Ups - falsch.
N90 ist 2. Quartal.
N70 kommt im 3.Quartal.
ZitatThe Nokia N70 is expected to be available in the third quarter of 2005
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups - falsch.
N90 ist 2. Quartal.
N70 kommt im 3.Quartal.
ZitatThe Nokia N70 is expected to be available in the third quarter of 2005
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
klick mich hart
ZitatHoeneß versprach: „Alle unsere 120 Angestellten bekommen mit dieser Meisterschaft ein Extra-Gehalt, und zwar von der Telefonistin bis zum Platzwart.“
Ich will Platzwart sein! ![]()
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von sirius
Was mir besonders gefällt, dass sie die Tasten vom 8850/90 wieder eingesetzt haben.
Zwar nicht unbedingt praktisch, dafür seehr schööööön.
... das ist wiederum das einzige das mir nicht gefällt ... ![]()
Sunnyqueen: Quartal 3 - laut Nokia. Aber du willst mir doch nicht erzählen das du dich selbst zur Beantwortung der Frage bemüht hast denn das wurde schon mehrmals erwähnt.... ![]()
MfG, TT-Leser
EDIT: Fehler korrigiert..
ZitatOriginal geschrieben von yox
Die Leute ,die Bundesligatauglich sind,kannst Du an einer Hand abzählen.
Also das würde ich nicht sagen. Wenn Köln als Team auftritt, reichen 2 - 3 Top-Leute absolut und das vor allem Lukas Podolski einer ist, der sich gegen jede Abwehr durchsetzen kann, dürfte klar sein.
Von Markus Feulner hatte ich zu Bayern´s Zeit sehr viel gehalten, da er nicht nur äußerlich Owen Hargreaves sehr ähnlich war. Warum der so abgerutscht ist, ist mir ein Rätsel.
Alle anderen sind zum Teil nicht unbekannt..
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Der studiert und hat somit, behaupte ich jetzt mal, einfach weniger Zeit hier zu posten.
mfg Axel
Sehr schade. RealNokia war einer der ersten User die ich bei TT zu lesen bekam. Hoffentlich findet er bald wieder zurück zu TT! ![]()
Achja, Alles Gute Trauma - es kann nur anscheinend nur besser werden!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Also bei der Grütze, die die heute wieder zusammengespielt haben, konnten die blinden Hühner auch mal ihr Quotenkorn finden...
Das ist der Grund warum ich TT immernoch dem fußball-forum(.de) vorziehe. Als ich gestern die Tipps durchgelesen habe, dachte ich mir "nie und nimmer". Sieg auf Gladbach, Unentschieden zwischen Schalke und Leverkusen, Sieg von Bayern - das hätte ich alles nicht unbedingt getippt und siehe da. Da unterhalte ich mich doch lieber mit dem Halb-Spezialisten! ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Er ist halt Mittendrin statt nur dabei
:top: ![]()
BTW: Ich hätte da nun 2 Fragen an die echten Bayern (Johnny, andi, Bob? :D):
1. Uli Hoeneß hat ja schon früh angekündigt das er 2006 (wars 2006?) aufhört und Oli Kahn der Nachfolger sein wird. Wann wird das nun sein? Vor oder nach der WM?
2. Wann ist das erste Spiel in der Allianz Arena?
MfG, TT-Leser
Also wirklich - Lautern - Bayern war kein Bundesligaspiel sondern ein Kick zwischen einen Regionalligisten und dem deutschen Meister. Die Bayern mussten doch nur am Spielfeld dahin hoppeln und ganz locker einschießen. ![]()
MfG, TT-Leser
EDIT: Ich komm nicht mehr hoch vor lachen... armer Waldemar... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Ich würde mal schnell das Ergebnis ändern. Denn Stuttgart hat kein Tor erzielt!!!
Daran ist der Teletext des ORF schuld - der immer meine Quelle ist... ![]()
MfG, TT-Leser
Tja, die Entstände mit vielen Toren! :top:
Bochum - Mainz 2:6 (galahad? Ich warte auf ein Kommentar :D)
Lautern - Bayern 0:4 (Souveräner Meister und wehe es redet noch wer von "Duselbayern"
)
Freiburg - Dortmund 2:2 (So wird das nichts mit dem UEFA-Cup, Dortmund...)
Bremen - Bielefeld 3:0
Schalke - Leverkusen 3:3 (Tja, für neutrale Zuseher bestimmt interessant, für Laubi, JoPi und yox haarsträubend :D)
Rostock - Hertha 2:1 (Schade
- ich halte Hertha die Daumen das es noch die CL wird!)
Gladbach - Stuttgart 2:0 (ohne Worte...)
MfG, TT-Leser
PS: Ich muss schneller werden... ![]()