt schon weil Bayern eben den teuersten Kader hat.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Kennen tut ihn sicher kaum einer, woher auch ?!
Ähm... von der Champions League?
Balde ist IMHO ein recht guter Verteidiger. Er hat international mit Cetlic sehr viel Erfahrung gesammelt. Duch seine Größe und Wucht ist er sehr Kopfballstark und soweit ich mich erinnere, ist er auch sehr ballsicher. IMHO ist er damit eine gute Ergänzung zu Lucio, Lizarazu und Sagnol!
Karimi ist auch nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird...
MfG, TT-Leser
EDIT: Richtig - und das ist auch gut so. Wo steht z.B. der BVB heute und wo steht Bayern heute? 
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
ah super
läuft der denn auch , bzw ist der zu gebrauchen?
Na hoffentlich besser als beim T630 und K700 - zumindest was den Speed im Punkto T9 betrifft. Das kann dir aber wahrscheinlich noch keiner sorecht beantworten. 
MfG, TT-Leser
-
Alles Gute, WilliW! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,
das K750 hat ja neue Anschlüsse unten am Handy im Gegensatz zum K700 z.b. Hat sich da schon mal jemand mit beschäfftigt oder evtl. auf der CeBit drauf geachtet ob die neuen Stecker genauso gut fest sitzen wie im K700?? Ich hoffe ja nicht das das ganze so eine wackelige Angelegenheit wird wie bei aktuellen Nokia-Modellen.
mfg
Triple-M
Alles anzeigen
Da kannst du Gift drauf nehmen. 
SE ist bekannt für gute Qualität und das ist auch das, was sie für Nokia-Freaks interessant machen. Ich glaube nicht das sie SE das verbauen wird.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das 6681 würde ich mir dann kaufen, wenn ich keine Videotelefonie brauche 
Auch wenn es nicht zum Thema gehört: Aber auch wenn ich Videotelefonie nicht brauche, würde ich kein 6681 kaufen denn es ist nicht wirklich günstiger als ein 6680...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Irgendwie fällt mir auf ohne Mintal hätte Nürnberg sich einen Abtiegsplatz gesichert
(
)
Stimmt - und nächste Saison ist Nürnberg IMHO auch dran. 
BTW: So schön Mainz auch zu spielen versucht - wenn es darauf ankommt kommen sie mit einen Ballack, den ich als "langsam" bezeichnet habe, nicht mit. :eek:
Tolle Leistung der Bayern! :top:
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von pp-karte
war das ein gutes angebote?
In Ordnung. Immerhin gab es schon Angebote um 60 und 65€ aber 70€ sind wirklich im grünen Bereich. 
MfG, TT-Leser