Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Die Meinung dass das entsperren ein unerlaubter Eingriff in eine Telekommunikationsanlage ist kann ich nicht teilen da das Gerät ja auch nach dem Entsperren die Bestimmungen einhält.
    Es wird ja auch ungelockt verkauft.
    Und die Geräte sind Eigentum der Kunden, niemand kann jemandem vorschreiben was er mit seinem Eigentum tun darf solange er nicht gegen Gesetze verstößt was in diesem Falle nicht der Fall ist, siehe oben.

Schutti

Ob es allgemein erlaubt wäre oder nicht, ist in diesem Fall egal.

Wenn allerdings T-Mobile in ihren AGB, und diese werden bei Vertragskunden wohl gültig, dies verbietet, muss es der Kunde akzeptieren und befolgen.

So hab' ich das Problem zumindest verstanden.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ist es wichtig, dass die Themes bzw. die einzelnen Bilder möglichst klein sind? Wie wirken sich Themes auf die Geschwindigkeit des Handys aus?

Hallo Sebian,

also ich habe deine frage leider nicht früher gesehen - sorry. :apaul:

Ich kann zwar nur vom T630 sprechen allerdings war das noch langsamer als das K700i und schon dort machte es keinen Unterschied ob mit oder ohne Theme. Es ist auch egal wie groß die Bilder sind, sie müssen nur in den Pixeln reinpassen da das Theme sonst nicht funktioniert (der erste Theme Creator hat im Wallpaper jede x-beliebige Größe genommen und dann hat das Theme nicht funktioniert).

MfG, TT-Leser

Achso. Ich dachte da die SD Karte soetwas hat, könnte es auch bei der MMC sein und MMC habe ich leider gerade keine Griffbereit.

Ansonsten hilft wohl nur formatieren, sofern der PC das tut. Ansonsten müsst ihr sie erstmal mit dem Handy formatieren.

[small]Nachdem ihr sie mit dem PC formatiert habt, kann es sein das die Karte erstmal mit dem Handy nicht mehr 100% funktioniert. Das tut sie erst wieder wenn ihr die Karte wieder mit dem Handy formatiert habt. Mit der Formatierung macht das Handy die Karte kompatibel. :)[/small]

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter

Interessant ist auch die Meinungen zur Rechtslage beim Thema Geraete entsperren.

Meinst du die Meinungen die User dazugeschrieben haben? Auf die würde ich nicht allzu großen Wert legen denn das sind meist irgendwelche Teenies, wie man schon an der Rechtschreibung erkennen kann...

Was das Entsperren betrifft: Ich bin froh kein T-Mobile Kunde zu sein und das werde ich auch niemals sein. Seit der Netzbetreiber "Max" von T-Mobile aufgekauft wurde geht´s damit in Österreich steil bergab und das ist auch gut so!

Daher bin ich für alles, was diesem Netzbetreiber schadet! ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    ....Woher kommt sonst wohl der Begriff Heimvorteil..

IMHO nicht aus dem englischen Fußball. :)

Letzte Saison hat Chelsa Auswärts gegen Arsenal 2:1 gewonnen. Somit sehe ich keine Vorteile für Liverpool, und auch keine Nachteile...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Shiranai

Fraglich, ob man sich für die 700 € die das N90 dann kosten soll nicht lieber ein 6630 oder 6680 + ordentliche Digicam holen sollte :confused:

Was Releas betrifft war Nokia in den letzten Jahren immer recht häufig pünktlich, wenn man da zu Sendo oder Siemens sieht... ;)

Übrigens: Leute, es ist immernoch(!) so das ein Handy kein Digicam-Ersatz ist - unabhängig davon ob Nokia es bereits technisch möglich machen könnte.

BTW: Eventuell sollte dies ein Fakten-Thread werden. Postings ala "sollte ich mir jetzt das 6680 kaufen?", "... gut das ich kein 6680 gekauft habe" oder "lohnt sich der Umstieg von 6630 auf N70?" sind daher für die Mülltonne. ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von David328
    das sieht für mich wie der VORGÄNGER des 6630 aus... *?* :confused:

... oder eine Billigversion die IMHO deutlich besser designd ist....

MfG, TT-Leser

Sonderangebot: 195 + 12€ Versand.

Bedingung: Keine "ich hätte Interesse aber schwanke noch... nee ich bin mir nicht sicher..."-PN´s.

Rechnung ist übrigens dabei!

MfG, TT-Leser

PS: 2 oder 3 PN´s sind leider verloren gegangen da ich mit dem löschen etwas ungeschickt war. Daher bitte ich diese 2 oder 3 Leute (ich weiß eben nicht mehr wer es war...) um Verständniss und um Entschuldigung das keine Antwort kam. :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Danke der Nachfrage, aber im Oberstübchen ist

Bist du dir sicher?

Zitat

bis auf eine ernsthafte und fachärztlich diagnostizierte Alberitis - soweit alles in Ordnung und auch die soziale Interaktion (= nix nur Internetz) findet noch in ausreichendem und rundum befriedigenden Rahmen statt. :p

So redet doch kein normaler Mensch! :D

Kurzgesagt: Ich versteh kein Wort. ;)

Herzlichen Glückwunsch, Andy (wenn dich hier alle so schön ärgern darf ich doch nicht zurück stecken... :D)

Und: Auf jeden Fall weiter so! ;)

MfG, TT-Leser