Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• So, gleich werden meine Dortmunder hoffentlich gegen Bremen gewinnen! :D

Habe mal vorsichtig 3:1 auf Borussia getippt!

Gruß,

Oliver

PS: Juve hat heute Nachmittag mit dem überraschenden Ergebnis von 1:0 bei Milan gewonnen und führt die Tabelle nun 3 Runden vor Schluß mit 3 Punkten Vorsprung an! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• So, heute drücken wir dem BVB auch mal ganz fest die Daumen, damit er die bösen Bremer schön fern von den Champions League-Plätzen hält :D

Der VfB hat es zwar eigentlich nicht verdient, aber so kurz noch vor Schluss noch von Platz 3 abgefangen zu werden, wäre einfach zu unsexy.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Der VfB hat es zwar eigentlich nicht verdient, aber so kurz noch vor Schluss noch von Platz 3 abgefangen zu werden, wäre einfach zu unsexy.

Was für ne' geile Begründung :D

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Was für ne' geile Begründung :D

Als Fan braucht man sowas nicht begründen, aber ich versuch es trotzdem: Der VfB hat in der CL IMO bessere Erfolgschancen als Berlin (international zu unerfahren) und Bremen (10 Jahre UI-Cup wären für sowas wie das 2:7 gegen Lyon eine angemessene Strafe).

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was Bayern von solchen Spielern wie Karimi und Balde überhaupt will :confused: Das klingt echt so als wäre Bayern für bekanntere und größere Namen an Spielern in Europa keine gute Adresse.

das liegt wohl daran das die bayern für ihre spieler kein geld ausgeben wollen

nenn mir mal einer nen teuren transfer zu den bayern in den letzten 10 jahren (von makaay mal abgesehen)

btw:
    unter teuren transfer verstehe ich mindestens einen zweistelligen millionenbetrag ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Kennen tut ihn sicher kaum einer, woher auch ?!

Ähm... von der Champions League?

Balde ist IMHO ein recht guter Verteidiger. Er hat international mit Cetlic sehr viel Erfahrung gesammelt. Duch seine Größe und Wucht ist er sehr Kopfballstark und soweit ich mich erinnere, ist er auch sehr ballsicher. IMHO ist er damit eine gute Ergänzung zu Lucio, Lizarazu und Sagnol!

Karimi ist auch nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird...

MfG, TT-Leser

EDIT: Richtig - und das ist auch gut so. Wo steht z.B. der BVB heute und wo steht Bayern heute? ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

nenn mir mal einer nen teuren transfer zu den bayern in den letzten 10 jahren (von makaay mal abgesehen)

Ich weiß jetzt leider nicht mehr was Ballack gekostet hat.

Zitat

das liegt wohl daran das die bayern für ihre spieler kein geld ausgeben wollen

Irgendwo verständlich, jeder muss mal sparen ! Aber trotzdem waren die Einkäufe der letzten Jahre immer bekannter, Demichelis der von vielen als Fehlkauf abgestempelt wurde, hat sich imho die Saison über Super gemacht und seine Klasse gezeigt :)

• Zitat

Das klingt echt so als wäre Bayern für bekanntere und größere Namen an Spielern in Europa keine gute Adresse.

Das sehe ich nicht so. Der FC Bayern ist nur eben (in der Regel) nicht bereit die Tarife zu bezahlen, die für die sogenannten Superstars fällig sind.

IMHO ist es zu begrüßen, das nicht alle Vereine bei diesem (z.T.) irrsinnigen Spiel mitmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!