Beiträge von TT-Leser

So 0:0 und wenn ich jetzt völlig neutral auf einen Sieger im nächsten Spiel tippen müsste, hätte ich keine Ahnung auf wem.... :rolleyes:

Die beiden Teams haben IMHO eine völlig identische Leistung gebracht wobei mir heute Makelele, Roben und vor allem Lampard überhaupt nicht gefallen haben.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    .... netzen....

:confused:

Du meinst "nässen" (bewässern, spritzen)?

Falls ja: Aber gerade das dürfte doch auch Liverpool gewohnt sein.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger

Bei den MS Smartphones ist die Auflösung Standard und es reicht auch.

OT aber: Bereits SDA II wird eine höhere Auflösung verwenden. Spätestens das Samsung SGH-i300 wird mit 320x240Px (WM 2005) ausgestattet sein. ;)

MfG, TT-Leser

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen: Die Bayern hatten in London an der Stamford Bridge oft "Rutsch-Probleme". Den Liverpoolern gehts genauso. Woran kann das liegen? Irgendwie muss der Rasen doch anders sein. :confused:

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Ich denke, die Mehrheit der Leser ist für Liverpool,...

Ich nicht! :)

[small]Liverpool hat in der Quali den Grazer AK aus den Bewerb geworfen. 2:0 haben die Liverpooler in Graz gewonnen. Der Grazer AK hat dann an der Anfield Road überraschend mit 1:0 gewonnen. Unvergesslich ist allerdings die fairness der Liverpool-Fans die der Leistung des GAK den höchsten Respekt entgegen gebracht haben und am Ende alle aufgestanden sind und applaudiert haben.[/small]

MfG, TT-Leser

Hallo WilliW,

deine Fragen direkt kann ich nicht beantworten. Allerdings finde ich das es eine Frage der Sympathie ist. Da du mit dem MDAc nicht so klar kommst und schon viele gute Erfahrungen mit Palm hattest, frage ich mich warum du dann überhaupt noch die Frage stellst... :)

Ich für meinen Teil würde den MDA bevorzugen da ich Palm nicht besonders mag - also das genaue Gegenteil.

MfG, TT-Leser