Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von ASittig
    Der Preis ist wirklich heiß :)
    Was meint ihr ab wie viel Uhr am Freitag hat man ne Chance schon welche zubekommen? Weiß jemand ob man nur einen kaufen darf oder auch mehrere??


    Gruss
    Alex


    Bei Metro sind zahlen selten begrenzt...


    MfG, TT-Leser

    Hallo,


    sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich war gestern einfach wie gerädert da die Nacht zuvor etwas anstrengend war (Krankheitsbedingt). :)


    Allerdings nehme ich meinen Vorschlag wohl nun zurück und entschuldige mich. Das B: oder T: ohne Klammern erlaubt wäre, habe ich wirklich nicht gewusst. Ich dachte es dürfte überhaupt kein B oder T oder eben ausgeschrieben, mehr im Titel sein.


    Damit hat sich die Sache wohl erledigt. :)


    MfG, TT-Leser

    Hallo Nokita,


    irgendwie ärgern mich unbegründete Aussagen wie "KEIN Windows" immer etwas, da mich weder Symbian, noch Palm so begeistern konnte. ;)


    Daher - schon getestet?


    Denn da wäre der MDA Compact das non-plus-ultra.


    Ansonsten: A1000 ist keine schlechte Wahl und gibt es auch bei Vodafone - also Bestellung aus Österreich ist nicht notwendig. Du solltest jedoch kein(!) Gerät vom österreichischen Netzbetreiber "Drei" kaufen da es in der Vergangenheit immer so war, das man keine GPRS Einstellungen ändern konnte...


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von g0d


    allerdings hab ich bislang noch kein handy auf dem deutschen markt gesehen, auf dem linux laeuft, du etwa?


    ... und dennoch gibt es eines ... Motorola A780 ;)

    Zitat

    Original geschrieben von g0d
    definitiver pluspunkt fuer symbian ist einfach mal, dass es das erste OS fuer handys ist. damit tut sich eine neue aera der computer-geschichte auf.
    stichwort: dynamik


    Ähm... hallo?


    Microsoft gibt es auch längst auf den Handy und auch Linux ist bereits vertreten... (Stichwort T-Mobile SDA wobei das SPV Canary das erste Smartphone mit Microsoft war -> Ende 2002)


    Symbian war das erste Betriebssystem für Handys. (Mitte 2002 -> Nokia 7650) ;)


    MfG, TT-Leser

    Hallo Leute,


    ich habe dies schon vor einiger Zeit gelesen, aber mir dabei nichts gedacht und es einfach so akzeptiert. Nun habe ich vor einiger Zeit etwas im Forum zum Verkauf angeboten - und bekam darauf auch einige Anfragen. Das Problem ist allerdings das auch einige Anfragen bezüglich Tausch dabei waren.


    Daher fand ich es eigentlich ganz praktisch wenn im Titel bereits [B] oder [T] oder eben [B/T] zu lesen ist. Die Stammuser haben diese Zeichen eigentlich immer bewusst verwendet, sodass Tausch-Anfragen bei einem [B] wohl auch nicht erwünscht waren.
    Da in diesem Forum ja darum gebeten wird aussagekräftige Betreff´s zu wählen, wäre das doch eine weitere Möglichkeit für User bereits im Betreff alle Informationen zu erhalten. Außerdem spart sich der Verkäufer PN-Absagen zu Tauschangeboten. :)


    Natürlich kann auch jetzt im Betreff noch immer erwähnt werden ob der Verkäufer auch an Tauschangeboten interessiert ist, aber das ist schon allein wegen der Zeichenbegrenzung nicht gerade optimal gelöst. So könnte der Verkäufer im Betreff gleich noch mehr Angaben zum Gerät machen.


    Ich möchte daher höflich anfragen, ob sich die Verantwortlichen dieses Forums, diese Regel nochmal durch den Kopf gehen lassen (wollen). :)


    Eventuell könnte ja auch noch unter den 2 Zeilen ("Bitte einen aussagekräftigen...") beim Betreff noch ein Hinweis sein, um die User eben darauf hinzuweisen das [B] usw. nicht zum Spaß verwendet werden sollten.


    MfG, TT-Leser


    PS: Eine Diskussion im A/K zu diesen Thema konnte ich nicht finden, vor allem da mir wirklich treffende Suchbegriffe fehlten.

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Das 9500 hat doch auch schon wlan und hat ein aelteres Symbian


    Ich vermute mal das das BS des 9500 ein wenig anders ist und wohl eine Ausnahme, wie das 6650 im S40 Bereich war.


    Zitat

    Series 80 user interface
    A two-hand operated user interface with colour screen and space for different types of applications. The Nokia 9500 Communicator series represents the standard series 80 product, which has a full keyboard and a command button area for UI navigation.


    MfG, TT-Leser


    *unterschreib* :top:


    Das selbe habe ich mir auch gedacht als ich seine Beiträge gelesen habe... :rolleyes:


    Da kann man nur hoffen das dies ein Einzel-Exemplar ist...


    MfG, TT-Leser

    256MB : 4 (ca. 4MB pro Song) = 64 Songs.


    64 x 3,5 (ca. 3,5min pro Song) = 224min = 3 Stunden und 44 Minuten Musik


    Das dürfte doch reichen oder?


    Ansonsten kannst du bei 20€ nix falsch machen. Etwas falsch machst du erst, wenn du dann drauf kommst das dir dieser nicht reicht, und dann einen teureren kaufst...


    MfG, TT-Leser