Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Sympathisch oder nicht. Wer am Schluß auf dem Treppchen steht ist verdient vorn... und wieder 3 € ins Phrasenschwein... :D

Jein.

Gestern war Eindhoven zeitweise eine halbe Klasse besser, nur haben eben die Stürmer nicht die Klasse (und der Koreaner nicht die Größe... :D) um den Ball ins Tor zu befördern.

Also kann man es einerseits so sehen das Milan eben die Klasse hatte aus weniger Chancen mehr Tore zu machen, oder man kann es so sehen das Eindhoven den schöneren Fußball geboten hat und es deshalb verdient hätte... :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Bist du dir da sicher? Wäre zwar schön, die höhere Auflösung für Videos scheint aber - wie WLAN dem N91 - dem N90 vorbehalten zu bleiben.

Warum? Es haben ja alle drei eine 2MP-Kamera - warum also nicht die Videogröße?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hat die neue "Nserie" eigentlich series60 v3?

Alles ganz nett, aber mein übernächstes (mein nächstes ist schon vergeben ;)) Handy braucht BlueTooth Kopfhörer :cool:

Und garantiert keine 160, 170 gramm Gewicht :rolleyes:

IMHO funktioniert das ganze noch ganz und garnicht. Es gibt angeblich immer Aussetzer.... zumindest was die aktuellen Logitech BT-Kopfhörer betrifft. Daran hatte ich nämlich auch schon gedacht. :D

MfG, TT-Leser

Re: Re: Re: Klinkenstecker beim N70???

Zitat

Original geschrieben von Skip
    Würde mich ehrlich gesagt wundern. Das N70 basiert wohl eindeutig auf dem 668x, und da liegt der Ladeanschluss unten. Was ja auch irgendwie auch logisch ist, wegen der Nähe zum Akku. Ebenso wäre es sinnvill einen Klinkenanschluss oben zu platzieren, wegen der Nähe zum Mikrophon.

Skip

http://www.nokia.com/press/pub…one/n70/04_n70_lowres.jpg

Logik und Praktik sind bei Nokia 2 paar Schuhe.

Wir erinnern uns an das 6260. Dort war der Akkuanschluss ebenfalls neben den Pop-Port oben zu finden.

http://www.nokia.com/press/photo/phones/jpeg/6260_03.jpg

Sollte es allerdings wirklich ein 3,5mm Klinkenstecker sein der da rein gehört, freue ich mich genauso wie du! ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von tariel
    Würde es gegen die TT-Regeln verstossen wenn du mir sagen könntest wo es diese Firmware zum downl. gibt und wie mann sie aufs Handy spielt ?

mfg tariel

Ja. :)

Hallo Johannes,

diese Diskussion hatten wir bei TT bereits ein oder zwei mal. Für den einen ist es schwarz, für den anderen hat es einen leichten rotstich.

Fakt ist IMHO (;)) das es im Licht (in der Sonne) einen rotstich hat aber im Grunde schwarz ist. :)

MfG, TT-Leser