Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von yox


    Nur um den Irrsinn der anderen Clubs zu folgen müssen die Fans tiefer in die Tasche greifen ?


    Warum die Fans? :confused:


    ARD wird es IMHO tun müssen denn die haben bestimmt keine schlechten Zuschauerzahlen.


    Aber ich verstehe nicht warum da die Fans tiefer in die Tasche greifen sollten?


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Auf welcher Position findet ihr gibt es bei den FCB nachholbedarf für einen neuen Spieler ?


    Überall! :)


    Für die Meisterschaft reicht das Team locker aus. Allerdings hat Magath ja schon gesagt das er mit Bayern unbedingt die Champions League holen möchte und dazu kann keine Position gut genug besetzt sein. Ein Team ist schön und gut aber ein weiterer Superstar ala Frank Lampard bringt eben auch noch psychologische Vorteile mit sich...
    Michael Ballack hat mich die letzten 3 Wochen zwar beeindruckt, aber jetzt ist die Saison eben gelaufen und das ist das Problem.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Ich bin auch darüber froh das Bayern keine Spieler holt die 30-50 Millionen € kosten, warum ? ganz einfach wie hoch wären dann die Erwartungen an Bayern und den Spieler selbst wenn sie einen so teuren Einkauf hinter sich hätten, da kann man sich dann keine Patzer mehr in der Bundesliga erlauben ohne die Lachnummer der Liga zu sein.


    Worin liegt da der Unterschied zu "Jetzt"? :)


    Wenn Bayern verliert jubelt halb Deutschland - und zwar auch jetzt schon weil Bayern eben den teuersten Kader hat.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Kennen tut ihn sicher kaum einer, woher auch ?!


    Ähm... von der Champions League?


    Balde ist IMHO ein recht guter Verteidiger. Er hat international mit Cetlic sehr viel Erfahrung gesammelt. Duch seine Größe und Wucht ist er sehr Kopfballstark und soweit ich mich erinnere, ist er auch sehr ballsicher. IMHO ist er damit eine gute Ergänzung zu Lucio, Lizarazu und Sagnol!


    Karimi ist auch nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird...


    MfG, TT-Leser


    EDIT: Richtig - und das ist auch gut so. Wo steht z.B. der BVB heute und wo steht Bayern heute? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    ah super :-) läuft der denn auch , bzw ist der zu gebrauchen?


    Na hoffentlich besser als beim T630 und K700 - zumindest was den Speed im Punkto T9 betrifft. Das kann dir aber wahrscheinlich noch keiner sorecht beantworten. :)


    MfG, TT-Leser


    Da kannst du Gift drauf nehmen. :)


    SE ist bekannt für gute Qualität und das ist auch das, was sie für Nokia-Freaks interessant machen. Ich glaube nicht das sie SE das verbauen wird.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Das 6681 würde ich mir dann kaufen, wenn ich keine Videotelefonie brauche :D


    Auch wenn es nicht zum Thema gehört: Aber auch wenn ich Videotelefonie nicht brauche, würde ich kein 6681 kaufen denn es ist nicht wirklich günstiger als ein 6680...


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Irgendwie fällt mir auf ohne Mintal hätte Nürnberg sich einen Abtiegsplatz gesichert :D ( ;) )


    Stimmt - und nächste Saison ist Nürnberg IMHO auch dran. ;)


    BTW: So schön Mainz auch zu spielen versucht - wenn es darauf ankommt kommen sie mit einen Ballack, den ich als "langsam" bezeichnet habe, nicht mit. :eek:


    Tolle Leistung der Bayern! :top:


    MfG, TT-Leser