Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von yox
    Auch wenn's nicht mehr sooo spannend ist :D

Doch ist es schon - Schalke muss sich erst in den CL-Plätzen halten. Hertha wird die Niederlage von der Vorwoche bestimmt verdaut haben.

MfG, TT-Leser

Die T-Mobile Versionen sind immer leicht verändert - wie wir ja bereits von dem Siemens Geräten wissen. Daher ist es leicht möglich das es dem W800 ähnlich sieht - deshalb ist es trotzdem ein D750i.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Mit der zweiten Aussage würde ich es nicht überstürzen. Man spielt immer nur so stark, wie der Gegner es zulässt! ;)
    Gegen Lyon haben sie z. B. nicht so stark gespielt!
    Und gegen Chelsea wären sie vielleicht sogar ausgeschieden.

Das sie gegen Lyon nicht so stark waren, würde ich garnicht mal so behaupten. Was Lyon mit Bremen getan hat, dürfte noch allen bekannt sein und so vorgeführt hat Bremen schon lange kein einziges Team mehr.

Von daher stufe ich die Leistung von PSV nochmal ein paar Klassen höher ein, als sie auf dem Papier erschien.

Zitat

Meiner Meinung nach gehört der PSV nicht zur europäischen Fußball- Elite!
    Da gibt´s etliche Clubs, die IMHO stärker sind!

Noch gebe ich dir recht aber wenn sich der PSV weiter so entwickelt, werden die in einigen Jahren (2-3?) schon weit oben mitspielen können.

Unterm Strich war für mich PSV in beiden Spielen das bessere Team aber Milan hatte die nötige Routine, die eben ein Cocu allein bei Eindhoven nicht einbringen konnte.
    Meine Abneigung zu italienischen Teams wird ebenfalls immer größer. ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Der PSV hat sich würdig verabschiedet, aber Mailand ist nun mal weiter...

Würdig nennst du das? Der PSV hätte mit dieser Leistung IMHO ziemlich jeden europäischen Klub das Wasser reichen können. Milan hatte eben das Glück und die Erfahrung...

BTW: Wäre ein Lee nicht etwas für den FCB wenn der Zé Roberto sich verabschiedet? :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Aber wers braucht(ich zum Beispiel), kann ihn gut nachrüsten mit Active Desk oder Active Today!!

... und dann sind die guten Benchmarkzahlen wieder futsch! :D

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Dann habe ich aber schlechte karten. Bin im Grunde recht friedlich. ;)

MFG CHris

Wie ist das gemeint?

Zum Thema: Das ich für alles bin was grafische Dinge betrifft, dürfte mittlerweile klar sein. ;) (Na Carsten, wie wärs? Am 27.5. sind drei Jahre voll, da wäre doch mal ein neues TT-Outfit nicht schlecht oder? :D *SCNR*)

Unterm Strich ist es nach wie vor eine Entscheidung von Carsten ob Avatare erlaubt werden, aber die Argumente der Vergangenheit zählen für mich eigentlich nicht wirklich. Das Argument "wir wollen kein Comic-Forum" finde ich schon extrem übertrieben und eigentlich waren Avatare mit einer Größenbegrenzung von wenigen kb für Modemuser noch nie ein Problem.

Einziges Argument das ich zählen lassen würde, wäre die Trafficfrage. :)

[small]Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Da diese Frage - warum werden Avatare nicht erlaubt - immer wieder kommen wird, halte ich mich damit natürlich vor zukünfitgen derartigen Threads fern. :)[/small]

MfG, TT-Leser