-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Diese Meinung kann ich nicht teilen. Das hohe Gewicht spricht oft für die Verwendung von hochwertigen Materialien und gute Verarbeitung. Mich stört es nicht wenn ein Handy "schwer" ist - nein im Gegenteil. Ich finde, dass sich das hochwertig anfühlt.
Gruß Gössolutioner
Das stimmt schon - das kennen wir ja schon vom Sony Ericsson S700i. Allerdings zieht sich im Hochsommer keiner(!) von uns eine Jacke an und in einer Hosentasche ist es dann eben nicht so angenehm. Rucksack ist auch nicht das wahre (auch wenn ich einer bin der beinahe nirgendwo ohne Rucksack hingeht.... ;)).
"Ans Ohr halten" ist da wohl das kleinste Übel.
MfG, TT-Leser
-
Hallo Audi,
der Schreibschutz ist an der Karte selbst.
Auf der linken Kante (der Seite wo die Ecke fehlt) müsste ein ganz kleines Zäpfchen sein das nach vorne geschoben gehört.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
4 GB Speicher, aber keine zusätzliche Speicherkarte mehr :confused:
Nunja - Sinn hätte eine Speicherkarte nur gemacht wenn es eine normale MMC oder normale SD gewesen wäre. Dann hätte man eventuell auf 5GB aufrüsten können aber mit RS-MMC DV wäre man aktuell ja nicht weit gekommen und das wäre nur unnötiger Stromverbrauch gewesen.
Also das ist mir im Grunde egal denn aktuell lässt sich kein Handy dank Speicherkarte auf 4GB aufrüsten. Ich befürchte mittlerweile allerdings das Samsung ihr Windows Smartphone mit 3GB schon vor Nokia auf den Markt werfen wird... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich vermute das es damit zusammenhängt das man die Kamera unbedingt drehbar machen wollte und somit ging das nicht anders als da so einen Klotz dranzuhängen. 
Stimmt - man siehe hier...

Deshalb hätte IMHO trotzdem der optische Zoom reingepasst. Da kann ich DJ Wisdom nur zustimmen...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Genauso wie das Gewicht: 173 Gramm 
:eek: Wie kann denn das sein? Das Gerät ist nicht wirklich groß aber beinahe so schwer wie ein Commi.
BTW: Hoffen wir mal das die Verarbeitung um Längen besser ist als beim 6260... 
MfG, TT-Leser
-
Täuscht das oder ist da sowas wie ein "Now Screen" zu sehen? 
-
Zitat
Original geschrieben von DejanM
Bringt einem WLAN denn in diesem Format wirklich etwas, außer eben den Musikdownloads?
Ja, denn so ist auch mal Internet richtig nutz bzw. mindestens testbar....
@d@aniel: Mit gings nicht anders... ich werde mich für einige Monate in Tiefschlaf versetzen lassen um nicht warten zu müssen. 
MfG, TT-Leser
-
[URL=http://nokia.com/nokia/0,,73864,00.html?name=n91]Pressefotos sind nun da...[/URL]
MfG, TT-Leser der begeistert ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Ich bin übrigens kein Nokia-Fan, sondern eher neutral 
Aber du bist Händler und verdienst da genauso mit...
:p
SCNR (mal wieder
)
-
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Nein Fortschritt.
Warum Fortschritt wenn schon wieder eine neue Karte verwendet wird, die kaum erhältlich ist? 
Nokia hat ja schon vor langem eine SD-Lizenz ergattert, aber diese IMHO weitaus praktischeren Karten noch nirgendwo integriert...
MfG, TT-Leser