ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Ist aber leider der N90 Thread!!!
Ciao...!
.... den Sinn seines Beitrages erfüllt es aber trotzdem - nämlich TT einige User abzuknöpfen .... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Ist aber leider der N90 Thread!!!
Ciao...!
.... den Sinn seines Beitrages erfüllt es aber trotzdem - nämlich TT einige User abzuknöpfen .... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Ist euch schon aufgefallen dass das N90 11 mm lang ist ? :eek:
Ja, das ist bestimmt jeden sofort aufgefallen, der den Klotz hinten dran gesehen hat... ![]()
2-3cm davon sind bestimmt allein Kamera...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Michl
...als QTek (von A1 und one beide auch mit Lock)
Seit einiger Zeit gibt´s wirklich den XDA II bei ONE. ![]()
Das Teil hat allerdings wirklich einen Lock...
BTW: Shadoe: Wenn dir der Verkäufer das nicht in der Autkionsbeschreibung gesagt hat, hast du IMHO das Recht vom Kauf zurückzutreten. Daher - bei ONE bezahlen würde ich nicht und eine andere Möglichkeit gibt es nicht... ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drmib
Hallo TT-Leser,
habe nun auch im betreffenden Thread was reingeschrieben.
Leider finde ich die Liste ein wenig unübersichtlich. Sollte dann wohl doch so
wie bei Ebay sein, bzw müsste doch aus der Tabelle eine Anzahl der Nennungen
rauszufiltern sein, so dass eine Art Rangfolge der am meist geschätzten Partner/ Händler rauskommt.
Gruß
DrMiB
Stimmt schon,
allerdings läuft das nach folgenden Prinzip:
Du siehst im Biete/Tausche Forum ein Angebot das dir zusagt. Wenn dir der Verkäufer nicht bekannt ist, öffnest du einfach die Vertrauensliste und verwendest die Browsersuche. Dann siehst du ja ob dem schon jemand vertraut und wenn jemand den User benannt hat, kannst du ja auch noch die Person fragen wie sich der betreffende User verhalten hat. ![]()
Bei TT wurde schon einige Male über ein ähnliches Bewertungssystem wie bei ebay diskutiert, allerdings waren die Moderatoren und Administratoren dagegen weil sie der Meinung sind das Telefon-Treff kein "Verkaufs/Tausch-Portal" ist und sich das auch nicht ändern sollte.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Mitch71
Weil der Zulieferer vielleicht mit der Zeit bessere Akku-Zellen verbaut? So was nennt sich technische Weiterentwicklung
Mitch
Wir sind es aber gewohnt das Nokia Geräten teilweise nur wegen Radio und besserem Display eine neue Bezeichnung gibt. ![]()
Warum das bei den Akkus nicht so ist weiß ich allerdings nicht...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
....was in den Begegnungen in der Premiere League zu sehen war!
Nunja das kann man auch nicht mehr wirklich vergleichen. Liverpool hat diese Saison bereits 3mal gegen Chelsea verloren und das haben sie auch noch dank den Medien in den Köpfen "eingehämmert" bekommen. Da konnte es nur so kommen das sie nur versucht haben den Gegner zu stören wobei John Arne Riise das ganze Spiel etwas offensiver war als der Rest des Teams. Am Ende hatte ich aber das Gefühl das Liverpool an Selbstvertraun gewann und wenn es noch lange gegangen wäre, hätte Liverpool wahrscheinlich auch ein Tor erzielt. Wenn sie diesen Schwung mit nach Liverpool nehmen, können wir uns auf eine ähnliche Begegnung freun, wie im Vorjahr Arsenal - Chelsea (1:2) im Viertelfinale. ![]()
MfG, TT-Leser, der auf jeden Fall nach wie vor den Londonern die Daumen hällt, nicht zuletzt deshalb weil er einen Schal von Chelsea im Schrank liegen hat. ![]()
Hallo MisterVegas,
nur noch kurz und knapp: Die Angebote auf All-inkl.de gehören IMHO mit zu den günstigsten die es gibt. Wenn ich nicht schon bei netclusive.de (wobei die auch in Ordnung sind!) gewesen wäre, wäre ich zu all-inkl gegangen.... ![]()
MfG, TT-Leser
Re: @ Bauchfleisch ´99
ZitatOriginal geschrieben von marks
Mit einem Kartenleser sieht die Sache natürlich wieder ganz anders aus...
Nicht wirklich denn wer gibt denn heutzutage für einen Kartenleser 50€ und mehr aus? Bei günstigen x in one Card-Readern ist es genauso belanglos wie schnell die Karte ist, wie bei der Kamera...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von dilldapp
Hat jemand schon in Erfahrung bringen koennen wie hoch die Displayaufloesung des N91 sein wird? Ich hab noch nirgends was dazu gelesen. Sollte es dieselbe sein wie das N90 (352_×_416 Pixeln) waere es 'ausreichend' fuer Videos. Sollte es aber die normale S60 sein waere das Ding jetzt schon wertlos.
Erstmal: Dir ist aber schon klar das Nokia mit dem 352x416 Pixel Display in Europa Maßstäbe setzt. Da bringt Nokia mal was einzigartiges raus, und dann bezeichnen es Leute ais 'ausreichend'... ![]()
Das Display des N91 ist damit jedoch wertlos. ![]()
176x208 mit 262k...
[url=http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n91]Ist hier zu finden.[/url]
BTW: heise.de würde ich nicht so ernst nehmen...
MfG, TT-Leser