Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Ich bin auch darüber froh das Bayern keine Spieler holt die 30-50 Millionen € kosten, warum ? ganz einfach wie hoch wären dann die Erwartungen an Bayern und den Spieler selbst wenn sie einen so teuren Einkauf hinter sich hätten, da kann man sich dann keine Patzer mehr in der Bundesliga erlauben ohne die Lachnummer der Liga zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich bin auch darüber froh das Bayern keine Spieler holt die 30-50 Millionen € kosten, warum ? ganz einfach wie hoch wären dann die Erwartungen an Bayern und den Spieler selbst wenn sie einen so teuren Einkauf hinter sich hätten, da kann man sich dann keine Patzer mehr in der Bundesliga erlauben ohne die Lachnummer der Liga zu sein.

Worin liegt da der Unterschied zu "Jetzt"? :)

Wenn Bayern verliert jubelt halb Deutschland - und zwar auch jetzt schon weil Bayern eben den teuersten Kader hat.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Wenn Bayern verliert jubelt halb Deutschland - und zwar auch jetzt schon weil Bayern eben den teuersten Kader hat.

Jetzt wo du es so sagst. Auf welcher Position findet ihr gibt es bei den FCB nachholbedarf für einen neuen Spieler ?

• Zitat

Auf welcher Position findet ihr gibt es bei den FCB nachholbedarf für einen neuen Spieler ?

Überall! :)

Für die Meisterschaft reicht das Team locker aus. Allerdings hat Magath ja schon gesagt das er mit Bayern unbedingt die Champions League holen möchte und dazu kann keine Position gut genug besetzt sein. Ein Team ist schön und gut aber ein weiterer Superstar ala Frank Lampard bringt eben auch noch psychologische Vorteile mit sich...
    Michael Ballack hat mich die letzten 3 Wochen zwar beeindruckt, aber jetzt ist die Saison eben gelaufen und das ist das Problem.

MfG, TT-Leser

• Ich wüsste jetzt kein Spieler der neu kommt und irgendjemanden aus der Stammelf dafür verdrängt, helft mir auf die Sprünge dabei wer so einer sein könnte.

• Zitat

Ich wüsste jetzt kein Spieler der neu kommt und irgendjemanden aus der Stammelf dafür verdrängt, helft mir auf die Sprünge dabei wer so einer sein könnte.

Der Rückkehrer Lahm aus Stuttgart z.B.

• Zitat

Den habe ich ganz vergessen :gpaul: der wird die Bayern imho auch nur verstärken.

Was heißt "nur" verstärken? :confused: Der Einkauf von Spielern (Ok, Lahm war an den VfB ausgeliehen) hat doch immer den Zweck, die Mannschaft zu verstärken.

• Dauerbrenner TV-Gelder
    Rummenigge fordert 500 Mio.

Zitat

Karl-Heinz Rummenigge hat zum wiederholten Mal eine deutliche Steigerung der Einnahmen für die Fußball-Bundesligisten aus einem neuen TV-Vertrag gefordert. "Die ARD hat 2003 für einen Dumping-Preis die Bundesliga-Rechte erworben. 60 Millionen pro Saison - das ist ein Geiz-ist-geil-Schnäppchen", sagte der Vorstandschef des FC Bayern München der "Süddeutschen Zeitung". Bei den im Herbst beginnenden Verhandlungen über einen neuen TV-Vertrag strebt er eine Erhöhung der Gesamt-Gage von derzeit 300 Millionen auf 500 Millionen Euro an.

Größenwahn oder was ??

Nur um den Irrsinn der anderen Clubs zu folgen müssen die Fans tiefer in die Tasche greifen ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox

Nur um den Irrsinn der anderen Clubs zu folgen müssen die Fans tiefer in die Tasche greifen ?

Warum die Fans? :confused:

ARD wird es IMHO tun müssen denn die haben bestimmt keine schlechten Zuschauerzahlen.

Aber ich verstehe nicht warum da die Fans tiefer in die Tasche greifen sollten?

MfG, TT-Leser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!