-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Neue Live Pics :
http://www.mobileburn.com/review.jsp?Page=2&Id=1317
Au revoir...
Danke Mister Livebild-Dedektiv. 
Auf einen Bild ist auf zu sehen das das N91 oben einen kleinen Schalter für die Tastensperre hat, wie wir es von so manchen MP3-Player gewohnt sind. Mag' ich persöhnlich zwar nicht so gern aber ist zu verkraften... 

MfG, TT-Leser
-
So 0:0 und wenn ich jetzt völlig neutral auf einen Sieger im nächsten Spiel tippen müsste, hätte ich keine Ahnung auf wem.... 
Die beiden Teams haben IMHO eine völlig identische Leistung gebracht wobei mir heute Makelele, Roben und vor allem Lampard überhaupt nicht gefallen haben.
MfG, TT-Leser
-
Stimmt. Kezman scheint etwas übermotiviert zu sein. Solche Aktionen ist man bei englischen Teams nicht gewohnt...
-
Zitat
Original geschrieben von lichtgestalt
ich will es am besten lila silber!
Na das nenn ich mal dezenten Geschmack... 
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
.... netzen....
:confused:
Du meinst "nässen" (bewässern, spritzen)?
Falls ja: Aber gerade das dürfte doch auch Liverpool gewohnt sein.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Bei den MS Smartphones ist die Auflösung Standard und es reicht auch.
OT aber: Bereits SDA II wird eine höhere Auflösung verwenden. Spätestens das Samsung SGH-i300 wird mit 320x240Px (WM 2005) ausgestattet sein. 
MfG, TT-Leser
-
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen: Die Bayern hatten in London an der Stamford Bridge oft "Rutsch-Probleme". Den Liverpoolern gehts genauso. Woran kann das liegen? Irgendwie muss der Rasen doch anders sein. :confused:
MfG, TT-Leser
-
... und trotzdem hat Mitch recht. Ich hatte noch kein Handy mit MP3-Player das nicht mindestens 8-10 Stunden gehalten hat und da war der Akku noch halb voll...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ich denke, die Mehrheit der Leser ist für Liverpool,...
Ich nicht! 
[small]Liverpool hat in der Quali den Grazer AK aus den Bewerb geworfen. 2:0 haben die Liverpooler in Graz gewonnen. Der Grazer AK hat dann an der Anfield Road überraschend mit 1:0 gewonnen. Unvergesslich ist allerdings die fairness der Liverpool-Fans die der Leistung des GAK den höchsten Respekt entgegen gebracht haben und am Ende alle aufgestanden sind und applaudiert haben.[/small]
MfG, TT-Leser
-
Hallo WilliW,
deine Fragen direkt kann ich nicht beantworten. Allerdings finde ich das es eine Frage der Sympathie ist. Da du mit dem MDAc nicht so klar kommst und schon viele gute Erfahrungen mit Palm hattest, frage ich mich warum du dann überhaupt noch die Frage stellst... 
Ich für meinen Teil würde den MDA bevorzugen da ich Palm nicht besonders mag - also das genaue Gegenteil.
MfG, TT-Leser